18DerFan99 schrieb: weis jmd ab das dach wieder zu iss!?
Frankfurt Wetter 16.04.2008 Abends: sonnig 7/11°C gefühlt wie 5 / 9°c Nordwind 12 km/h
Das Dach wir offen sein?!
naja.. obs jetzt vom wetter abhängig gemacht wird wage ich mal stark zu bezweifeln....
...warum?
ähm.. wann wars das letzte mal zu!??? schon ne weile her oder!? und dazwischen hats ziemlich oft geschüttet.... manchmal sogar wie aus eimern... und da wars auch immer auf...
vielleicht gings auch einfach nicht mehr wieder auf während eines tests.. und war deshalb letztes mal zu... ,-)
kann mir nämlich nicht vorstellen dass das gewollt war... wenn doch, dann verstehe ich nicht wieso es sonst immer offen war...
habe ich das geträumt oder war es nicht gegen nürnberg zu, also beim letzten heimspiel?
peter
ich hab doch meine eingangs gestellte frage auch aufs nürnberg spiel bezogen... ich fragte obs diesmal wieder zu sein wird, weil ich nicht so recht verstehe nach welchen kriterien das ding zu gemacht wird... denn am wetter kanns nicht gelegen haben.. denn so ein wetter wie beim nürnberg spiel hatten wir schon ziemlich oft und da wars immer auf.... ist doch bestimmt n jahr her seit letztes heimspiel als es das letzte mal zu war, oder!?
deswegen die these dass es sich evtl nicht mehr öffnen lässt.. ,-)
Soweit ich weiß entscheidet das der Schiedsrichter bzw. DFB, (In Schalke Beispielsweise muss es bei Abendspielen geschlossen sein, wegen den Anwohnern sonst wäre es Ruhestörung)
Ich glaube das der Schiedsrichter das entscheiden kann ob es offen oder geschlossen ist.
Keine (mehr). Denn im Laufe meiner zahllosen Stadionbesuche hat sich schon so ziemlich jedes Ritual abgenutzt (sprich: durch Niederlagen als unnütz erwiesen). Da ich zudem nicht gerade zu den abergläubischen Personen zu zählen bin, sind/waren es sowieso nur Rituale aus Tradition und nicht aus Aberglaube...
ja das stimmt schon.. es gibt nicht wirklich riten, die sich als nützlich erweisen.... aber ich/wir machen es schon allein aus dem grund um dadurch jmd/dinge für niederlagen verantwortlich machen zu können...
das klappt immer ganz gut.... wenn wir morgen aufn sack bekommen, iss eben das bier nicht das richtige gewesen... dann wird eben solange weiter gesucht bis wir das richtige finden...
mal sehen wie die zeichen morgen stehen...
Genau so,dass ist die richtige Einstellung. mfg Container-Willi. ,-)
ich bin noch völlig ruhig. klar, punkte gegen die bayern sind eine trophäe, aber ich mochte diese spiele früher auch nie: das halbe umland, mit bayern-fähnchen ausgerüstet, füllt das stadion und menschen mit denen man sonst nix zu tun hat (und haben will) versuchen verzweifelt an karten zu kommen.
das hat auf mich abgefärbt. und da es morgen "nur noch" um zusatzpunkte geht und wir nicht, wie so oft, mit dem rücken zur wand stehen, wird das bei mir morgen erst kurz vor dem anpfiff losgehen.
Das ist mein erstes "Heimspiel" seit Gebinn meines Fandaseins. Das erste mal, dass ich nach dem Spiel ca. 30 Min später in meinem Bettchen bin, ohne Stundenlanges rumgegurke und dem-letzten-Zug-Hinterherhecheln und "Ich-kann-nicht-ich-komm nimmer-heim"-Getue. Ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
ich hab doch meine eingangs gestellte frage auch aufs nürnberg spiel bezogen... ich fragte obs diesmal wieder zu sein wird, weil ich nicht so recht verstehe nach welchen kriterien das ding zu gemacht wird... denn am wetter kanns nicht gelegen haben.. denn so ein wetter wie beim nürnberg spiel hatten wir schon ziemlich oft und da wars immer auf.... ist doch bestimmt n jahr her seit letztes heimspiel als es das letzte mal zu war, oder!?
deswegen die these dass es sich evtl nicht mehr öffnen lässt.. ,-)
Ich glaube das der Schiedsrichter das entscheiden kann ob es offen oder geschlossen ist.
Gruß Frank
aber wäre doch gelacht, wenn Fenin an seinem geburtstag keine 2 oder 3 tore hinbekommt
hoffe das ändert sich bis morgen und wir geben den Bayern richtig was auf`n Sack
hoffe das ändert sich bis morgen und wir geben den Bayern richtig was auf`n Sack
Genau so,dass ist die richtige Einstellung.
mfg
Container-Willi. ,-)
das hat auf mich abgefärbt. und da es morgen "nur noch" um zusatzpunkte geht und wir nicht, wie so oft, mit dem rücken zur wand stehen, wird das bei mir morgen erst kurz vor dem anpfiff losgehen.
aber dann mit voller macht, wie immer.
peter
Das Dach hat eine Betriebsgenehmigung von April bis Oktober.
Daher war es erst einmal geschlossen.....
Und ich bin bei 10, wie bei jedem Spiel.
Ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
hoffentlich dürfen wir auch diesesmal einen traumsieg gegen der fcb feiern
...na du natürlich, nämlich die Rolle des Eintrachtfans!
Übrigens, ich bin erst auf 7
- ein typischer Heeiiinnzz Grrrüüüüüüüüüüüüüüüünnnnndddeeelllllll
@HG dass du mir morgen abend keinen Unsinn machst. Du weißt, Böller daheim lassen, an die Thermoskanne für Petermann denken. Man sieht sich
Achso, müssen wir wieder zählen???
3
Wenn Donnerstag n Feiertag wäre ne glatte 10