>

Schwarz auf Weiß - 17.04.2008 Gebabbel

#
Und von wegen Schal spazieren tragen....
Niemals, niemals, aber ich glaube auch, dass ich das net nochmal extra betonen muss.        
#
kicker schrieb:
Die Vertragsgespräche mit Martin Spycher sind hingegen noch nicht abgeschlossen.

Super Arbeit! Hoffe es war nicht der Herr Ebert...  
#
Zur Einzelkritik: Seltsam, wirklich seltsam. Denn gerade Ina war gestern bärenstark.

Zu Schlaudraff: HB ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dran, was spricht dagegen? Einzig die Realsierbarkeit ist bei solch einem Kaliber mehr als fraglich.

Zu "Martin" Spycher: Wenn er geht, Pinola bei Abstieg Nürnberg holen. Der sollte für die Eintracht machbar sein. Wäre mir ohnehin lieber, bei aller Wertschätzung für unseren Schweizer Soliden.
#
Na ja, beim HR trat letzten Dienstag Michael Funkel auf, warum jetzt net Martin Spycher?
#
womeninblack schrieb:
Na ja, beim HR trat letzten Dienstag Michael Funkel auf, warum jetzt net Martin Spycher?

Die sollen mal Alexander Pröll fragen...
#
womeninblack schrieb:

Stimmt,da musste ich auch lachen.
Mitreden und keine Ahnung von nix,aber sowas von.
mfg
Container-Willi.
#
takeshi schrieb:

Zu "Martin" Spycher: Wenn er geht, Pinola bei Abstieg Nürnberg holen. Der sollte für die Eintracht machbar sein. Wäre mir ohnehin lieber, bei aller Wertschätzung für unseren Schweizer Soliden.

Und als Chaftar-Ersatz den Aogo von Freiburg.
#
Container-Willi schrieb:
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.

1.Tor,klares Foul an Galindo,von van Buyten.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.

3.Tor,da war nichts zu halten.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.

Stimme Dir zu,

allerdings habe ich das 3. Tor als Abseits von Toni gesehen - vor dem Zuspiel an Schlaudraff.
Also wäre es nach zwei unregulären Bayern Toren mindestens ein 1:1 gewesen.

MfG
Weltmeister54
#
takeshi schrieb:

Meinst du den, der für die ersten zwei Stuttgarter Tore gesorgt hat?
#
Stoppdenbus schrieb:
takeshi schrieb:

Ahja, wir holen nun also nur Spieler die keine Fehler machen!?
#
MarcoB schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
takeshi schrieb:

Ja klar, schau dir unseren Kader doch mal an!
#
Stoppdenbus schrieb:
MarcoB schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
takeshi schrieb:

Ja klar, schau dir unseren Kader doch mal an!

Hab mir gedacht, dass dir darauf nix sinnvolles einfällt!
#
MarcoB schrieb:
Hab mir gedacht, dass dir darauf nix sinnvolles einfällt!

Was soll das blöde Von-der-Seite-Angelaber?

Hältst du deinen Beitrag wirklich für sinnvoll?

Dann tust du mir leid.
#
greenbay. schrieb:
ich bin überrascht, das in Sachen Schlaudraff nur 96 und Dortmund im Gespräch sind.

Mag sein, dass HB dessen Gehaltsvorstellung kennt und deswegen kein Interesse zeigt.

Aber ich denke, das uns genau dieser Spielertyp weiterbringen würde.  Das Tempo, mit dem er das 3:1 erinnerte sofort nach seiner Einwechslung an seine Leistungen in Aachen.

Ich denke, er ist einer der Spieler, die uns einen spürbaren Schritt näher an die Top 6 heranbringen könnte.

Kannste vergessen. HB hat gesagt:"Wir suchen Spieler mit Charakter."
Nach der Nummer die Schlaudraff in Aachen abgezogen hat denke ich da hat er genausoviele Defizite wie A.S.

Teilen