>

Karo Fahne

#

EFC_NRW_Adler schrieb:

BernemerAdler75 schrieb:

RoYYalTS schrieb:

EFC_NRW_Adler schrieb:

grinch schriebie eigenen schwarz-weißen Fahnen der Ultras scheinen mir aber größer zu sein als diejenigen, die sie verkauft haben.
                   Da müsste eine Verwechselung doch ausgeschlossen sein.

nee nee, das sind schon ein und die selben ^^

also es gibt schon 2 verschiedene, einmal die größeren, an den Bambusstöcken befestigt und halt die kleineren die glaub ich vorwiegend auf Auswärtsfahrten ausgegeben werden.
           Ist ja auch nicht unbedingt negativ gemeint, wie du eben schon sagtest bei den Ultras kannst du dann wenigstens sicher sein das die Fahnen zum Einsatz kommen. Aber ich persönlich würde wenn ich mri noch eine holen sollte halt nen Adler auf die Mitte malen oder so

Ich geb 10,-Euro aus und ein andere hat mein Fahne also beim besten Willen net !

Durch den Fahnenkauf unterstützt man ja auch indirekt die Ultras und somit Choreos, welche uns allen wieder zu Gute kommt.
   Also, ein Geben und Nehmen!

Das kann aber net jeder und wenn ich mir überlege ein 16-18 Jährige holt sich die Fahne auch um Sie zu Besitzen und das geht net das man von Leuten angesprochen wird ist die Fahne Dir kannst Du es beweisen ...find ich net gut!

Es bezog sich einzig auf unseren Fahnenbestand, dass wir dieses nicht ganz so eng sehen.

NX01K schrieb:
Kann mir mal wieder jemand erklären, wo hier das Problem wieder künstlich hergestellt wird?
Wenn die Ultras ein Bestand eigener haben und eben rumgehen und fragen ob dies Fahnen davon sind ist das doch ok, die bekamen sie ja auch nicht geschenkt und stellen sie der Masse zur Verfügung!
Mit einem kurzen "ist meine eigene" oder "hab ich bei euch gekauft" ist das Thema doch erledigt!!!

Man muss aber schon sagen, dass einige Ultras meinen, ALLE Karo-Fahnen wären ihre. Manche fragen deshalb nicht nach den Fahnen, sondern fordern sie einfach ein. Ich kann mich letztes Jahr in Bochum erinnern, wo sich zwei von Denen fast eine gefangen hätten.

Aber prinzipiell "viel Rauch um Nichts!"
#
Mein gott dann schreibt man eben in ein weißes karo seinen namen wenn man will und gut ist. Wichtiger ist doch eigentlich nur das man überhaupt fahnen im Block hat.

Teilen