bitibytie schrieb: Tom66 schrieb:"Alle Männer sind Schweine". Ich nenn keine Namen
Tom66 schrieb:"Alle Männer sind Schweine".
bitibytie schrieb:GrußEFCTom66isteinMacho
Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb:GrußEFCTom66isteinMacho Ja ne is klar. Zieht man bei euch die Zügel straffer is man(n) ein Macho, lässt man sie schleifen is man(n) nen Weichei, tztztz
bitibytie schrieb: Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb:GrußEFCTom66isteinMacho Ja ne is klar. Zieht man bei euch die Zügel straffer is man(n) ein Macho, lässt man sie schleifen is man(n) nen Weichei, tztztz Bei mir hättest Du nix zu lachen
bitibytie schrieb:Pferde im Stall? Domina?
Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb:Pferde im Stall? Domina? Wirfst bestimmt gut was ab
bitibytie schrieb: Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb:Pferde im Stall? Domina? Wirfst bestimmt gut was ab Ich kann nur Auto fahren
Tom66 schrieb: Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb:Pferde im Stall? Domina? Wirfst bestimmt gut was ab Nö...wer will schon ein lahmendes Pferd.
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb: Dobi82 schrieb: bitibytie schrieb:Pferde im Stall? Domina? Wirfst bestimmt gut was ab Nö...wer will schon ein lahmendes Pferd. Und wer nen alten Wallach
bitibytie schrieb:Zum Glück gar nicht und wohnen auch weiiiiit voneinander entfernt
Feiglingin *IchwähledieweiblicheForm,sonstheissteswieder,Frauenwürdendiskreminiert*
EFC Frauen an den Herd
EFCTom66isteinMacho
Ja ne is klar. Zieht man bei euch die Zügel straffer is man(n) ein Macho, lässt man sie schleifen is man(n) nen Weichei, tztztz
Jep
Bei mir hättest Du nix zu lachen
Du wärst bei mir das beste Pferd im Stall
EFCBitibytieistneDomina
Wirfst bestimmt gut was ab
Ich kann nur Auto fahren
Da wo ich dich arbeiten lasse brauchst kein Auto. Unterkunft wird gestellt und dich besuchen auch immer nette Herren
Nö...wer will schon ein lahmendes Pferd.
Und wer nen alten Wallach
Wielange seit ihr schon verheiratet ?
Wat? Wer bis du denn?
Habe ich wieder Glück gehabt! Der Kelch ging/geht an mir vorüber