>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
BudSpencers schrieb:
Wann und wo fängtn der fanmarsch an ?
bzw wo is Treffpunkt ?

Offiziell soll es ja dieser platz werden aber ich hab da so ne vorahnung dass da nix sein wird ausser bullen    


Ich hole mir erstmal Gummistiefel!

 
#
4 karten unter foote@web.de
#
JanMaurer schrieb:
barbrady schrieb:
hat jemand nen ueberblick in welchen bloecken noch karten vorhanden sind?


Block S50-40 sind noch karten da, haben gerade 3x 48
gekriegt


jepp, hab auch 48
#
Wir haben 48.
Wann geht ihr los? Fahrt ihr mit der Metro?
Der generelle Einlass ist ja erst 18.35 Uhr.
#
Block hin block her war ja wohl alles egal...
#
Rückblicke schon witzig, was ein Quatsch so alles geschrieben und mitgeteilt wurde. Agressive Portofans/Hoolienten waren eine portugisische Fatamorgana, genauso wie die vielen Studenten, die man mit Karten eingedeckt hatte.
#
Im Nachhinein wurde wieder umsonst Panik bezüglich der Karten gemacht wir hatten über das Hotel Karten bekommen und Gott und die Welt haben uns dort angeboten Karten zu kaufen, uns hat ständig so ein Enrique Iglesias für arme (mit schwarzer Porto Jacke) angesprochen ob wir noch Karten brauchen oder jemanden kennen der noch sucht . Klasse war auch dass  jeder mit dem wir gesprochen haben (Busfahrer, Taxifahrer, Einheimische) alle von der "verrückten" Frankfurtern begeistert waren und haben gemeint das die uns die Daumen drücken.
Ich glaube irgendwie das in Porto auch kaum einer den Verein leiden kann, irgendwie waren alle Lissabon Fans und haben uns die Daumen gedrückt
#
Was ist eigentlich aus den 18:30 Ankömmlingen geworden.
Habt ihr noch Karten (hahaha) bekommen und das Stadion erreicht?
#
RobinAdler schrieb:
An alle Hahn-Flieger:

Seid ihr heute früh gut weg gekommen?


Wir waren etwa drei Stunden vor Abflug an den Kontrollen und da gab's überhaupt keine Probleme. Wartezeit betrug ein paar Minuten, also völlig normal.

Später sah der Wartepulk zwar größer aus, aber auch nicht dramatisch groß - so zumindest mein Eindruck vom Gate aus.
#
Wir sind um 18:30 gelandet dann mit dem Taxi ins mercure centro Karten geholt und dann weiter zum Stadion.  Wir waren ca 10 Minuten vor der blocksperre und daher 20 Minuten vor Anpfiff im Stadion smile:

So heute Abend gehts wieder in die Heimat.  War einfach nur geil!!!!


Teilen