>

Notenthread

#
Mansche hier geben noten die unteraller sau sind
weis net mal ob die schon mal selbst füßball gespielt haben ???

es ist ok wen man einem spieler mal ne schlechte note gibt
nur es kann net sein das man laufend auf ein und den selben spieler
druff haut, spycher oder Köhler ok ich mag Köhler auch net aber er
gehört zum team und da soll man die ganze mannschaft anfeuern und net
nur seine lieblinge.

Uff einmal hat der Weißi nur noch luft für 15 Minuten wie von einem User
hier geschrieben wurde will den namen net sagen weil der eh keine ahnung
hat sollte mal lieber ins stadion gehen als nur vor seinem fernseher zu hocken...
Und vor paar wochen war MW noch der beste was soll das jeder hal mal ne scheiß fase....

Schaut euch barca an Ronaldinho der bringt es seit der WM net mehr da sagt
keine sau was und wie alt ist der........

Also halt endlich mal den ball flach


Gruß TE
#
Tschaefchen90 schrieb:
Der support war echt grausig... man kam sich stellenweise albern vor, wenn man den versuch gestartet hat zu supporten    


Support? Ach Du meinst diese "Hintergrundmusik" aus der West...

Im Ernst, unser Support war schon (deutlich) stärker. Aber vielleicht sind manche Fans einfach "überspielt" und brauchen mal 'ne Pause...    
#
Treuer_Eagle schrieb:
Schaut euch barca an Ronaldinho der bringt es seit der WM net mehr da sagt keine sau was und wie alt ist der........


...und der hat zuletzt sogar Defensivarbeit verrichtet!!! Vielleicht ist das Funkelsche System gar nicht so unmodern?
#
e34 schrieb:
Nobody is perfect – auch HB nicht

Pröll - 2 - Fehlerlos bei 1-1. Weltklasse, wie er Petric ausgeguckt hat (siehe Zeitlupe). Toll, wie er zweimal in der 1. Hz mitgespielt hat.

Ochs - 2 -  Hinten nichts anbrennen lassen. Zeitgleich über 90 Minuten auch Außenstürmer spielen müssen, überfordert.

Russ - 2,5 - Hinten, kompromisslos mit dem Versuch, nach vorne Akzente zu setzen.

Gallindo - Siehe Russ

Spycher - Siehe Ochs

Inamoto - 2 - Weltklasse, seine Abräumerqualitäten vor der Abwehr.

Weissenberger - 5 - Luft für 15 Minuten. Darf 70 Minuten Spielen.

Fink - 5 - Drei gute Schüsse und drei gute Pässe pro Saison genügen nicht fürs Prädikat „Bundesligatauglich“. Taktisch extrem undiszipliniert. Lies seinen Gegenspieler beim 1-1 einfach nur laufen. Nach wie vor – Fehlpasskönig.

Köhler - 5 - Mittelfeldtraber. Kaum zu glauben, schafft es aber sein schlechtes Zweikampfverhalten Spiel für Spiel noch zu toppen. Zu seinem Tor, den macht zufällig auch ein Kreisligaspieler. Mit seinen beiden vorgenannten Kollegen, bestenfalls Zweitliganiveau. Seine Vertragsverlängerung, eine Katastrophe, es sei denn, es führt zu einer höheren Ablösesumme.

Amanatidis - 2 - Hat man schon mal seine Kilometer gezählt? Opfer des Systems. Muss Abwehr (Forechecking), Mittelfeld – in Ermangelung dessen, sich selbst die Bälle holen – und Stürmer spielen.

Fenin - siehe Amanatidis

Caio - wenn er am Ball ist, hat man stets das Gefühl, es kann was passieren.

Heller - Schnell, aber (noch) zu eigensinnig.

Funkel - 5 - Stur Kopf. Ob in München oder zuhause gegen schwache Dortmunder, sein System ist in Stein (Beton) gemeißelt. Das Interview auf Premiere sprach Bände. Wie bei Köhler, kam seine Vertragsverlängerung viel zu früh. Überfordert, mit allem, was über Mittelmaß hinausgeht.


