>

Suche AMD Athlon 3200 XP oder 3000 oder 2800

#
Servus,

leider ist mein alter CPU durchgebrannt. Hab aber keine Ahnung wo man die noch neu kaufen kann. Im Internet hab ich schon alles abgesucht, aber ich bin irgendwie nicht fündig geworden.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Prozessor daheim rum fliegen oder weiß wo man die noch bestellen kann. Ein 2800er sollte es aber schon Minimum sein.

Meldet euch bitte per PN
Besten Dank im Vorraus    
#
da kannste dir glaube ich einen aussuchen

http://www.alternate.de/html/index.html

#
Danke, aber da gibts leider auch keine passenden Prozessoren für mein Motherboard. Hab ein Asus A7N8X-E Deluxe. Kenn mich da nicht ganz so gut aus, aber das müsste Sockel A bzw. 462 sein. Von deren Hotline weiß ich, dass die Herstellung solcher CPU´s eingestellt wurde, aber man muss die doch irgendwo noch kriegen können.  

Ein neuen Desktop will ich mir nämlich auf keinen Fall zusammenbauen, da ich mir gerade erst einen richtig teuren Schleppi geleistet habe...
#
vllt mal ebay oder so nachschauen?

Ansonsten würd halt sehr schwer wenn die das net mehr bauen
#
da gibts auch keine, wenn dann gebrauchte von irgendwelchen heinis mit teilweise schlechten bewertungen....
mann, das kann doch nicht sein, dass die ganzen shops die teile weggeschmissen haben. als ob die alle vekauft worden sind.  
#
Du habbe Post
#
Hab einen 3200 XP über.

Meld dich mal.

Teilen