a. er sucht e Zahnbörscht b. er sieht vor lauter Rauch die Tastatur net mehr c. er durchsucht den Komposthaufen - unn da hat er keinen Internet-Zugang (gaaanz schwach!)
a. er sucht e Zahnbörscht b. er sieht vor lauter Rauch die Tastatur net mehr c. er durchsucht den Komposthaufen - unn da hat er keinen Internet-Zugang (gaaanz schwach!) d. er überlegt sich nen guten Konter.... quote]
a. er sucht e Zahnbörscht b. er sieht vor lauter Rauch die Tastatur net mehr c. er durchsucht den Komposthaufen - unn da hat er keinen Internet-Zugang (gaaanz schwach!) d. er überlegt sich nen guten Konter....
a. er sucht e Zahnbörscht b. er sieht vor lauter Rauch die Tastatur net mehr c. er durchsucht den Komposthaufen - unn da hat er keinen Internet-Zugang (gaaanz schwach!) d. er überlegt sich nen guten Konter....
Es gibt 3 Möglichkeiten.
a. er sucht e Zahnbörscht
b. er sieht vor lauter Rauch die Tastatur net mehr
c. er durchsucht den Komposthaufen - unn da hat er keinen Internet-Zugang (gaaanz schwach!)
Es gibt 3 Möglichkeiten.
a. er sucht e Zahnbörscht
b. er sieht vor lauter Rauch die Tastatur net mehr
c. er durchsucht den Komposthaufen - unn da hat er keinen Internet-Zugang (gaaanz schwach!)
d. er überlegt sich nen guten Konter....
quote]
ich möchte gerne den 50:50 joker nehmen
e. ich war ma kacken
Dann such dir 2 aus die wegfallen
Kloschüssel noch ganz?
nö
die kloschüssel war ne werder-tüte
du arbeit,ich nix
schlecht wetter,wenn du moje frie uffstehst dreh ich mich rum un laß eh fertzje
http://www.youtube.com/watch?v=cLpFiPwe1co
Bei dir ist doch schon Spielabbruch - wegen Unbespielbarkeit des Platzes...