>

"Bewertungen"

#
yeboah1981 schrieb:
Knueller positiv:pünktlich, unkompliziert, sympathisch


Ich geb das einfach mal zurück
#
MS-DOS

Alles super geklappt!
Danke.
#
Hallo,

mein Name ist Kerstin Badziong. Bin die Schwester von Daniel. Meine Mutter ist im Internet auf diese Seite gestoßen und war natürlich geschockt. Wir würden gerne  mehr über diese Sache erfahren. Wann hat dieser Betrug stattgefunden, bzw. diese Betrügereien? B1rke, miraculix250, Dennis1986 , jenny82 , Querulant , NeoPhyteMG ,  und alle, die was zu meinem Bruder Daniel Badziong sagen können, bitte meldet euch bei mir :  kerba1979@web.de   Er hat bis Dezember 2007 im Gefängnis gesessen, genau wegen solchen Betügereien. Ihr selber habt ja schon die älteren Links dazu gefunden. Weiteres, wenn ihr mich anschreibt.
Also, bitte meldet euch. Ich bin nicht so wie mein Bruder. Habe damals selber Anzeige gegen ihn erstattet, da er auf meinen Namen bei Ebay betrogen hat. Mein Anliegen ist es nicht, ihm Schläger auf den Hals zu hetzen. Aber ich will auch nicht, dass er damit durchkommt. Und meine Mutter will das genauso wenig.

Gruß Kerstin
#
Danke an AlvaroRecoba für's Duisburg-Ticket. Persönliche Übergabe, alles bestens, die Karte werf ich dir nachher noch ein.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft  smile:, Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft  smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach  smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso, a.saftsack, AlvaroRecoba

negativ:
bisher keine Probleme
#
neo80 schrieb:
MS-DOS

Alles super geklappt!
Danke.

kann ich so bestätigen  
dazke
#
MS-DOS Zugkarten für Schalke verkauft.....


Gerne wieder.

DW
#
"gelnhausen"

bisherige Erfahrungen:
1. habe Jahrbuch von ihm gekauft. Sowohl die Korrespondenz als auch der Versand zogen sich über mehrere Wochen hin, letztendlich kam es aber.

2. wollte Stadionmagazine bei ihm kaufen. Ich habe das Geld, wie ich es immer mache, per Post geschickt. Auf Nachfragen, ob das Geld schon angekommen sei, kam über eine Woche (!!!) lang keine Auskunft und erst nach mehrmaligem Fragen bekam ich u hören, dass das Geld nicht angekommen sei. Für mich ist das sehr unglaubwürdig.

[font=Arial Black]FAZIT: Ich rate euch dringend davon ab, etwas von gelnhausen zu kaufen!!![/font]
#
kontakt :  rostiger Nagel

absolut zuverlässig, gute Absprache, Ubergabe kein Problem

Bewertung:  sehr gut


Teilen