>

Traumstart für Fenin

#
Martin Fenin je našláplej...on vám tam ukáže vy skopcáci.....
#
fenin spricht schon besser deutsch als du  ,-)
#
der hat auch ned deutsch gesprochen sondern tschechisch ^^"

wohl ein fenin fan der deutsche ned unbedingt mag ^^
#
Ebifix schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na ja, hau hier mal net so auf die Pauke Heinz,

übertreib mal nicht gleich, schließlich sind Stürmer fürs Toreschiessen da.

Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).

Ich bin sehr beunruhigt.

Gruß
concordia-eagle  


Zum einen muss ich Heinz Gründel Recht geben ,und zum anderen mach ich
mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung
von Caio und Mantzios beklagt. Und dann auch noch ihre oder des Trainers
Bundesliga Tauglichkeit in Frage zu stellen , schlägt doch dem Fass die Krone
ins Gesicht. Du wirst noch genügend Möglichkeiten bekommen, die Klasse der
beiden zu Bewundern. Wahrscheinlich schon am Freitag gegen Bielefeld.

Ich mach mir echt auch Sorgen um den C'Igel. Dabei hat er den für heute passenden Altfred irgendwo zuhaus rumliegen. Schlamperei  
#
Geil = bomba! oder skvělé! , "úžasné"
#
HeinzGründel schrieb:
DarkY88

Was heißt eigentlich " geil" auf tschechisch? ,-)

@CE

Komm Du mir an die Konsti  


Geil = Im Tschechischen hat es viele Bedeutungen - BOMBA! oder SKVĚLÉ! oder ÚŽASNÉ
#
Ei such ihn Dir selbst.

Letztes mal hatte ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, sie (die Imposanz und die Intelligenz) war schlagartig wie weggewischt.

@ebifix, vielleicht sollte ich dann doch mal in mich gehen
#
concordia-eagle schrieb:
Ei such ihn Dir selbst.

Letztes mal hatte ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, sie (die Imposanz und die Intelligenz) war schlagartig wie weggewischt.

(...)

Die hat sich damals schon angedeutet, d'accord - sowas wie heut kommt ja schließlich nicht aus dem Nichts. Aber jetzt könnte sie vollends die richtige personale Konstellation gefunden haben, um sich dauerhaft zu manifestieren.

AK *EFC Igelversteher*  
#
FF eben im Sportstudio  (Einspieler, MAZ). :

Heribert Bruchhagen hat im Winter, nach meiner Sicht, endlich mal das Portemonnaie aufgemacht.  
#
Jachym73 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
DarkY88

Was heißt eigentlich " geil" auf tschechisch? ,-)

@CE

Komm Du mir an die Konsti  


Geil = Im Tschechischen hat es viele Bedeutungen - BOMBA! oder SKVĚLÉ! oder ÚŽASNÉ


^^ naja auch ned ganz Ne direkt überstzung von GEIL gibts n icht weils halt auch im deutschen viele bedeutungen hat ...

Bomba = bombig ...
skvele = hervorragend
uzasne = wunderbar

... im grunde kann man ja dazu was fenin gemacht haben auch sagen das es geil war ... das es bombig war ... das es hervorragend war .. das es wunderbar war ...

aber halt wie gesagt ich hab frei übersetzt
#
rheuschnook schrieb:
Der Fenin-Einstand erinnert mich an das Bröndby-Heimspiel, da hat sich auch einer mit 3 Toren empfohlen - und was kam dann?
Dann wurde der dreifache Torschütze im Rückspiel von den eigenen Fans bespuckt ...
#
maexchen schrieb:
FF eben im Sportstudio  (Einspieler, MAZ). :

Heribert Bruchhagen hat im Winter, nach meiner Sicht, endlich mal das Portemonnaie aufgemacht.  




Nach den Aussagen der letzen zwei Tage von FF, komm ich zu dem Schluss: Aliens müssen FF entführt, und einer Gehirnwäsche unterzogen, bzw. ausgetauscht haben!  
#
Also das 2:0 war schon ein Leckerbissen, der ein oder andere Spieler hätte nach Amas Kullerpass schon die Arbeit eingestellt und mit vorwurfsvollem Hundeblick nach hinten geguckt, Fenin nimmt ihn irgendwie, vernascht 2 Verteidiger mit nem Übersteiger und ballert das Ding ins kurze Eck. Gut, der Torwart hat da ein bisschen geneuert, aber was soll's, drin is drin. Wann is endlich Freitag?
#
tds hat auch mal drei Dinger in einem Spiel gebracht...und dann?  
#
Ihr nervt mit eurem Thurk.
#
Doomsday schrieb:
tds hat auch mal drei Dinger in einem Spiel gebracht...und dann?  


Siehe oben, # 131
#
schlusskonferenz schrieb:
rheuschnook schrieb:
Der Fenin-Einstand erinnert mich an das Bröndby-Heimspiel, da hat sich auch einer mit 3 Toren empfohlen - und was kam dann?
Dann wurde der dreifache Torschütze im Rückspiel von den eigenen Fans bespuckt ...


Im Rückspiel? War das nicht gleich im selben Spiel als er zu den Fans lief?
#
Ach, ich gönns dem Jungen doch auch. Hoffe nur einfach führ ihn, dass die Leute die ihn jetzt hier (zurecht) hochleben lassen, auch so zu ihm stehen wenns mal nicht optimal läuft so wie heute. Man darf denke ich meinen, dass dem nicht so wäre. leider.
#
Könnt ihr nicht einen Jones-Thurk-und-andere-charakterlose-Ex-Angestellte-Sammelthread aufmachen?
#
untouchable schrieb:
Könnt ihr nicht einen Jones-Thurk-und-andere-charakterlose-Ex-Angestellte-Sammelthread aufmachen?  


Böses Foul gegen Thurk.
Er war nicht gut genug.
Aber charakterlos ???

Aber wichtiger ist:
Das war die geilste Vorstellung seit langem.
Und Caio steht ja auch noch an. Was wird das werden  


Teilen