>

Auswärts in München [01.02.2014]

#
BernemerAdler75 schrieb:
grade die Tickets bekommen für'n EFC...35,-€ für Karten unter dem Dach!

Sind die total geisteskrank geworden!?!

letztes Jahr hat man für den Preis im Mittelrang Plätze gehabt oder täusche ich mich?



also ich hab letztes jahr auch über 40 im mittelrang bezahlt...glaube so um die 45 oiro...
#
Karten sind vorgestern übrigens gekommen, nachdem ich 1 tag vorher telefonisch nachgefragt hatte. 49,50 mit VVK Gebühr allerdings schon abzocke...
#
Hallo an alle,

hat jemand ein gutes Hotel in München im Zentrum zu empfehlen? Darf auch ein sauberes A&O oder so sein.

Gruß
#
Yannik16 schrieb:
Hallo an alle,

hat jemand ein gutes Hotel in München im Zentrum zu empfehlen? Darf auch ein sauberes A&O oder so sein.

Gruß


Wir waren letztes Mal im A&O Hackerbrücke. War super.
#
Tobogo schrieb:
Karten sind vorgestern übrigens gekommen, nachdem ich 1 tag vorher telefonisch nachgefragt hatte. 49,50 mit VVK Gebühr allerdings schon abzocke...


Bei uns auch, 2x Block 246
#
Meiner Meinung nach gehört das Spiel in München Boykottiert!
Gründe:
- Zelt für Nacktkontrollen
- Grundlos sind keinerlei Fanutensilien erlaubt
- Überteuerte Eintrittspreise (Für Gästefans)

Ich finde die Bayern gehören bei uns mal genauso abgezockt!

SERVUS!
#
Unsere acht EFC-Karten sind heute gekommen ... die Bearbeitung scheint also immer noch nicht abgeschlossen zu sein.

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, wobei es mich nicht gestört hätte, keine zu erhalten.

"Sonntagsspiele sind am Montag anstrengend!" sagte ein Fanphilosoph mal.  
#
Knetzgau-Adler schrieb:


Ich finde die Bayern gehören bei uns mal genauso abgezockt!



Joa deren Fans können auch echt viel für die Entscheidungen ihres Vereins...
#
hekimt schrieb:
Knetzgau-Adler schrieb:


Ich finde die Bayern gehören bei uns mal genauso abgezockt!



Joa deren Fans können auch echt viel für die Entscheidungen ihres Vereins...  


Sehe ich genauso - die Fans sollte man ruhig ordentlich behandeln, so wie ichs mir anderswo ebenfalls erhoffe. Aber Uli und Kalle ne Runde durchs Nacktzelt zu schleusen hätte Charme.
#
Gibt es eine Mitfahrgelegenheit nach München, die am Spieltag Hin und wieder Zurück fährt?
#
SGE_Ewocx schrieb:
Gibt es eine Mitfahrgelegenheit nach München, die am Spieltag Hin und wieder Zurück fährt?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199387/
#
Crung schrieb:
[quote=SGE_Ewocx]Gibt es eine Mitfahrgelegenheit nach München, die am Spieltag Hin und wieder Zurück fährt?  


Siehe PN, ich fahre hin und zurück!
#
Hallo zusammen. Mal ne (blöde) Frage von mir:
Hab über die Eintracht 2 Karten fürs Spiel bestellt und erhalten. Block 346 für 35€ pro Ticket. Mein Cousin hat ebenfalls 2 Tickets für nur 15€ in Block 343. Da es ja bekanntlich in München keine Stehplätze gibt frage ich mich wo, abgesehen vom Preis, der große Unterschied  der Tickets liegt?
Und noch was, da ich noch nie in Müchen im Stadion war: stehen unsere Fans dann trotzdem (speziell in Block 346) trotz Sitzplätzen das ganze Spiel? Da meine Freundin bloß knapp 1,50m ist wäre es sehr ärgerlich wenn sie für 35€ nichts vom Spiel mitbekäme...
Gruß Flo
#
flo3184 schrieb:
Hallo zusammen. Mal ne (blöde) Frage von mir:
Hab über die Eintracht 2 Karten fürs Spiel bestellt und erhalten. Block 346 für 35€ pro Ticket. Mein Cousin hat ebenfalls 2 Tickets für nur 15€ in Block 343. Da es ja bekanntlich in München keine Stehplätze gibt frage ich mich wo, abgesehen vom Preis, der große Unterschied  der Tickets liegt?
Und noch was, da ich noch nie in Müchen im Stadion war: stehen unsere Fans dann trotzdem (speziell in Block 346) trotz Sitzplätzen das ganze Spiel? Da meine Freundin bloß knapp 1,50m ist wäre es sehr ärgerlich wenn sie für 35€ nichts vom Spiel mitbekäme...
Gruß Flo


Klar wird das ganze Spiel über gestanden .
#
Sie kann sich ja aufn Sitz stellen. Wofür sollte der sonst da sein  
#
Fährt jemand aus Raum Würzburg mit dem Zug hin? Sind aus Würzburg und fahren frühs mit dem Bayernticket hin und nach dem Spiel wieder heim
#
Gude Jungs,

habt ihr Erfahrungen gemacht beim Auswärtsspiel in München wie es ist mit Fankleidung ins Hobräuhaus davor und danach zu kommen? Geht das in Ordnung oder machen die da rum ?
#
Adlertimmey schrieb:
Gude Jungs,

habt ihr Erfahrungen gemacht beim Auswärtsspiel in München wie es ist mit Fankleidung ins Hobräuhaus davor und danach zu kommen? Geht das in Ordnung oder machen die da rum ?


Kommt drauf an!

Früher hatte man keine Probleme - letzte Saison habe ich gehört, dass "Gästefankleidung" nicht erlaubt wäre, weil zu viel passiert!


Wieso überhaupt Hofbräuhaus?

Wir sind meistens beim Donisl, dem Augustiner am Dom oder Augustiner in der Landsbergerstraße - das ist die Bräustuben".

Letztgenannte Lokalität hat für Münchener Verhältnisse Top-Preise!



Achja ... habe einige Jahre in München gelebt!  
#
Danke für deine Hllfe  
Das Donisl hat aber bis Ende 2015 geschlossen wegen Umbauarbeiten also wird es dann eher das Augustiner sein oder ?
Dann werden wir dort einmaschieren und da kann man auch in Fanbekleidung kommen oder ist es auch besser in Zivil zu gehen ?
#
Adlertimmey schrieb:
Danke für deine Hllfe  
Das Donisl hat aber bis Ende 2015 geschlossen wegen Umbauarbeiten also wird es dann eher das Augustiner sein oder ?
Dann werden wir dort einmaschieren und da kann man auch in Fanbekleidung kommen oder ist es auch besser in Zivil zu gehen ?





Letztes Jahr kein Problem ... was anderes: Reservieren sollte man evtl. - der Laden läuft gut!


Teilen