>

Dortmund

#
An der Uni parken ist super. Letztes Jahr war da ein großer kostenloser Parkplatz geöffnet. Und von dort aus fuhren alle paar Minuten Shuttlebusse. Die fahrt dauert 5 Min. .
#
gude,
mal ne frage: war bisher immer nur per auto/bus in Dortmund, hatten dieses mal vor mit dem zug zu fahren, da kommt meine frage:
Schafft man es bis 18:12 am HBF zu sein?
#
An der technischen Uni kann ich auch sehr empfehlen. Kostet nichts und es fahren Shuttle Bus. Von dort muss man dann noch ca. 5 Minuten gehen und ist am Stadion.  Wichtig vor allem, nach dem Spiel kommt man sehr sehr zügig weg.

Die Parkplätze am Stadion dagegen sind eine Katastrophe...man ist zwar schnell da aber zurück kannste vergessen. Bin da selten unter einer Stunde Wartezeit runtergekommen.

Tipp wäre sonst auch Applerbeck. Liegt direkt an der Autobahn und es gibt dort Park + Ride. Biste in 10-15 Minuten mit der Bahn am Stadion und später auch schnell weg.
#
Meint ihr es reichen 7 Minuten Umsteigezeit ?
Würden auch um 9:22uhr fahren .
#
prinz_otter schrieb:
Gude,

gibts echt noch keinen Thread für das Spiel in Dortmund?
Dann eröffne ich hiermit mal einen.

Wir reisen zu fünft aus Frankfurt mit dem Wochenendticket an, 9:22 über Gießen, Siegen und Hagen direkt nach Dortmund Signal Iduna Park, Ankunft dort 13:21.
Zurück 18:37, wieder über Hagen, Siegen und Gießen, Ankunft in Frankfurt dann 22:52.

Nimmt noch jemand diese Verbindung? Oder welche Route haltet ihr für sinnvoll? Gab noch die Variante über Köln und Koblenz für die Rückfahrt, da die Umsteigezeiten problematisch werden könnnen.


Das einzige was ich hier rauslese(n) (will), ist "Frankfurt Siegen und Dortmund"  
#
ja das reicht! Meist warten die dort!
#
hendrik9 schrieb:
Meint ihr es reichen 7 Minuten Umsteigezeit ?
Würden auch um 9:22uhr fahren .


sgechrisSGE schrieb:
ja das reicht! Meist warten die dort!


Teilen