>

Noten gegen Hannover 96

#
LederLilli schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wie immer zunächst spontan und mal wieder gefrustet:

Pröll (4) - Ochs (4,5), Russ (4), Galindo (3,5), Spycher (5,5) - Fink (5), Inamoto (2), Köhler (4,5) - Fenin (3,5), Toski (4,5) - Amanatidis (2,5).

Mantzios (6)

Inamoto ganz klar bester Mann, sehr präsent, dass was ihm in den Spielen vor seiner Verletzung abging. Unfassbar oft stark antizipiert, damit immer zum eigenen Mann und somit viele Angriffe eingeleitet. In brenzligen Situationen nicht vom Ball zu trennen, ein starker langer Ball auf Ama. Wäre noch besser, wäre er bei Pintos Ausgleich nicht zu spät gekommen.
Ama wie immer und machte diesmal auch im Abschluss vieles richtig, aber weiter fehlt das Quentchen..
Fink hab ich bis auf seine ordentlichen Ecken nie gesehen. Köhler mit etwas Licht, aber auch viel Schatten. Toski bis auf wenige gute Szenen unsichtbar. Spycher ein Sicherheitsrisiko mit vielen Fehlern nach vorn, auch Ochs gelingt nichts, dazu kollektiv im Schlaf beim 1:2 wie auch Russ und der manchmal fahrige Galindo. Prölls Debüt sehr unglücklich.
Fenin begann gut, ließ aber nach, aber immerhin gelang mehr als zuletzt. Mantzios Ausraster ein Ärgernis, schlimmer noch seine Grottenflanke bei der besten Kontersituation..

Näheres später oder morgen.


Du, Junge, bist hier die totale ***pfeiffe...!!!

Mit Inamoto als lieblings Spieler bist Du nicht im geringsten in der Lage hier sachlich zu posten, zu kommentieren!
Inamoto war heute ganz sicher NICHT der Beste spieler und der Fink war hier heute ganz sicher nicht einer der schlechtesten!!!
Fenin gehört unbedingt auf die Bank, da war garnix gut und Herr Amanatidis sollte nochmal darüber nachdenken, welche Aufgabe sein Job als Stürmer ist!!
Deine primitive, dumme, durchschaubare Art die Dinge zu beurteilen behalte einfach mal für Dich!
Das sich einer mit solchen fehl Einschätzungen überhaupt wagt einen derartigen Kommentar zu erlauben!!
Erbärmlich!!!                


Bitte, junge Frau, schauen Sie mal hier hinein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142905/  

Auch ich bin sicher nicht unfehlbar, es gibt sicher unterschiedliche Meinungen und gerade in der Beurteilung von Fink bin ich mir nicht sicher. Und du kannst dir sicher andere Bewertungen aus der Hinrunde von mir bzgl. Inamoto ansehen, wenn du Lust dazu hast.
#
Jaa, schrecklich wie gefrustet manche Eine doch nach solchen Spielen sein kann!! *hups*  

Schade, schade, schade alles... Ich sag nix mehr!!

@oasis liam: Du hast Recht, es lebe die Meinungsfreiheit!!  
#
Freidenker schrieb:
Pröll - 3,5
Ochs - 5 ne, so wird das nix Ochs, arrogant spielen und dann den fatalen Stellungsfehler
Spycher - 5 fast keinen Zweikampf gewonnen, sah sehr schlecht aus
Galindo - 3 wirkte etwas unsicher
Russ - 4 blass
Inamoto - 2 dank seiner Auswechslung verloren
Köhler - 5 Es waren wohl doch 10 gegen 10 Spieler
Toski - 3,5 meist blass, aber gute Aktion + rot gegen Pinto
Fink - 3,5 blass, vorne und hinten zu finden
Fenin - 4 keine gelungene Szene
Amanatidis - 3- als LM verschwendet, vorne keine Gefahr

Eingewechselt:
Mantzios - wäre ne 4 gewesen, das war nix
Mahdavikia - vom Spiel her ne 4, wegen seiner Einwechslung aus Frust ne 6, sry, den kann man bei 10:11 nicht bringen... untauglich


bis auf die 3.5 von pröll alles annehmbar^^
#
Was haben denn alle gegen Mantzios? wollt ihr ihm jetz die Schule geben für die Niederlage? Sicher spielt er recht unglücklich aber ihm immer gleich ne 6 oder ne 5 zu geben is schon n bissl übertrieben
#
So, Nervennahrung intus (Worscht von der Hanauer)

Pröll 3 - Beide Treffer unhaltbar. Konnte sich sonst nicht wiklich auszeichnen.

