The_Lizard_King schrieb: Man braucht nicht fußballverrückt zu sein, um einem Verein treu bleiben zu können ...
Treue Anhänger sind mir persönlich sogar lieber, als welche mit Fußballsachverstand, die sich in turbulenten Zeiten wünschen, kein Fan zu sein.
Natürlich muss man das nicht. Es gibt aber Tage, da hat man auch mal keinen Bock auf seinen Verein, weil der nahezu nur Bockmist baut. Das heisst natürlich nicht, dass man ih mden Rücken zukehrt. Lies mal Nick Hornby!
Meine Güte ich hab den heut nach um halb 4 im Vollbesitz keiner einzigen geistigen Kraft gepostet. Was gibts da groß zu interpretieren? Ich fand den Tag gestern sportlich gesehen scheisse! Jetzt zu sagen "Du bist ein bayernkunde" ist nur noch lächerlich
Knueller schrieb: Meine Güte ich hab den heut nach um halb 4 im Vollbesitz keiner einzigen geistigen Kraft gepostet. Was gibts da groß zu interpretieren? Ich fand den Tag gestern sportlich gesehen scheisse! Jetzt zu sagen "Du bist ein bayernkunde" ist nur noch lächerlich
Ähnliches habe ich auch schon ungefähr um die selbe Zeit von Bayernkunden gehört. (Pokalendspiel SGE-FCB in Berlin) Und die haben sich nur darüber aufgeregt, dass sie nicht haushoch gewonnen haben...
Knueller schrieb: Meine Güte ich hab den heut nach um halb 4 im Vollbesitz keiner einzigen geistigen Kraft gepostet. Was gibts da groß zu interpretieren? Ich fand den Tag gestern sportlich gesehen scheisse! Jetzt zu sagen "Du bist ein bayernkunde" ist nur noch lächerlich
Aber lassen wir das. Jeder definiert seine Anhängerschaft zur SGE ein wenig anders. Zu diskutieren, wer der bessere Fan ist, entbehrt sich sowieso jeglichem Grundgedanken der Fan-Philosophie...
Welch Konter. Soll ich mir den Strick nehmen oder doch besser in's Wasser gehen?
Ich glaub, ich halte aktuell mehr zur SGE als du.
Ok genug gescherzt. Viel Spaß euch noch in diesem Thread.
Treue Anhänger sind mir persönlich sogar lieber, als welche mit Fußballsachverstand, die sich in turbulenten Zeiten wünschen, kein Fan zu sein.
Natürlich muss man das nicht. Es gibt aber Tage, da hat man auch mal keinen Bock auf seinen Verein, weil der nahezu nur Bockmist baut. Das heisst natürlich nicht, dass man ih mden Rücken zukehrt. Lies mal Nick Hornby!
Gewagte Interpretation.
Dann ist Deine Meinung falsch oder gewollt merkwürdig interpretiert
Oder dein Smiley singnalisiert nicht das, was du ausdrücken möchtest (zumindest nicht für mich).
Ähnliches habe ich auch schon ungefähr um die selbe Zeit von Bayernkunden gehört. (Pokalendspiel SGE-FCB in Berlin) Und die haben sich nur darüber aufgeregt, dass sie nicht haushoch gewonnen haben...
Hab' ich das jemals behauptet?
Und was hat das jetzt mit der Uhrzeit zu tun?
Na ja, entschuldigt. Warst ja ziemlich früh zu Hause
Naja, nachdem mir der Herr Filzlaus das Bier weggesoffen hab, hab ich mich entschieden, zu gehen