>

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison

#
igorpamic schrieb:
peter schrieb:


ich wollte dich weder ärgern noch aufregen. ich finde lediglich "acht niederlagen in folge" ähnlich wahrscheinlich, wie die möglichkeit, dass uns der himmel auf den kopf fällt. that´s all.

peter


Ich habe ja auch nur 8 Niederlagen in Folge als theoretisch betrachtet und hatte eigentlich mit meinem Posting wenig zu tun.


ich denke wir gewinnen noch 3 spiele. am wahrscheinlichsten dortmund, duisburg und morgen abend. falls wie nur 2 gewinnen und eins unentschieden spielen, dann haben wir 49 punkte.

eine diskussion um zufriedenheit mache ich davon abhängig wie wir weiterspielen und was man am ende über die saison sagen kann. bis jetzt ist es gut gelaufen. und das spiel in hannover war über 60 auch minuten ok, wir haben es halt verbockt. daraus eine krise abzuleiten fiele mir im traum nicht ein.

wir können übrigens auch noch 6 mal gewinnen, dann hätten wir 60 punkte. alles reine spekulation.

peter
#
peter schrieb:
und das spiel in hannover war über 60 auch minuten ok, wir haben es halt verbockt. daraus eine krise abzuleiten fiele mir im traum nicht ein.r


Ich habe in keinster Weise von einer Krise gesprochen, aber eine Gesamtaufnahme einer Saison mache ich nicht nach dem 28.Spieltag, sondern am Schluß. Mam kann vielleicht mal zwischdurch erwähnen, ob die Saison bis jetzt gut, mäßig oder schlecht verlaufen ist. Deswegen auch mein übertriebenes Beispiel mit den 8 Niederlagen, wo der thread wieder für die Katz wäre.
#
igorpamic schrieb:
peter schrieb:
und das spiel in hannover war über 60 auch minuten ok, wir haben es halt verbockt. daraus eine krise abzuleiten fiele mir im traum nicht ein.r


Ich habe in keinster Weise von einer Krise gesprochen, aber eine Gesamtaufnahme einer Saison mache ich nicht nach dem 28.Spieltag, sondern am Schluß. Mam kann vielleicht mal zwischdurch erwähnen, ob die Saison bis jetzt gut, mäßig oder schlecht verlaufen ist. Deswegen auch mein übertriebenes Beispiel mit den 8 Niederlagen, wo der thread wieder für die Katz wäre.


Kennst du das Wort Zwischenbilanz, mehr war das doch garnicht.
#
igorpamic schrieb:


Ich habe in keinster Weise von einer Krise gesprochen, aber eine Gesamtaufnahme einer Saison mache ich nicht nach dem 28.Spieltag, sondern am Schluß. Mam kann vielleicht mal zwischdurch erwähnen, ob die Saison bis jetzt gut, mäßig oder schlecht verlaufen ist.


Die Saison ist bis jetzt sogar zu gut verlaufen. Gibt´s das? Anscheinend ja. Man vergisst wie gut die Saison bereits war, schielt nach oben, und schimpft, wenn es mit Europa nicht klappt, sind alles Versager, taugen nix....etc.

Hätten wir jetzt diesen Punktestand zwei Spiele vor Schluss, drei, vier Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt geschafft, dann wäre es eine ruhige Saison geworden. Im Rahmen der Erwartungen, besser als vorher, entspannter, eine ruhige Zwischensaison zum Konsolidieren.

Jetzt mag es sein, dass wir Spiele am Stück verlieren und alles ist Scheiße obwohl wir objektiv im Moment besser dastehen als ca. 95.

Ich bin mit der Saison hier sehr zufrieden, vor allen wie unter den gegebenen Umständen die guten Resultate geholt wurden.

Aber ich bin nicht mit der allgemeinen Stimmung zufrieden. Auch mit meiner nicht.
#
Wir
können alle zufrieden sein.
Das war ne echt tolle Saison.
#
Ja eine super Saison aber es tut wirklich weh wenn man so spiele sieht wie gegen Karsruhl Rostock oder Nürnberg.Aber Jungs so leid es mir tut so ist der Fussball aber solange wir zu der Eintracht  stehen kann "Uns" nichts passieren.Alllez wir sind die Fans der Sge ,es tut auch manchmal richtig weh doch wir werden immer zu dir stehen oohoooooh.bleiwt so wie eer seid Gruß Ein Eintracht Fan


Teilen