Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XXL. Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
Der Anbieter hat sich verlesen und mir ein XL-Trikot angeboten. Daher geht die Suche weiter. wie gesagt, ich suche das oben zu sehende Trikot in Größe XXL, bitte alles anbieten (egal ob mit oder ohne Flock)!
Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XXL. Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XL oder XXL. Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XXL.
Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
Gruß olemuepp
Der Anbieter hat sich verlesen und mir ein XL-Trikot angeboten. Daher geht die Suche weiter. wie gesagt, ich suche das oben zu sehende Trikot in Größe XXL, bitte alles anbieten (egal ob mit oder ohne Flock)!
Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XL oder XXL.
Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
Zum Tausch kann ich dieses Trikot bieten:
Nagelneu mit Etikett in Größe XXL!
Zum Tausch kann ich dieses Trikot bieten:
Nagelneu mit Etikett in Größe XXL!
Falls am Tauschangebot kein Interesse besteht, biete ich je nach Zustand selbstverständlich einen fairen Preis!