>

Auswärts in Hoffenheim 26.04.2014

#
Jo,
das Hoppenheim-Ticketing ist echt top,
hab die Karten (6x Block F) schon letzten Mittwoch erhalten.
Kenne einige, die über unsere Eintracht immer noch auf ne Antwort warten^^
#
Mal ne Frage.
Hab gelesen, dass man im Gästebereich der Blöcke G1/2 und H1/2 mit Bargeld bezahlen kann und ansosnten nur mit dieser Kackkarte.
Hat man dann die Möglichkeit in den Gästebereich zu kommen, wenn man in Block F ist oder ist das richtig abgetrennt?
#
maxim187 schrieb:
Mal ne Frage.
Hab gelesen, dass man im Gästebereich der Blöcke G1/2 und H1/2 mit Bargeld bezahlen kann und ansosnten nur mit dieser Kackkarte.
Hat man dann die Möglichkeit in den Gästebereich zu kommen, wenn man in Block F ist oder ist das richtig abgetrennt?


Nein
#
Tobogo schrieb:
Jo,
das Hoppenheim-Ticketing ist echt top,
hab die Karten (6x Block F) schon letzten Mittwoch erhalten.
Kenne einige, die über unsere Eintracht immer noch auf ne Antwort warten^^


ich warte auch noch auf Antwort der Eintracht.
#
Auch 2 mal block f    donnerstag bestelt heut im briefkasten    
#
wir haben 5 Karten im Block E, und das ist in Hoffenheim, doch dieselbe Karte wie bei uns oder?
#
Zählt der 26.4. noch zu den Osterferien ?
#
markusH, hat recht, in Sinsheim gilt auch unsere "Payclever"-Card vom Waldstadion
#
Nr.9 schrieb:
markusH, hat recht, in Sinsheim gilt auch unsere "Payclever"-Card vom Waldstadion


Ah ok. Dann mal danke für die Antwort von MarkusH und die Erläuterung von Nr9
#
Holzmischel schrieb:
Zählt der 26.4. noch zu den Osterferien ?


ja
#
leute, weis jemand ob man in Hoffenheim einen Rucksack mitreinnehmen kann ?

Sind nicht im Gästeblock sondern E....


auf 10.000 Frankfurter in Hoffenheim  
#
heute die Karten Frankfurt bekommen...
Sitzen im Block K ?!

Das ist aber nicht der Gästebereich oder?! Oo
#
fun_ schrieb:
heute die Karten Frankfurt bekommen...
Sitzen im Block K ?!

Das ist aber nicht der Gästebereich oder?! Oo



Das ist ein Block auf der Gegentribüne bei denen..
#
Da muss man bei den Hoppis die Tickets mit Kreditkarte bezahlen und dann braucht man noch so ein extra Passwort (VISA und Mastercard auch)..  Also normal langen ja die Kreditkartendaten.. jetzt muss ich noch Tage warten bis das extra Passwort per Post kommt, war das bei euch nicht? Mega umständlich..
#
Dirrrty schrieb:
Da muss man bei den Hoppis die Tickets mit Kreditkarte bezahlen und dann braucht man noch so ein extra Passwort (VISA und Mastercard auch)..  Also normal langen ja die Kreditkartendaten.. jetzt muss ich noch Tage warten bis das extra Passwort per Post kommt, war das bei euch nicht? Mega umständlich..


Das hat aber nix mit dem Ticketing zu tun sondern dient der Sicherheit bei Kreditkartenzahlung im allgemeinen:
http://de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure
#
11* Block E, sind schon geliefert. Müsst Ihr aber über zwei verschiedene Accounts machen, da max. 8 Karten pro Kunde. Auch mit 2. Bestellung ist nichts zu machen.
Lasst uns die Kurve endlich voll machen  
Es gibt immer noch 329 verfügbare Tics und dann kommen ja noch die Blöcke D, C und B mit weiteren 1.200 freien Plätzen.
Let's paint the town in black, white, red
#
was mich halt nur wundert, dass man offiziell über die eintracht den Block K bekommen hat.

hat den noch wer? oder sitze ich dann da mit meiner Madame alleine?
#
fun_ schrieb:
was mich halt nur wundert, dass man offiziell über die eintracht den Block K bekommen hat.

hat den noch wer? oder sitze ich dann da mit meiner Madame alleine?


Hab nur folgendes aus dem Faninfo des FCN bei denen gefunden: "Unser Bereich sind die Blöcke H1, H2 und K (Sitz) sowie G1 und G2 (Steh)" (http://www.fcn.de/news/artikel/fan-info-tsg-1899-hoffenheim/), scheint also tatsächlich ein offizieller Gästeblock zu sein, warum auch immer ^^

Gibts bei uns nicht auch ein kleines Gästekontingent auf der Haupttribüne?
#
SGE_tec schrieb:
fun_ schrieb:
was mich halt nur wundert, dass man offiziell über die eintracht den Block K bekommen hat.

hat den noch wer? oder sitze ich dann da mit meiner Madame alleine?


Hab nur folgendes aus dem Faninfo des FCN bei denen gefunden: "Unser Bereich sind die Blöcke H1, H2 und K (Sitz) sowie G1 und G2 (Steh)" (http://www.fcn.de/news/artikel/fan-info-tsg-1899-hoffenheim/), scheint also tatsächlich ein offizieller Gästeblock zu sein, warum auch immer ^^

Gibts bei uns nicht auch ein kleines Gästekontingent auf der Haupttribüne?



Es gibt bei jedem Verein ein Gästekontingent auf der Haupt/Gegentribüne. Dies sind die teuersten Tickets für Gäste und befinden sich dann natürlich außerhalb vom restlichen Gästebereich.
Und ja bei der Eintracht gibt es das auch (glaub in 5M).
Es ist immer ein extrem kleines Kontingent von ca. 50 Plätzen.
Da Ticketstop war wirst du in Hoffenheim nicht allein sein, aber halt ödes Haupttribünen-feeling.
#
Les ich des richtig, dass noch niemand der über die Eintracht Tickets bestellt hat, diese bekommen hat?


Teilen