wenns dabei bleibt muss man deutlich sagen, dass wir da heute selbst dran schuld sind! wenn man seine vielen guten chancen nicht nutzt passierts halt mal, das da hinten einer reingeht. zumal es die bayern sind. auf jeden fall macht funkel heute alles richtig!
SGESeph schrieb: Eine HZ haben wir gewonnen, dass kann uns keiner mehr nehmen!
Bringt uns aber auch nicht. Trotzdem kann man heute dem Team nichts vorwerfen.
Bayern ist einfach zu gut...selbst wenn wir noch eins nachgelegt hätten, wäre es zwar nicht unverdient gewesen, aber am Drücker war fast nur Bayern. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Toni trifft.
richtig
Wir brauchen jetzt einen Mann, der was mit dem Ball machen kann!
Caaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooo
vielleicht sollten wir am Anfang jeder Partie erstmal ein Tor gleich fangen, absichtlich, damit es besser geht? ,-)
CAIO GEHT DOCH :neutral-face
auf jeden fall macht funkel heute alles richtig!
Kann ich nur zustimmen, das hat dann auch nichts mehr mit fehlendem Glück oder zuviel Pech
Auf jedenfall kommt jetzt vielleicht nochmal Schwung ins Spiel mit Caio
Bringt uns aber auch nicht. Trotzdem kann man heute dem Team nichts vorwerfen.
ALLES ODER NICHTS[/font]
So viel Geld habe ich nicht, um solche Wetten einzugehen
Bayern ist einfach zu gut...selbst wenn wir noch eins nachgelegt hätten, wäre es zwar nicht unverdient gewesen, aber am Drücker war fast nur Bayern. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Toni trifft.
Vielleicht wissen die ganzen Ignoranten hier jetzt mal die Aktion von Oka beim Cottbus Spiel zu schätzen... :neutral-face
Volle Offensive...............jetzt..................lieber untergehn..............als so doof verlieren
Tschuldigung......aber jetzt bin ich wirklich
Angefressen