Mit 15 Sekunden Pufferung scheint es bei mir auch problemlos zu laufen. Probiert's in der Halbzeitpause einfach mal aus, und wenn's nicht reicht -> erhöhen.
Also cih schaus mit dem SopCast  über diesen ---> atdhe 1 [EN] Sender. Ist auf Norwegisch in klasse Qualität und OHNE ruckeln. Läuft dann über den Real Player ganz fantastisch.
Spirit1 schrieb: Also cih schaus mit dem SopCast  über diesen ---> atdhe 1 [EN] Sender. Ist auf Norwegisch in klasse Qualität und OHNE ruckeln. Läuft dann über den Real Player ganz fantastisch.
Wo hast du denn den Sender eingestellt? Find den in der Liste irgendwie nicht... Â
Was zum Henker ist ein Sopcast? Oder wie kann ich sowas abspielen?? Wenn ich auf diese Links klicke, kommt nur die Meldung das die Seite net angezeigt werden kann..
echt danek für diesen super link habe dsl 16000 und es läuft super und die qualität ist auch super
Wo hast du denn den Sender eingestellt? Find den in der Liste irgendwie nicht... Â
Ist der erste mit nem Basketball als Bild. Hast nur die Wahl zwischen SopCast und TVU (Ist aber Off).
Viel Spaß
http://www3.myp2p.eu/softwareitem.php?softwareid=2&part=software
und nach dem installieren auf den siptv link klicken---->fertig
Wenn ich auf diese Links klicke, kommt nur die Meldung das die Seite net angezeigt werden kann..
Puffer ohne ende Â
Kein Ruckeln und kein Ton. Und schneller als Bundesligaradio.
ALLEZ ALLEZ SGE