Huber z.B. halte ich eigentlich für talentierter als Ochs. Ochs war halt schon weiter und ist bissiger. Funkel meinte ja immer für Huber reicht's nicht - dann bringt er ihn im UEFA-Cup. Schon seltsam.
Ob das Konzept gegriffen hat oder nicht,wird letztendlich der Verlauf dieser Saison zeigen. Die Toten werden am Schluß gezählt.
Wie ein Vorredner schon richtig sagte,es ist von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt noch alles möglich!!
Allerdings ist die Stagnation einiger vielversprechender Talente nicht von der Hand zu weisen,siehe ein Reinhard,Chaftar,Cimen,Huber,Stroh-Engel,auch ein Ochs stagniert momentan in seiner Entwicklung,Toski ist gar nicht zu beurteilen. Der einzige Nachwuchsakteur,der wirklich einen Satz gemacht hat,ist doch der Russ. Allerdings war es ohnehin klar,daß dieses Konzept auf Dauer mit sicherlich anderen Ansprüchen kaum Stand halten kann.
"Funkel meinte ja immer für Huber reicht's nicht - dann bringt er ihn im UEFA-Cup. Schon seltsam."
Das ist übrigens eines der Paradebeispiele die ich FF ziemlich krumm nehme. Das war zu einer Zeit als ich gerade anfing mit ihm wärmer zu werden und mich tierisch auf und über den Uefa-Cup gefreut habe. Und dann diese Aufstellung. Ohne Ama, ohne Streit usw. Das war für mich ein klares Signal, dass der Europapokal für FF nur zweiten Stellenwert hat. Ich sehe das halt anders. Wenn man schon mal diese für die Eintracht einmalige Chance hat muss man versuchen da alles rauszuholen...darüber kann man soviel gewinnen, was ist da schon das bisschen Kräfteverschleiß? Lächerlich Die waren soo schlecht die Galizier, unsere erste Elfe hätte da gewinnen können, dann wären wir vielleicht jetzt noch im Europapokal und unsere Jungs hätten ein Selbstbewusstsein welches so breit wie der Feldberg wäre!!! Aber so...verschenkt.
Ja, gegen Vigo wäre wohl mehr drin gewesen. Man hätte dort aber auch untergehen können in der 1. HZ. Wenn der Meier aber net so blöd gewesen wäre, hätte es auch so klappen können. Und dann wäre FF sogar clever gewesen und hätte es so wie Palermo gemacht, die mit ihrer Reserve bei uns angetreten sind.
Der UEFA-Cup wurde gegen Newcastle verschenkt. Oder schon gegen Palermo. Und das war nicht die Schuld des Trainers.
GoodButcher schrieb: keiner liest die Bild, ist aber das meist verkaufte schmierblatt lol
Ich lese Bild *coming out* - aber nur wenn ich sie umsonst bekomme, bin also ein Schnorrer. Den Sportteil finde ich auch garnicht so schlecht, man darf nur nicht alles glauben
Das Problem an unseren sogenannten Talenten ist, dass sie nicht bissig sind. Junge Spieler haben IMMER den Nachteil, dass sie nun mal mehr Fehler machen, als ein gestandener Profi, das ist Fakt. Diese Unzulänglichkeiten verzeiht man ihnen aber, wenn sie so heiß sind, dass sie jedem verlorenen Ball hinterher rennen, bis ihnen die Lunge platzt. So wie es ein Ochs immer getan hat und tut, wie eben ein Russ, der in dieser Saison schon überraschend wenige Fehler macht und eben ein Heller der immer Vollgas gibt und auch mal seinem Mann über den ganzen Platz nachhetzt, bis er sich den Ball wieder geholt hat. Das hat man bei Reinhard nur in seiner super 2.Liga Saison gesehen, danach nicht mehr. Husterer, Chaftar (der selbst sagt "Ich bin keiner, der runter geht und einen abgrätscht!" als Verteidiger ???), Stroh-Engel, Cimen, Huber und Toski(den ich nicht beurteilen kann) sind junge Spieler, die zu einem Profiteam stoßen. Denen muss im Training und in den 5 Minuteneinsätzen die sie bekommen das Adrenalin aus den Ohren tropfen, die müssen allein dadurch motiviert sein bis in die Haarspitzen, dass sie die Chance haben vor 50.000 Leuten Fussball zu spielen und irgendwann mit einem Hobby richtig Asche zu verdienen. Ein Trainer muss keine jungen Leute motivieren. Er muss sie trösten und aufbauen, wenn sie sch**ße waren.
