Ina ich hab vergessen, die bei mir in der Klasse damals in den Kuhfladen gefallen, gegen den Pfosten und ins selbstgebuddelte Loch gefallen ist ... die is auch noch beim Gang auf die Toilette die Treppe runtergefallen ... Also falls Du das liest, es kann auch bei Euch lustig werden
Ina ich hab vergessen, die bei mir in der Klasse damals in den Kuhfladen gefallen, gegen den Pfosten und ins selbstgebuddelte Loch gefallen ist ... die is auch noch beim Gang auf die Toilette die Treppe runtergefallen ... Also falls Du das liest, es kann auch bei Euch lustig werden Â
Ina ich hab vergessen, die bei mir in der Klasse damals in den Kuhfladen gefallen, gegen den Pfosten und ins selbstgebuddelte Loch gefallen ist ... die is auch noch beim Gang auf die Toilette die Treppe runtergefallen ... Also falls Du das liest, es kann auch bei Euch lustig werden Â
wieso, ist die diesmal auch dabei?
Vielleicht haben die auch so ein unentdecktes Talent in ihren Reihen ,-)
ja. können diese augen lĂŒgen:  ?
NatĂŒrlich nicht ,-)
Ina ich hab vergessen, die bei mir in der Klasse damals in den Kuhfladen gefallen, gegen den Pfosten und ins selbstgebuddelte Loch gefallen ist ... die is auch noch beim Gang auf die Toilette die Treppe runtergefallen ... Also falls Du das liest, es kann auch bei Euch lustig werden
wieso, ist die diesmal auch dabei?
Vielleicht haben die auch so ein unentdecktes Talent in ihren Reihen ,-)
Ist er nicht, er ist erkĂ€ltet. AuĂerdem dauerte die Fahrt wegen Schaden am Bus statt 6 ganze 16 Stunden.
HĂ€???
Ui ui ui, logisch, heut ist ja auch Samstag der 14. Das musste einfach schiefgehen. Â
Ist das hier ein Liveticker von der Busfahrt ins Landschulheim?
das hoffe ich doch. ich werd zumindest nicht ins bett gehen. könnt ja was verpassen.
Wer ist mir? Tom und du?
Quelle?
Mir = Forum ... Den Rest kommentier ich nicht mehr, langsam ists echt gut damit
Also mir gehts am ***** vorbei was mit dem Kerl passiert....
Ich muss notgedrungen zustimmen.
Ok....
Brady, du bist doch ein Schnellmerker, also:
Da war nie etwas, da ist nichts und da wird auch nie etwas sein. Â
Ok....