Ochs 4 - Hinten viele gewonnene Zweikämpfe, nach vorne nichts. Ob mann ihm den Stellungsfehler zum Vorwurf machen kann? Schliesslich hat die Mannschaft zum Schluss jedwede taktische Disziplin über verloren.

Russ 3 - als 6er besser. Tor gemacht.

Galindo 2 - Für mich, mittlerweile einer der besten IV der Buli

Spycher 4 - Wirkt z.Zt. irgendwie verkrampft. Liegt es am Druck, bei der EM dabei sein zu wollen?

Inamoto 3 - Ohne den Bock vor dem 1-1, als er sich von Pinto hat ausspielen lassen, eigentlich wertvollster SGE-Spieler

Fink 4 - Zweikämpfe gewonnen, Bälle abgelaufen aber das war es auch schon.

Köhler 4,5 - Wenigstens kommen die Alibipässe beim eigenen Spieler an. Die wichtigen, allesamt Fehlpässe. Geht nach wie vor den Zweikämpfen aus dem Weg. Peinlich seine Versuche Freistösse zu schinden. Chancentod sei hier nur am Rande bemerkt.

Toski 5 - Sorry, aber hat nicht stattgefunden.

Fenin 3,5 - Der einzige heute, der eins gegen eins Situationen gesucht und auch gewonnen hat. Gefällt als Rechtsaussen eigentlich ganz gut. Baute in der 2. Hz. ab, weil überfordert.

Amanatidis 4,5 - Heute nicht mehr als "viel gelaufen". Furchtbare Fehlpassquote. Muss mind. ein Tor machen.

Mantzios 4,5 - Schade, hatte sich bei seinen Einsätzen kontinuierlich gesteigert. Heute wieder grosser Rückschritt. Opfer des Systems.

Mahdavikia 4,5 - Sieht ja recht schwungvoll aus, wenn er losrennt. Nur, es bringt rein garnichts.

FF - Sein Kollege hats ihm vorgemacht, wie man als Trainer kreativ eingreifen kann. Wechselt einen Defensiven (Fahrenhorst) gegen einen Offensiven (Hashemian) und die Mannschaft spielt wie ausgewechselt. FF hat es durch seine Wechselpolitik geschaft, der Mannschaft jegliche Ordnung zu nehmen. Am Ende nur noch Hühnerhaufen.
FF hat heute bewiesen, weshalb er sich mit einer Mannschaft nie in der Spitze festsetzen wird. Ist halt ein Sturkopf, der sich selbst im Weg steht!
#
Ohne Pröll zu nahe treten zu wollen - aber bei Oka hätten sich bis hier hin 20-30 User gefunden, die eindeutig ihm die Schuld am Tor gegeben und ihn dementsprechend mit 5-6 bewertet hätten.

Der Schuß war natürlich verdreckt und sauschwer zu halten, aber einen richtig guten Torwart zeichnet eben aus, dass er gerade auch solche Bälle mal entschärft.

Allerdings räume ich auch ein, dass das nach seiner Verletzung vielleicht noch etwas zuviel verlangt war....

Pröll hielt alles, was zu halten war?! Hmm, viel hat er ja nicht zu halten gehabt, oder?
#
verdeckt war der Schuss, aber leider ganz sauber  
#
Ich glaube nicht, dass der Schuss zu halten war.
Man kann natürlich spekulieren, ob er ihn gehalten hätte, wenn ihm nicht die besagten letzten prozet beim "maximalen Abdruck" fehlen würden, aber das ist müßig.
Hätte Oka das Tor aber auch nicht angekreidet  ,-)
#
Maximus1986 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Schuss zu halten war.
Man kann natürlich spekulieren, ob er ihn gehalten hätte, wenn ihm nicht die besagten letzten prozet beim "maximalen Abdruck" fehlen würden, aber das ist müßig.
Hätte Oka das Tor aber auch nicht angekreidet  ,-)  


DU warst auch nicht angesprochen! Dennoch hält ein richtig guter Torwart auch mal einen "unhaltbaren" Schuss!