Huber z.B. halte ich eigentlich für talentierter als Ochs. Ochs war halt schon weiter und ist bissiger. Funkel meinte ja immer für Huber reicht's nicht - dann bringt er ihn im UEFA-Cup. Schon seltsam.
Die Toten werden am Schluß gezählt.
Wie ein Vorredner schon richtig sagte,es ist von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt noch alles möglich!!
Allerdings ist die Stagnation einiger vielversprechender Talente nicht von der Hand zu weisen,siehe ein Reinhard,Chaftar,Cimen,Huber,Stroh-Engel,auch ein Ochs stagniert momentan in seiner Entwicklung,Toski ist gar nicht zu beurteilen.
Der einzige Nachwuchsakteur,der wirklich einen Satz gemacht hat,ist doch der Russ.
Allerdings war es ohnehin klar,daß dieses Konzept auf Dauer mit sicherlich anderen Ansprüchen kaum Stand halten kann.
Nicht seltsam: Streit, Weissenberger, Preuß, Chris, Jones standen nicht zur Verfügung.
War dann übrigens auch der erste und letzte Auftritt von Huber. Und das 0:1 wiegt für mich schwerer als der unsauber getroffene Ball zum Ausgleich.
Das ist übrigens eines der Paradebeispiele die ich FF ziemlich krumm nehme. Das war zu einer Zeit als ich gerade anfing mit ihm wärmer zu werden und mich tierisch auf und über den Uefa-Cup gefreut habe. Und dann diese Aufstellung. Ohne Ama, ohne Streit usw. Das war für mich ein klares Signal, dass der Europapokal für FF nur zweiten Stellenwert hat. Ich sehe das halt anders. Wenn man schon mal diese für die Eintracht einmalige Chance hat muss man versuchen da alles rauszuholen...darüber kann man soviel gewinnen, was ist da schon das bisschen Kräfteverschleiß? Lächerlich
Die waren soo schlecht die Galizier, unsere erste Elfe hätte da gewinnen können, dann wären wir vielleicht jetzt noch im Europapokal und unsere Jungs hätten ein Selbstbewusstsein welches so breit wie der Feldberg wäre!!! Aber so...verschenkt.
Der UEFA-Cup wurde gegen Newcastle verschenkt. Oder schon gegen Palermo. Und das war nicht die Schuld des Trainers.
Ich lese Bild *coming out* - aber nur wenn ich sie umsonst bekomme, bin also ein Schnorrer. Den Sportteil finde ich auch garnicht so schlecht, man darf nur nicht alles glauben
muss ich jetzt traurig oder froh sein?
Junge Spieler haben IMMER den Nachteil, dass sie nun mal mehr Fehler machen, als ein gestandener Profi, das ist Fakt.
Diese Unzulänglichkeiten verzeiht man ihnen aber, wenn sie so heiß sind, dass sie jedem verlorenen Ball hinterher rennen, bis ihnen die Lunge platzt.
So wie es ein Ochs immer getan hat und tut, wie eben ein Russ, der in dieser Saison schon überraschend wenige Fehler macht und eben ein Heller der immer Vollgas gibt und auch mal seinem Mann über den ganzen Platz nachhetzt, bis er sich den Ball wieder geholt hat.
Das hat man bei Reinhard nur in seiner super 2.Liga Saison gesehen, danach nicht mehr. Husterer, Chaftar (der selbst sagt "Ich bin keiner, der runter geht und einen abgrätscht!" als Verteidiger ???), Stroh-Engel, Cimen, Huber und Toski(den ich nicht beurteilen kann) sind junge Spieler, die zu einem Profiteam stoßen. Denen muss im Training und in den 5 Minuteneinsätzen die sie bekommen das Adrenalin aus den Ohren tropfen, die müssen allein dadurch motiviert sein bis in die Haarspitzen, dass sie die Chance haben vor 50.000 Leuten Fussball zu spielen und irgendwann mit einem Hobby richtig Asche zu verdienen. Ein Trainer muss keine jungen Leute motivieren. Er muss sie trösten und aufbauen, wenn sie sch**ße waren.