>

Die Zwillinge sind da!!!

#
Ja, dann möchte ich auch noch mal gratulieren!  
#
Alles Gute zu der gut verlaufenden Geburt und danke fuer die Bereicherung der Eintrachtfamilie
#


#
So, die Mama der Zwillinge möchte euch alle lieb grüssen. Sobald sie kann, wird sie sich persönlich hier melden.  
#
Na, da will ich mich der Gratulantenschar aber schnell noch anschließen.
Alles Gute, alles Gute!

Stefan
#
Wie wär's mit einem Photo.

Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
                          wir woll'n die Kinder seh'n !!!  
#
Genau !  Ein Foto - dafür !!!!!!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Wie wär's mit einem Photo.

Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
                          wir woll'n die Kinder seh'n !!!    


100% agree!
#
die zwei warten doch nur auf n passendes angebot - genau wie bei den brangelina-zwillingen ... also - lasst ma was springen  
#
Ich gebe einen (meinen) Boni für den Papa
#
Pedrogranata schrieb:
Wie wär's mit einem Photo.

Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
                          wir woll'n die Kinder seh'n !!!    



Im Adler-Strampler bitteschön  
#
Pedrogranata schrieb:
Wie wär's mit einem Photo.

Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
                          wir woll'n die Kinder seh'n !!!    


Also ich will lieber die Mutter sehen!!!
#
Wir wolln die Babys sehn, wir wollen die Babys sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Babys sehn!

   
#
Bigbamboo schrieb:
Hmm...



 


Alles gute

#
Glückwunsch
#
Grabi65 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie wär's mit einem Photo.

Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
                          wir woll'n die Kinder seh'n !!!    



Im Adler-Strampler bitteschön    


die sind leider noch viel zu groß. werde mich aber um ein gutes bild kümmern...
#
Das seh ich leider jetzt erst, war krank.

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute den Eltern und natürlich den zwei Kleinen.
#
Soooo...hier bin ich auch mal wieder. Mit einem weinenden Sohn im Hintergrund, einer fast satten Tochter auf dem Arm und mit einer Hand am Laptop...

Vielen lieben Dank für eure Grüße und Glückwünsche.      

Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber nach 3 Tagen Einleitung, 1,5 Tagen Dauerwehen und dann doch einem Kaiserschnitt, bei dem die Narkose nicht richtig angeschlagen hat und einem enormen Blutverlust, braucht man halt seine Zeit, um wieder fit zu werden.

Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.  
#
teezwetschge schrieb:
Soooo...hier bin ich auch mal wieder. Mit einem weinenden Sohn im Hintergrund, einer fast satten Tochter auf dem Arm und mit einer Hand am Laptop...

Vielen lieben Dank für eure Grüße und Glückwünsche.      

Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber nach 3 Tagen Einleitung, 1,5 Tagen Dauerwehen und dann doch einem Kaiserschnitt, bei dem die Narkose nicht richtig angeschlagen hat und einem enormen Blutverlust, braucht man halt seine Zeit, um wieder fit zu werden.

Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.    



Die Strahlung!!!!

"Wir wollen die Mama sehen, wir wollen die Mama sehen"
#
teezwetschge schrieb:
Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.    
Ich hoffe die Beiden sehen mir nicht allzuähnlich....


Teilen