Du bist ein riesengroßer Vollpfosten! Diese Arroganz bei der Spielbewertung kotzt mich an! Es stehen auch noch Gegner auf dem Platz! Und die haben mindestens genausoviel Chancen gehabt wie wir!

Hoffentlich fällst du mal von deinem hohen Ross und brichst dir den Arm (Hals wäre politisch inkorrekt, wobei ich beim Studium aller deiner Beiträge selbiges gerne sehen würde...)
#
@e34: Hast du im Block gestanden und für Stimmung gesorgt?? Dann hast du kläglich versagt! Denn das , was ich gehört habe, war den selbsternannten besten Fans nicht würdig, und dann auch noch die Pfiffe! Typisch Eintracht-Fan...

#
Geyer schrieb:
@e34: Hast du im Block gestanden und für Stimmung gesorgt?? Dann hast du kläglich versagt! Denn das , was ich gehört habe, war den selbsternannten besten Fans nicht würdig, und dann auch noch die Pfiffe! Typisch Eintracht-Fan...

 


Der schaut doch nur premiere also net uffregen
ist halt froh wen er hier was schreiben darf der kerl

Lach
#
naja,alle so durchschnitt.
pröll konnte beim tor net viel ausrichten.dafür 2 mal klasse pariert.note 2,bester mann.
spycher fand ich absolut schlecht.da ging ja wieder mal gar nix.fehlpässe ohne ende,und beim gegentor viel zu spät geschaltet.spieler einfach laufen gelassen.
möchte es net benoten,dachte auch das der knoten nach der vertragsverlängerung platzt.
#
Der Kicker sagt die Woche folgendes
Pröll (2,5) - P. Ochs (2,5), Russ (3,5), Galindo (3), Spycher (4,5) - Inamoto (3) - M. Fink (3,5), Köhler (3) - Weissenberger (4,5) - Fenin (4,5), Amanatidis (4,5)
#
AllaisBack schrieb:
@e34

Spycher hat in Deinen Augen also auf dem gleichen Level gespielt wie Ochs?
Also ich habe manchmal sogar daran gezweifelt ob er überhaupt das selbe Spiel spielt wie Ochs!
Behäbig, umständlich,leicht auszurechnen, Ideenlos und so unsicher in der Defensive, dass sich Inamoto immer mehr und mehr nach links orientierte um ihn zu unterstützen.
Sorry aber von einem Nationalspieler und Em-Fahrer erwarte ich ein wenig mehr!


Dem muss ich direkt einmal zustimmen.
Zwischen Ochs und Spycher waren am Fr. Welten.
Wo Ochs dynamisch nach vorne spielt, kaum Fehlpässe produziert, energisch zurückarbeitet, einmal Ziegler prüft und zwei gute Flanken schlägt, wovon eine zum Führungstreffer führt, da geht Spycher lethargisch in die Zweikämpfe, lässt den Angreifern immer ausreichend Platz zum flanken und produziert Ballverluste am laufendem Bande.
Ochs hätte ich ne 2 bis 2+ gegeben, Spycher hingegen eine 4 bis 4-.

Wuschu steckt in einer kleinen Formkrise...
#
Achja: Der kicker teilt diese Sicht der Dinge:
Ochs 2,5; Spycher 4,5.
#
Aineias schrieb:
Der Kicker sagt die Woche folgendes
Pröll (2,5) - P. Ochs (2,5), Russ (3,5), Galindo (3), Spycher (4,5) - Inamoto (3) - M. Fink (3,5), Köhler (3) - Weissenberger (4,5) - Fenin (4,5), Amanatidis (4,5)
 


Ich weiss nicht, was es da zu beanstanden gibt!
Ich hätte lediglich Fink und Russ eine halbe Note besser bewertet.
#
Ach, wenn ich mir so alles durchlese bekomme ich Lust meinen eigenen Senf dazu zu geben:

Pröll: 2-
Was ihm viele positiv anrechnen erkenne ich als Unsicherheit an: Berührt zwar Kruskas Lattenkracher, muss ihn aber entschiedener abwehren. Der Ball flattert zwar, fliegt aber mittig über ihn.
Hingegen beim Gegentor bärenstark. Wenn der Ball nicht genau über sein Bein hoppelt verhindert er das Tor, Pech gehabt.

