>

DER GROßE TRAINER-DISKUSSIONSTHREAD

#
FFade schrieb:

jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.


Das ist natürlich eine sehr fundierte Meinung.  
Leute gibts  
#
FFade schrieb:
quantum schrieb:
FFade schrieb:
Volker Finke !!!

ja? und?
kommt da noch was?
Soll er Kanzler werden? Oder Ministerpräsident in Hessen?


ach mist, der thread hier lautet ja gar nicht kanzler oder ministerpräsident-thread  

quantum schrieb:
FFade, der Name ist ja cool.


find ich auch

quantum schrieb:
Wer sich so anmeldet, der disskutiert bestimmt völlig unvoreingenlommen um die Sache.


muss man das sein um hier was zu posten?
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.

Stimmt, wo gestern doch quasi der Abstieg besiegelt wurde....
#
Was erlaube Fukel?

FUKEL RAUS!

#
FFade schrieb:


muss man das sein um hier was zu posten?
jeder darf seine meinung äußern und meiner meinung ist´s zeit für einen ablösung von funkel.



das kannst du doch jetzt nicht ernstmeinen,oder??
#
Diese Aussage wollt ihr doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren, oder?

Entspannt euch, die Sonne scheint und wir haben 42 Punkte.  
#
pipapo schrieb:
Entspannt euch, die Sonne scheint und wir haben 42 Punkte.    


Ich kann Deine Schönschreiberei nicht mehr lesen! Wir sind nach dem 26. Spieltag gerade mal lächerliche 20 Punkte von einem Abstiegsplatz, dafür aber wahnsinnige 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt und Du machst hier einen auf Schönwettermod und Friedhelm, Freude, Eierfunkel!

Pah, setz mal die rosarote Brille ab!

Pass mal bloss auf, das kann noch furchtbar knapp werden und dann heulste wieder rum!  
#
pipapo schrieb:
Diese Aussage wollt ihr doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren, oder?

Entspannt euch, die Sonne scheint und wir haben 42 Punkte.    




Pipapo moderieren wie eine Flasche leer
#
Das ist aber ne ganz linke Nummer die hier gerade abläuft.
Da versucht FFade hier die Fans gegen FF aufzubringen, damit dieser schnellstmöglich entlassen wird und somit für andere Vereine frei ist.
Wenn ich nun 1 und 1 zusammenzähle ist doch ganz klar um wen es sich bei dem User FFade handelt.
Kleiner Tipp welche deutsche Spitzenmannschaft sucht noch nen Trainer fürs nächste Jahr?

Schämen sie sich Herr Beiersdorfer!!!
#
il_Tedesco schrieb:
Das ist aber ne ganz linke Nummer die hier gerade abläuft.
Da versucht FFade hier die Fans gegen FF aufzubringen, damit dieser schnellstmöglich entlassen wird und somit für andere Vereine frei ist.
Wenn ich nun 1 und 1 zusammenzähle ist doch ganz klar um wen es sich bei dem User FFade handelt.
Kleiner Tipp welche deutsche Spitzenmannschaft sucht noch nen Trainer fürs nächste Jahr?

Schämen sie sich Herr Beiersdorfer!!!


       

Könnte aber auch Klaus Allofs sein Ich hab gehört, es kriselt im Norden und vor allem die Defensive sollte auf Vordermann gebracht werden
#
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Entspannt euch, die Sonne scheint und wir haben 42 Punkte.    


Ich kann Deine Schönschreiberei nicht mehr lesen! Wir sind nach dem 26. Spieltag gerade mal lächerliche 20 Punkte von einem Abstiegsplatz, dafür aber wahnsinnige 3 Punkte von einem CL-Platz entfernt und Du machst hier einen auf Schönwettermod und Friedhelm, Freude, Eierfunkel!

Pah, setz mal die rosarote Brille ab!

