>

Danke Ama!!! [Vertragsverlängerung]

#
glasauge schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....


Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

 


Dich sollte man zu den Oxxen schicken!
#
glasauge schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....


Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

 


Ich weiss nicht,was Du mit Diesen Aussagen erreichen willst,aber ich bin froh,dass Ama bleibt.
Vergleiche Ihn irgendwie mit Maurizio Gaudino,der Mann hat es verdient bei uns zu spielen,er ist unser Leitwolf und ganz ehrlich,wie ein Vorgänger schrieb,Du gehörst in eine Zweitligastadt,besser gesagt zu den Bayern ,denn jeder Zweitligaverein ist besser ,wie Du!!!
#
emokarl schrieb:
Clever gemacht von Bruchhagen.
Ähnlich wie die letzte Verlängerung (damals zeitgleich mit Meier) wieder aus dem Nichts. Ein schönes Zeichen setzt Ama da. Der beste Weg um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen.

Das hier dürfte der Grund gewesen sein:
Quelle: FR schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende sah auch deshalb Handlungsbedarf, weil der griechische Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in seinem Arbeitspapier hatte: 2009 hätte der Stürmer die Hessen für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro verlassen können.


Gut von HB, auch wenn das Abkaufen der Ausstiegsklausel für gewöhlich sehr teuer ist. Damit dürfte unser Kapitän jetzt auch unser absoluter Spitzenverdiener sein, wenn er die Leistung der letzten Jahre weiterhin bringt ist dies auch gerechtfertigt!
War auch nach Spychers Vertragsverlängerung notwendig, denn das der Kapitän wenige verdient als der LV geht nicht.....
#
Ama bleibt und das ist gut so! Er ist das Rückgrat des Teams!

Für die nächste Saison sollten noch drei, vier Spieler zur Ergänzung des Kaders geholt werden.
Je nach dem, wer sich vom Acker macht...

Fenin und Caio (wenn er denn bleibt) kommen nächste Saison groß raus, da bin ich mir sicher.
Die beiden haben alle Möglichkeiten dazu!

Toski ist nicht zu unterschätzen und "sogar" Mantzios traue ich mehr zu, als das was er bisher gezeigt hat.

Es ist einfach schön, die letzten Spiele so entspannt betrachten zu können,
Das sit Luxus pur!
Vielleicht gönnen wir dem Rudi Bommer im letzten Spiel noch ein Pünktchen, wenn es seinen MSV rettet.    Der gute alte Rudi hat es bestimmt verdient.
#
Vielleicht gönnen wir dem Rudi Bommer im letzten Spiel noch ein Pünktchen, wenn es seinen MSV rettet.    Der gute alte Rudi hat es bestimmt verdient.
[/quote]

Da ich im wahren Leben auch Bommer mit Nachnamen heiße (gell, jetzt hab ich ein tolles Geheimnis verraten... ), muss ich dem Rudi doch geradezu noch ein Pünktchen gönnen!      
#
Danke, Ama!!!
#
Container-Willi schrieb:
glasauge schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....


Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

 


Ich weiss nicht,was Du mit Diesen Aussagen erreichen willst,aber ich bin froh,dass Ama bleibt.
Vergleiche Ihn irgendwie mit Maurizio Gaudino,der Mann hat es verdient bei uns zu spielen,er ist unser Leitwolf und ganz ehrlich,wie ein Vorgänger schrieb,Du gehörst in eine Zweitligastadt,besser gesagt zu den Bayern ,denn jeder Zweitligaverein ist besser ,wie Du!!!


Kommt wahrscheinlich aus Augsburg      
#
Auch wenn es z. Zt. spielerisch und tormässig nicht ganz so klappt...an mangelnden Kampf und Einsatz fehlt es ihm nicht    und die vorzeitige Vertragsverlängerung ein Beweis dafür dass man sich bei der Eintracht wieder wohl fühlt  
#
ernstgemeinte frage : gilt der vertrag auch für die zweite ? würde ihn fast so einschätzen dass er auch dann bei uns bleiben würde. vielleicht etwas blauäugig. was denkt ihr ? und nein ich gehe nicht davon aus dass wir die nächsten jahre nochmal absteigen.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
glasauge schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....


Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

 


Dich sollte man zu den Oxxen schicken!


der kommt doch daher....ein eintracht fan kann doch sowas gar nicht geschrieben haben!!! wenn ich sowas lese, könnte ich mich tausend mal im kreis drehen und dann ausm fenster springen!

auf so einen schwachsinn kann doch kein sge-fan kommen,oder?? soviel ignoranz..meine güte
#
dr.diesel schrieb:
ernstgemeinte frage : gilt der vertrag auch für die zweite ? würde ihn fast so einschätzen dass er auch dann bei uns bleiben würde. vielleicht etwas blauäugig. was denkt ihr ? und nein ich gehe nicht davon aus dass wir die nächsten jahre nochmal absteigen.    


Da hast du eine gute Frage gestellt. Ich schätze Ama auch so ein, dass er dann bleiben würde. Aber das alles basiert auf Vermutung. Es geht ja keinen was an, welche Clauseln genau in dem Vertrag stehen, aber mich würde schon interessieren, ob er auch für die 2. gilt.
Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass wir wieder absteigen, aber andererseits weiß man bei unserer Diva ja nie so genau...  
#
Danke Ama geile Aktion von dir !!
RESPEKT!

Das zeigt das du Karackter hast! Und nicht nur aufs Geld guckst ! (Streit Jones   )  

AMANATIDIS          ,-)
#
Danke wofür denn?  
Dafür, dass er keinen Ball annehmen kann?
Dafür dass er keinen Ball halten kann?
Dafür dass er kein guter Stürmer ist?

Sicher hauen jetzt einige drauf, aber mal im Ernst, was für Chancen braucht er denn um mal wieder ein Tor zu schießen? Sicher ist er wichtig für die Mannschaft und macht viel nach hinten, aber wir haben ein Stürmerproblem.  
#
supicha schrieb:
Danke wofür denn?  
Dafür, dass er keinen Ball annehmen kann?
Dafür dass er keinen Ball halten kann?
Dafür dass er kein guter Stürmer ist?

Sicher hauen jetzt einige drauf, aber mal im Ernst, was für Chancen braucht er denn um mal wieder ein Tor zu schießen? Sicher ist er wichtig für die Mannschaft und macht viel nach hinten, aber wir haben ein Stürmerproblem.    


jeder stürmer hat mal zeiten,wo es vorm tor nicht läuft..da muss er durch,und dass er tore schießen kann,hat er schon oft genug bewiesen!!

ansonsten ist er momentan, abgesehen vom tore schießen,absolut mannschaftsdienlich!

als...DANKE AMA
#
supicha schrieb:
Danke wofür denn?  
Dafür, dass er keinen Ball annehmen kann?
Dafür dass er keinen Ball halten kann?
Dafür dass er kein guter Stürmer ist?

Sicher hauen jetzt einige drauf, aber mal im Ernst, was für Chancen braucht er denn um mal wieder ein Tor zu schießen? Sicher ist er wichtig für die Mannschaft und macht viel nach hinten, aber wir haben ein Stürmerproblem.    


Junge junge geh mal dahin wo du hingehörst !
Was würdest du denn machen wenn du den Klose in unserer Mannschaft hättest ? Der macht keine tore und beteiligt sich nicht mal am Spiel ! Direkt einen "Vetrags ausfösung für Klose " thread öffnen oder was  
Klar der Ama hat seine defiziete bei der Ballannahme ok aber nicht jeder spieler ist perfekt !

Weiß garnicht was ich dazu( zu dir) noch sagen soll! Ich glaub das letzte mal das sowas bei der eintracht ein spieler gesagt hat war ich nicht mal auf der Welt ! ,-) ( Das smyle geht nicht an dich ) du verdienst dir nach so nem spruch den hier

Ohh mein Gott hörst dich an wie ein eckelhafter Oxxenbacher!

