*TfE* schrieb:Na ein Glück sind hier wenigstens jetzt normale Menschen!
Bigbamboo schrieb:Ich habe Hunger.
Bigbamboo schrieb:Ich mag' weder Fisch noch Pilze. Sorry, Tusi.
Brady schrieb:Geh scheissen und brat dir das Würstchen...
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Geh scheissen und brat dir das Würstchen... Magst Du zum Essen vorbeikommen?
*TfE* schrieb:Och nööö, nicht ihr schon wieder.... ...zamusi??! Schick die mal büddeee wieder weg!Danke
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich mag' weder Fisch noch Pilze. Sorry, Tusi. Geh scheissen und brat dir das Würstchen...
ghostinthemachine schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich mag' weder Fisch noch Pilze. Sorry, Tusi. Geh scheissen und brat dir das Würstchen... Kompliment. Hier ist es noch unterirdischer wie im Saison-Forum.
Brady schrieb: ghostinthemachine schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich mag' weder Fisch noch Pilze. Sorry, Tusi. Geh scheissen und brat dir das Würstchen... Kompliment. Hier ist es noch unterirdischer wie im Saison-Forum. Quatsch wir haben uns nur den Hamburgern und Schalkern angepasst...
*TfE* schrieb: Brady schrieb: ghostinthemachine schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich mag' weder Fisch noch Pilze. Sorry, Tusi. Geh scheissen und brat dir das Würstchen... Kompliment. Hier ist es noch unterirdischer wie im Saison-Forum. Quatsch wir haben uns nur den Hamburgern und Schalkern angepasst... Lieber 'n Hamburger als 'n Schalker... oder nicht?
zamusi schrieb: *TfE* schrieb: Brady schrieb: ghostinthemachine schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich mag' weder Fisch noch Pilze. Sorry, Tusi. Geh scheissen und brat dir das Würstchen... Kompliment. Hier ist es noch unterirdischer wie im Saison-Forum. Quatsch wir haben uns nur den Hamburgern und Schalkern angepasst... Lieber 'n Hamburger als 'n Schalker... oder nicht? so gefragt ja, aber: alles ausser frankfurter ist scheiße!
und was machen wir jetzt draus?
Vor kurzem gabs hier angeblich noch Fisch. Frag mal nach...
Ess ein Fischbrötchen....
Sorry, Tusi.
Geh scheissen und brat dir das Würstchen...
Magst Du zum Essen vorbeikommen?
Der Tanga-Theo hat noch hunger...
...zamusi??! Schick die mal büddeee wieder weg!
Danke
zeig uns die raute.
Kompliment. Hier ist es noch unterirdischer wie im Saison-Forum.
Lieber 'n Hamburger als 'n Schalker... oder nicht?
so gefragt ja, aber: alles ausser frankfurt ist scheiße!