Hatte ja bereits erwähnt, dass es bei Pröll dafür vielleicht noch etwas früh ist!
#
Achso, alles klar!
Ich dachte nur, weil ich letzte Woche einen sofortigen Torwartwechsel gefordert hatte  
#
Ich glaube auch, dass der Schuss unhaltbar war.

1. musste Pröll mit dem geschwächten linken Bein abspringen
2. war der echt sehr sehr spät für den Torwart zu sehen. Denn erst verdeckt Inamoto Pinto, dann trickst er ihn aus, ein Hannoveraner blockt den Ball fast noch, wäre dieser 1 Sekunde früher losgelaufen. Zudem diese gewaltige Lücke zwischen Galindo und Russ, sodass der Ball, der sich immer weiter abdrehte, unhaltbar war.

OK, wäre Pröll 1,9xm hätte er den gehabt. Aber der ist nicht so ne lange Latte wie z.B. der Neuer
#
Basaltkopp schrieb:
Ohne Pröll zu nahe treten zu wollen - aber bei Oka hätten sich bis hier hin 20-30 User gefunden, die eindeutig ihm die Schuld am Tor gegeben und ihn dementsprechend mit 5-6 bewertet hätten.

Der Schuß war natürlich verdreckt und sauschwer zu halten, aber einen richtig guten Torwart zeichnet eben aus, dass er gerade auch solche Bälle mal entschärft.

Allerdings räume ich auch ein, dass das nach seiner Verletzung vielleicht noch etwas zuviel verlangt war....

Pröll hielt alles, was zu halten war?! Hmm, viel hat er ja nicht zu halten gehabt, oder?



Danke,Du hast das ausgesprochen,was ich gedacht habe,Respekt!!!
mfg
Container-Willi.
#
Freidenker schrieb:
Ich glaube auch, dass der Schuss unhaltbar war.


Wie gesagt, der überragenden Torwart zeichnet sich auch mal dadurch aus, solche unhaltbaren zu halten.

Wobei man das heute von Pröll sicher noch nicht verlangen konnte.

Aber man kann auch nicht behaupten, dass er hielt was zu halten war! Hatte er überhaupt was ernsthaftes gehalten?
#
Die beiden Bälle, die auf sein Tor kamen, waren drin.
War ja bei Nikolov zuletzt nicht anders, dass wir defensiv schon kompkat stehen und sehr wenig Chancen zulassen und er kaum eingreifen musste.
Ist in dem Sinne schon ein Fortschritt, dass wir nicht mehr so eine Schießbude abgeben, wie in München und Dortmund...
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich glaube auch, dass der Schuss unhaltbar war.

Aber man kann auch nicht behaupten, dass er hielt was zu halten war! Hatte er überhaupt was ernsthaftes gehalten?


Naja, sehen wir es so.

1 Hz. Hannover 0 Chancen. Ähnlich wie im Cottbus Spiel werden wir von einem, ich nenne es mal extrem glücklichen, Tor in Verlegenheit gebracht. Unsere Hintermannschaft hat ja nichts zugelassen.

2. Hz. nach Hashemians Einwechslung gab es schon mehr Offensivbemühungen, Inamoto war leicht überfordert, da Köhler und Fink weniger hinten waren, dennoch konnte Galindo fast jede Situation entschärfen.

Bis halt auf das Gegentor, bei dem Ochs und Russ super unglück standen - normalerweise muss so ein Pass bei ner vorhandenen 4er Kette aufgehalten werden. Das Tor ist eigentlich schwieriger zu bewerten, als das 1:1. Theoretisch musste Pröll zwar in die andere Ecke springen, aber eben bei der Sportschau haben sie die Torkamera gezeigt, da hat man gesehen, dass der Ball an Pröll vorbei sprang. Mit ein wenig mehr Glück hat er den.