Pass mal bloss auf, das kann noch furchtbar knapp werden und dann heulste wieder rum!    


hi mods,

kann mal jemand diesen troll  namens ZoLo sperren. das forum macht so echt keinen spass mehr. wer sich hier alles nach einer niederlage, ähm einem unentschieden..., oh, einem sieg..., naja, aber völlig unverdient, neu anmeldet, das ist ja nicht zu fassen.

doris,

"efc fandel"
#
peter schrieb:


hi mods,

kann mal jemand diesen troll  namens ZoLo sperren. das forum macht so echt keinen spass mehr. wer sich hier alles nach einer niederlage, ähm einem unentschieden..., oh, einem sieg..., naja, aber völlig unverdient, neu anmeldet, das ist ja nicht zu fassen.

doris,

"efc fandel"


Der ZoLo sollte als Buße für sein Fukelbashing in diesem Thread vor dem nächsten Spiel mit rosa Schal ans GD kommen und 5 Boni trinken...
#
Nuriel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Allso das mit dem Fukel ging ganz schön in die Hose. Wenn der nicht bald den Caio bringt schaffen wir noch den 5ten Platz  


Mist Soweit ist es schon gekommen Ich will nicht auf den 5ten Platz - FUKEL RAUS!


Wenn der jetzt den Caio bringt na dann aber
#
Nun, ich möchte auch noch einmal meinen Senf zum Thema dazu geben - ich hab es ja schon immer gewußt, dass Funkel ein hervorragender Trainer ist, der uns binnen kürzester Zeit ins internationale Geschäft führen wird. Ich mochte ihn schon von Anfang an - nicht zu vergessen meine an zu seiner Person warmherzigen Worte bei der Begrüßung als Eintracht Trainer damals.

Der alte Max hat's schon immer gewußt...      
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, ich möchte auch noch einmal meinen Senf zum Thema dazu geben - ich hab es ja schon immer gewußt, dass Funkel ein hervorragender Trainer ist, der uns binnen kürzester Zeit ins internationale Geschäft führen wird. Ich mochte ihn schon von Anfang an - nicht zu vergessen meine an zu seiner Person warmherzigen Worte bei der Begrüßung als Eintracht Trainer damals.

Der alte Max hat's schon immer gewußt...        


Funkeljünger...  
#
Max_Merkel schrieb:
Nun, ich möchte auch noch einmal meinen Senf zum Thema dazu geben - ich hab es ja schon immer gewußt, dass Funkel ein hervorragender Trainer ist, der uns binnen kürzester Zeit ins internationale Geschäft führen wird. Ich mochte ihn schon von Anfang an - nicht zu vergessen meine an zu seiner Person warmherzigen Worte bei der Begrüßung als Eintracht Trainer damals.

Der alte Max hat's schon immer gewußt...        


Hast du einen Clown verschluckt?
#
Ich wiederhole gerne das, was ich schon immer gesagt hab:
FF ist einer der besten Trainer, die hier je gearbeitet haben!
#
Bin ma gespannt was hier wieder im forum passsiert, wenn wir gegen den Glubb verlieren sollten....
#
Dschalalabad schrieb:
Ich wiederhole gerne das, was ich schon immer gesagt hab:
FF ist einer der besten Trainer, die hier je gearbeitet haben!


Ich sachs mal so: der Mann macht mich wahnsinnig, immer wenn ich ihn endlich in eine Schublade gepackt hat, macht er gerade das Gegenteil und schwupp raus aus der Schublade, rein in die nächste. So langsam fange ich an zu denken, dass er einfach nur schnurgerade seinen Weg geht. Mit dem bin ich zwar nicht immer in allen Einzelheiten einverstanden, aber irgendwie hat der Mann am Ende meistens recht. Es wäre sehr, sehr schwer, einen Besseren für uns zu finden und die Chance, dass ein Wechsel schief gehen könnte (oder schiefgegangen wäre) ist erheblich größer, als das es was bringen könnte (im Moment sowieso nicht, das ist schon klar), oder in der Vergangenheit gebracht hätte.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Was ist eigentlich dieses Zolo?
#
concordia-eagle schrieb:
P.S. Was ist eigentlich dieses Zolo?
Na ganz einfach. Der gute alte User Zolo wollte mit seinem Nick nur seinen Fussballsachverstand ausdrücken. Und da am Tag seiner Registrierung die Buchstaben S und W von der Tastatur partout nicht angenommen wurden kam es eben zum Namen "Zolo" und nicht "So low"...  ,-)    
#
Nach weiterem Anwachsen der Verletztenliste werden wir die erste Amateurmannschaft haben, die in die CL einzieht. Dann meldet sich allerdings Chelsea bei Funkel und wir sind ihn endlich ebenso dorthin los, wie die Bayernbesieger Hess, Galm, Weil und Theuerkauf. Das haben wir dann davon.


Teilen