Ochs: 2
Für mich der beste Mann auf dem Platz. Endlich geht er an die Grenzen seines Potenzials. Läuferisch stark in beide Richtungen, präsent, 2 gute Flanken, eine davon erfolgreich vollendet und ein nicht ungefährlicher Torschuss (da Ziegler aufm falschen Fuß erwischt). Einfach stark.

Russ: 3
Grundsätzlich war die Innenverteidigung unterbeschäftigt, da die Dortmunder sich mit unserem massivem Mittelfeld sehr schwer getan haben.
Allerdings war er auch zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Wie gewohnt gute Spieleröffnung und in der Luft behält er immer mehr die Hochheit.
Mein Spieler der Saison!

Galindo: 3
Wie Russ kaum gefordert.
Am Boden sogar mit ein bisschen mehr Finesse im Zweikampf als Russ. Stark, aber mit ein paar sinnlos Pöllern nach vorne, daher gleiche Note.

Spycher: 4-
Lässt dem Gegner zu viel Platz. Zieht dadurch immer einen weiteren Adler zu sich. Nach vorne hin mit äußerst dummen Ballverlusten.
Mund abputzen, weitermachen!

Inamoto: 3-
Nach hinten hin toll. Hilft überall aus. Aber nach vorne hin nicht so sehr der Antreiber wie in manch anderem Spiel.

Fink: 3
Gefällt mir sehr gut. Niedrige Fehlerquote. Wenn er es doch bloß schaffen würde dem Spiel mehr seinen Stempel aufzudrücken, wie beispielsweise gegen die Baynern.
"Vize-Spieler" der Saison hinter Russ für mich.

Köhler: 3
Schönes Tor, aber sowohl in der Defensive als auch Offensive nicht mit der letzten Entschlossenheit.

Weissenberger: 4
Überfordert. Blass. Kaum Akzente.

Fenin: 4
Läuft viel. Rackert, ackert, beisst, aber unterm Strich kommt immer weniger bei rum. Wird von Woche zu Woche schwächer. Weiss auch nicht, was er aufm Flügel soll.
Immerhin: Lässt seine tolle Technik immer wieder aufblitzen.

Amanatidis: 4-
Allmählich finde ich es albern. Schon wieder flankt er in einen Strafraum, wo die Kopfballmonster Köhler und Weissenberger "lauern".
Überall zu finden: Hinten links, vorne rechts, oben, unten, nur nicht in der Sturmspitze.

Caio:
Bin wieder ein bisschen beruhigt. Hat wieder angedeutet, dass er doch ein sehr begabter Fussballer ist. Auf Anhieb mehr Kreativität im Spiel.

Heller:
Bin froh, dass unser Speedy wieder da ist!
#
sCarecrow schrieb:
Aineias schrieb:
Der Kicker sagt die Woche folgendes
Pröll (2,5) - P. Ochs (2,5), Russ (3,5), Galindo (3), Spycher (4,5) - Inamoto (3) - M. Fink (3,5), Köhler (3) - Weissenberger (4,5) - Fenin (4,5), Amanatidis (4,5)
 


Ich weiss nicht, was es da zu beanstanden gibt!
Ich hätte lediglich Fink und Russ eine halbe Note besser bewertet.