Ich fasse zusammen:

Hannover hatte 2 gute Möglichkeiten und mit ein wenig Dusel (oder war es doch die Klasse, die auch M.Friedrich nach seinem Tor gegen Schlacke angespriesen hat   ) entstanden daraus 2 Tore.

PS: Bin auf Mittwoch gespannt. Hatte schon immer das Gefühl, Prölli würde die Bauern meiden wollen (glaube als er in Köln war, hat er da mal oft hinter sich greifen müssen). Mal sehen, wie er gegen Luca Toni ankommt, der, ohne Sotos und Chris, die größte Gefahr für uns, in meinen Augen, darstellen wird.
#
Pröll 3 -
Ochs 3
Russ 2-
Galindo 2
Spycher 5
Fink 3-
Köhler 4
Inamoto 2
Toski 3-
Fenin 5
Ama 5
Mantzios 5-
Mehdi 3 -

Funkel 4        

Insg.: 1. Halbzeit war gut, die 2. sch...
#
derfrankenadler schrieb:
adler_89 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adler_89 schrieb:

Funkel - 6,0


Dummschwätzer!


Nenne mir ein paar überzeugende Argumente, die die Wechsel rechtfertigen bzw. erklären, und ich nehme das gerne zurück. MfG


gib dir voll recht Adler_89
bei funkel hab ich das gefühl er will nix riskieren wie kann man Mehdi statt Caio bringen besser gesagt Caio GARNICHT bringen in so einem Spiel.
Ich versteh den Typ nicht der marg Caios spielweise nicht weil er halt einer ist der auch mal was alleine probiert aber sowas fehlt uns nunmal !!!
Caio tut mir echt leid das er sehen muss wie so ein grottenspieler wie mehdi reinkommt und er draussen bleiben muss.


120% ZUSTIMMUNG - FF WIRD CAIO SCHON WIEDER WEGEKELN - WEIß GARNICHT WIESO DER EINER VERPFLICHTUNG ZUGESTIMMT HAT -  DER WEISS DOCH GARNICHTS MIT SO EINER OFFENSIVPERLE ANZUFANGEN UNSER MAURERMEISTER FUKEL
#
Das nenn ich doch mal einen sauberen und korrekten Beitrag!

Danke für die Mühe


MfG

Maximus1986 schrieb:
Pröll: 3,5 Schön, dass er wieder spielt! Heute bei den Gegentoren machtlos. An guten Tagen hält er vielleicht den ersten Ball, ansonsten kaum geprüft.

Ochs: 4,5 Ganz schlimm! Wenig Drang heute nach Vorne und hinten mit einem katastrophalen Stellungsfehler vor dem 2-1! War anscheinend nicht sein Tag, ließ auch die sonst gewohnte Aggressivität vermissen.

Galindo: 3,0 Ganz wichtig, dass er wieder dabei ist. Spielt nahezu fehlerfrei und wenn er doch einen fabriziert, bügelt er ihn selbst wieder aus. Ist einfach unser bester IV...einmal mit einem traumpass über 50m in den Strafraum, den der Stürmer nicht verwerten konnte.

Russ: 2,5 Hoffentlich ist Kyrgiakos bald wieder fit, damit Russ ins defensive Mittelfeld kann! Hat eine hervorragende Dynamik, kann tempo aufnehmen und wirkt zuletzt auch sehr torgefährlich. Heute auch ein schönes Tor. Hinten ohne Fehl und Tadel.

Spycher: 5,0 Für was soll man ihm bitte mehr Gehalt geben? Von mir aus kann er gehen! Menschlich wäre er vielleicht ein Verlust, da er wichtig für das Klima etc zu sein scheint. Sportlich kann man ihn locker ersetzen. Ganz schwache Leistung heute. Kein Biss, kein Zug nach vorne, hinten auch sehr schwach.

Inamoto: 3,0 Sehr ansehnliches Spiel. Machte wenig nach vorne, gewann aber sehr viele Defensivzweikämpfe. Warum er gehen musste, liegt hoffentlich an mangelnder Fitness nach der Verletzung, ansonsten ein kapitaler Fehler von Funkel.