Danke Ama
#
tja, bei aller freude das uns der ama noch erhalten bleibt fragt man sich auch so ein bißchen, wie das vorne weitergehen soll. ama ist einer unsere besten und wichtigsten spieler. aber für meinen geschmack deutlich zu viel hinten unterwegs. was rennt der junge für wege?! keine wunder das er nicht trifft. so eine kondition kann kein mensch haben. das sollte man ihm ein wenig abgewöhnen, damit ewr wieder vorne trifft....
#
Italia22 schrieb:
supicha schrieb:
Danke wofür denn?  
Dafür, dass er keinen Ball annehmen kann?
Dafür dass er keinen Ball halten kann?
Dafür dass er kein guter Stürmer ist?

Sicher hauen jetzt einige drauf, aber mal im Ernst, was für Chancen braucht er denn um mal wieder ein Tor zu schießen? Sicher ist er wichtig für die Mannschaft und macht viel nach hinten, aber wir haben ein Stürmerproblem.    


Junge junge geh mal dahin wo du hingehörst !
Was würdest du denn machen wenn du den Klose in unserer Mannschaft hättest ? Der macht keine tore und beteiligt sich nicht mal am Spiel ! Direkt einen "Vetrags ausfösung für Klose " thread öffnen oder was  
Klar der Ama hat seine defiziete bei der Ballannahme ok aber nicht jeder spieler ist perfekt !

Weiß garnicht was ich dazu( zu dir) noch sagen soll! Ich glaub das letzte mal das sowas bei der eintracht ein spieler gesagt hat war ich nicht mal auf der Welt ! ,-) ( Das smyle geht nicht an dich ) du verdienst dir nach so nem spruch den hier

Ohh mein Gott hörst dich an wie ein eckelhafter Oxxenbacher!

Danke Ama


Das ist doch wieder typisch, kaum spricht man mal etwas offensichtliches an, wird man als Oxxenbacher beleidigt. Wenn ich einen Klose in der Mannschaft hättte, wäre mir das egal, solange es noch einen Toni gibt. Ama ist, das sagte ich auch, ein wichtiger Spieler,arbeitet viel, aber wer ihn als Killerstürmer bezeichnen will, sieht das was falsch. Er ist immer noch Stürmer und kein Abwehrspieler, wo er scheinbar zu Zeit mehr leistet. Ich habe oft genug das Gestöhne im Stadion erlebt, wenn er mal wieder ( leider zu oft ) einen Ball vertendelt. Das muss man trotz rosa Eintracht Brille auch mal sagen können, ohne gleich beschimpft zu werden.  
#
@supicha
Nun, als Killerstürmer hat ihn hier, glaube ich, niemand bezeichnet.
Und die Kritik an deinem Beitrag rührt eher daher dass der Rahmen dafür auf den ersten Blick eher unpassend wirkt.
Du sagst ja selbst, oder zumindest ich habe es so verstanden, dass du mit der Verlängerung einverstanden bist. Im nächsten Atemzug aber nahezu kein gutes Haar an ihm zu lassen ist nicht nur widersprüchlich sondern im Kontext des Threads etwas unglücklich.
Ergo erntest du entsprechende Kritik.

Halb so wild, zumal du es doch selbst nicht anders erwartet hast.
#
mir fehlen die worte hier wird bejubelt das ein schlechter spieler der wenig tore macht viele bälle verstolpert zu langsam ist im 1:1 spiel und eigentlich das spiel eher zerstört als vorantreibt verlängert hat !!!!
ja ja ihr lieben seit alle zufrieden mit der funkel taktik mittelmass im niemandsland....
#
Italia22 schrieb:
Danke Ama geile Aktion von dir !!
RESPEKT!

Das zeigt das du Karackter hast! Und nicht nur aufs Geld guckst ! (Streit Jones   )  

AMANATIDIS          ,-)  


ja klar guckt nicht aufs geld das ich nicht lache was besseres wie in ffm hätte ama niemals bekommen wer will denn schon einen stürmer kaufen der nur weil er defensiv mitarbeitet als guter gelobt wird was ist mit den dutzend schlechten spielen in dieser sasion habt ihr euch mal die noten bei kicker fnp und so weiter mal angeschaut gibt kein spieltag wo er nicht eine 5 bekommt .  


Teilen