Ich muss zugeben, dass die Kicker Noten wirklich sehr gut getroffen sind. Ich hätte eigentlich (sehen wir mal von zwei, drei halben Noten ab) nur Fink eine Note schlechter bewertet. Ich fand seine Leistung am Freitag ziemlich schwach, besonders im Vergleich zum Spiel gegen die Bayern. Kann nicht ganz nachvollziehen, dass du ihn besser gesehen hast.
#
sCarecrow schrieb:
Aineias schrieb:
Der Kicker sagt die Woche folgendes
Pröll (2,5) - P. Ochs (2,5), Russ (3,5), Galindo (3), Spycher (4,5) - Inamoto (3) - M. Fink (3,5), Köhler (3) - Weissenberger (4,5) - Fenin (4,5), Amanatidis (4,5)
 


Ich weiss nicht, was es da zu beanstanden gibt!
Ich hätte lediglich Fink und Russ eine halbe Note besser bewertet.



Das war keine Kritik an den Kicker Noten, sondern an e34 und Konsorten. Sorry, war missverständlich.      
#
sCarecrow schrieb:
Fink: 3
Gefällt mir sehr gut. Niedrige Fehlerquote. Wenn er es doch bloß schaffen würde dem Spiel mehr seinen Stempel aufzudrücken, wie beispielsweise gegen die Baynern.
"Vize-Spieler" der Saison hinter Russ für mich.


Ich finds ja immer Klasse wie unterschiedlich Fink gesehen wird. Du schreibst von niedrige Fehlerquote, ansonsten, auch hier im Thread, les ich immer von Fehlpasskönig Fink der keinen Ball zum Mitspieler bringt.  ,-)

Ich schließ mich da eher deiner Meinung an. Auch deine restlichen Bewertungen find ich gut.
#
Aus der FNP...
Martin Fenin: Ausgebuffte Abwehrspieler wie Wörns und Petric zeigen dem Talent halt noch die Grenzen auf.
Ansonsten wunder ich mich, wie unterschiedlich Galindo in FR und FNP wegkam. Ich für meinen Teil bin da diesmal eher bei der FNP. Galindo war im Stellungsspiel eher schwach und seine Pässe aus der Abwehr kamen nicht wirklich. Dass er im Zweikampf schier unüberwindbar ist, muss man ja nicht weiter erwähnen. Da ist er einfach super.
#
yeboah1981 schrieb:
Aus der FNP...
Martin Fenin: Ausgebuffte Abwehrspieler wie Wörns und Petric zeigen dem Talent halt noch die Grenzen auf.
Ansonsten wunder ich mich, wie unterschiedlich Galindo in FR und FNP wegkam. Ich für meinen Teil bin da diesmal eher bei der FNP. Galindo war im Stellungsspiel eher schwach und seine Pässe aus der Abwehr kamen nicht wirklich. Dass er im Zweikampf schier unüberwindbar ist, muss man ja nicht weiter erwähnen. Da ist er einfach super.


Ich hab schon die ganze Zeit danach gesucht, konnte aber die Bewertung der FR einfach nicht finden. Kannst du mal nen Link geben?
#
FNP:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489693&_verein=eintracht

Das Klassenbuch der FR ist diesmal nicht online, ich hoffe das machen die jetzt nicht immer so. Ich kann dir nur sagen, dass Galindo eine super Bewertung bekommen hat und sogar in der Elf des Tages der FR steht.
#
yeboah1981 schrieb:
FNP:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489693&_verein=eintracht

Das Klassenbuch der FR ist diesmal nicht online, ich hoffe das machen die jetzt nicht immer so. Ich kann dir nur sagen, dass Galindo eine super Bewertung bekommen hat und sogar in der Elf des Tages der FR steht.


Du hast nicht zufällig lust, das gesamte Klassenbuch abzuschreiben, oder?  
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FNP:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4489693&_verein=eintracht

Das Klassenbuch der FR ist diesmal nicht online, ich hoffe das machen die jetzt nicht immer so. Ich kann dir nur sagen, dass Galindo eine super Bewertung bekommen hat und sogar in der Elf des Tages der FR steht.


Du hast nicht zufällig lust, das gesamte Klassenbuch abzuschreiben, oder?    

Hält sich so in Grenzen. Muss jetzt auch weg. Vielleicht schreib ich euch heut abend eine Kurzzusammenfassung.


Teilen