>

lt.Commander hat heute seinen Ehrentag

#
Alles Gute!
#
Lieber Arndt,

alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
#

..und alles guuude boninator, wünscht dir der aiolinator
#
Alles Gute Meister der Bonies! Feier schee.... und trau dich ja nicht mir nochmal ein leeren zu geben
#
Uj! Na dann möchte ich mich nicht lumpen lassen und die besten Geburtstagswünsche aus Köln versenden.
Möge das nächste Lebensjahr noch toller, froher, gesünder und erfolgreicher als das abgelaufene.
DU SACK!
#
Hi Arndt,

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag!
Bleib Gesund und Munter!

Boni allez!

LG

#
Erster im Zuspätkommen, pardon. Allet jute, Commander!!!
#
Verdammt nochmal, 17 Minuten zu spät. Dann aber jetzt: Allertollste Glückwünsche zum Geburtstag, mein Lieber!

Stefan
#
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte ...

Alles Gute mein Lieber!
#
So meine lieben Freunde, Kritiker, geduldige Endlospostleser, Huldiger und Beschimpfer

Über jeden einzelnen Eurer Glückwünsche, sowohl via PN, Post, Telefon und e-mail habe ich mich sehr gefreut. Ich werde mir Mühe geben auch weiterhin der zu bleiben, dem Ihr gratuliert habt, hoffe auf gute Gesundheit, viel Spaß mit Euch und den einen oder anderen Boni werden wir auch zukünftig gemeinsam vernichten.

Haut rein, thx und beste, einträchtliche Grüße
Arndt
#
letzter

alles guude arndt,

bedrückend positiv, das sagt alles

beve
#
nein vorletzter...  

hab das völlig verbaselt... auch von mir noch einmal alles gude nachträglich und wir sehen uns bald mal wieder... steht das noch mit den jungadlern kapersburg?  
#
zwerg_nase schrieb:
nein vorletzter...  

hab das völlig verbaselt... auch von mir noch einmal alles gude nachträglich und wir sehen uns bald mal wieder... steht das noch mit den jungadlern kapersburg?    

Nicht für Verbasler

Teilen