Köhler: 3,0 Hat mich heute überzeugt. Klar hatte er mal hier und da eine fahrlässige Aktionen drin und Bälle, bei denen er mich wieder aufgeregt hat. Nichtsdestotrotz war er defensiv stark, hat oft Bälle abgefangen oder gewonnen. Zudem mit viel Ruhe am Ball. Hoffentlich wird er auch in seinen Offensivaktionen bald mal wieder glücklicher.

Fink: 4,0 War irgendwie unauffällig bis zum 2-1, sofern er das war, wo ich mir nicht 100% sicher bin, da ich keine Wiederholung mehr gesehen hab. Dort muss er einfach ein taktisches Foul begehen und im Mittelfeld den Angriff unterbinden. Ich meinte schon als der Hannoverander da so locker durchspazieren konnte, dass es gefährlich wird und die Möglichkeit zum Foul war definitiv da.

Toski: 3,0 Wie wichtig er für das Spiel war, konnte man sehen, als er ausgewechselt wurde. Der einzige Kreativspieler, der auch nach vorne Angriffe klug initiierte. EIn wunderschöner Ball auf Ama, den er auch gut und gerne mal machen kann. Seine Auswechslung versteht wohl auch nur Funkel selbst.

Fenin: 5,5 Ich habe schon letzte Woche geschrieben, dass der Junge ne Pause braucht, er bekommt sie einfach nicht. Wird von Spiel zu Spiel schlechter. Hat keinerlei Torfeahr mehr, spielt sich nicht mal Chancen heraus. Ist allerdings auch vollkommen falsch eingesetzt auf dem rechten Flügel.Einzig seine Laufbereitschaft verhindern hier die 6!!!

Amanatidis: 3,5 Eigentlich kein schlechtes Spiel, aber was bringts, wenn er einfach kein Tor mehr schießt! Sehr sehr unglücklich beim Abschluss, auch wenn er viel rackert und sich Chancen erarbeitet.

Mehdi: 5,5 Ich frag mich, ob er sich geanu so gewundert hat, warum er ins Spiel eingreifen durfte. So trat er auf jeden Fall auf. Totalausfall.

Mantzios: 6 Normalerweise muss er nach zwei Minuten vom Platz fliegen. Absolute Dummheit, zusätzlich ohne Durchschlagskraft, Laufbereitschaft, Einsatzwille usw...schlichtweg eine Frechheit. Zum Glück wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit uns nach der Saison verlassen. Sah ich letzte Woche noch positive Ansätze, hat mich dieses Spiel komplett auf den Boden geholt. Mantzions und die Eintracht -  das wird nichts mehr!

Funkel: 5,5 Einzig die wohl annähernd gute Einstimmung für die erste Halbzeit verhindern die 6! Auswechslungen zum Haare raufen, nicht das erste Mal in dieser Saison! Caio wird er nach der Leistung gegen Nürnberg wohl demnächst gar nicht mehr bringen, gegen die Bauern schon gar nicht! Hätte unserem Speil heute sehr gut getan...lächerliche Kreativarmut, was er hätte wissen müssen. gegen Bielefeld hat er exakt die gleiche Scheiße gebaut...

Schiri: 4,0 Ich hätte nicht gedacht, dass ich je einen Schiedsrichter schlecht bewerte, weil er etwas für die Entracht entscheidet. Hätte Mantzios vom Platz stellen müssen!!! Hätte uns damit vieles erspart in Zukunft. Ansonsten gute Leistung beim Platzverweis und dem Abseitstor.

#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich glaube auch, dass der Schuss unhaltbar war.


Wie gesagt, der überragenden Torwart zeichnet sich auch mal dadurch aus, solche unhaltbaren zu halten.

Wobei man das heute von Pröll sicher noch nicht verlangen konnte.

Aber man kann auch nicht behaupten, dass er hielt was zu halten war! Hatte er überhaupt was ernsthaftes gehalten?


BK- ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ABER einen Torwartdiskussionsfred gibt es bereits.
#
Pröll 3
Ochs 3+
Spycher 3-
Russ 2
Galindo 2-
Inamoto 2-
Kökler 3-
Toski 4
Fink 3
Fenin 3
Amanatidis 3
Mantzios 4-
Mahdavikia 5


Teilen