Ich finde es schade das FF nicht diesen ***** in der hose hat.
Ja klar, jetzt wechseln wir in ner Mannschaft, die völlig außer Form ist noch den Torwart, der als einziger zuverlässig ist. Da kanns ja nur besser werden. Aber bloß keinen blinden Aktionismus...
Ich finde es schade das FF nicht diesen ***** in der hose hat.
Ja klar, jetzt wechseln wir in ner Mannschaft, die völlig außer Form ist noch den Torwart, der als einziger zuverlässig ist. Da kanns ja nur besser werden. Aber bloß keinen blinden Aktionismus...
So was hat bei einigen Teams schon wunder bewirkt. Und wir brauchen bald ein wunder.
Ich überlege auch, ob Spycher nicht in den Sturm und Köhler in die IV soll. Das hat auch schon Wunder bewirkt.
Mal im Ernst: Wie soll so eine Shice-Leistung denn am Torhüter liegen. Ruft der übers halbe Feld "Im Mittelfeld nicht in die Zweikämfe gehen", "Christoph, lass Dich von dem nass machen", "Friedhelm, lass den Caio draußen" ?
Ich überlege auch, ob Spycher nicht in den Sturm und Köhler in die IV soll. Das hat auch schon Wunder bewirkt.
Mal im Ernst: Wie soll so eine Shice-Leistung denn am Torhüter liegen. Ruft der übers halbe Feld "Im Mittelfeld nicht in die Zweikämfe gehen", "Christoph, lass Dich von dem nass machen", "Friedhelm, lass den Caio draußen" ?
Doch nicht so ernst. Sorry, geht einfach nicht.
Da gebe ich dir zum teil recht. Bin froh das wir am Mittwoch das nächste Spiel haben.
Der hat heute gefehlt, klar. Mit Caio fällt nach 2 Minuten kein Tor und in der 6.Min verhindert er auch das 2:0... wieso spielen wir überhaupt noch, wenn Caio auf der Bank sitzt? FF muss Caio bringen, dann werden wir nächstes Jahr Meister. Der hätte die vier Dinger heute schon irgendwie von der Linie gekratzt, und wenn nicht, dann hätte er doch wenigstens selber 4 Tore gemacht. Man man man, ohne Caio wird das nie was. Hoffe er hat eine Stammplatzgarantie für die neue Saison, sonst steigen wir ab. Ahja, Fukel raus! Aber bitte sofort, meinetwegen soll Caio Spielertrainer werden, der macht das schon.
Der hat heute gefehlt, klar. Mit Caio fällt nach 2 Minuten kein Tor und in der 6.Min verhindert er auch das 2:0... wieso spielen wir überhaupt noch, wenn Caio auf der Bank sitzt? FF muss Caio bringen, dann werden wir nächstes Jahr Meister. Der hätte die vier Dinger heute schon irgendwie von der Linie gekratzt, und wenn nicht, dann hätte er doch wenigstens selber 4 Tore gemacht. Man man man, ohne Caio wird das nie was. Hoffe er hat eine Stammplatzgarantie für die neue Saison, sonst steigen wir ab. Ahja, Fukel raus! Aber bitte sofort, meinetwegen soll Caio Spielertrainer werden, der macht das schon.
Ich geh kotzen
Dein Kommentar hat meinen (eigentlich schon ruinierten) Abend gerettet
Ohne Pröll hätten wir heute 5:1, 6:1 oder 7:1 verloren.
100 % Zustimmung, dass Einzige, was man über die "Experten" hier im Forum tun kann....... !!! Pröll stand heute alleine auf weiter Flur- verlassen von der gesamten Abwehr und ihr schreibt so einen Stuss zusammen! Unglaublich!
Pröll war für mich heute endlich wieder der Pröll, der sehr sicher ist und gute Reflexe zeigt. An ihm hats nicht gelegen, wer da nur irgendwas deuten will hat keine Ahnung
DeWalli schrieb: Pröll war für mich heute endlich wieder der Pröll, der sehr sicher ist und gute Reflexe zeigt. An ihm hats nicht gelegen, wer da nur irgendwas deuten will hat keine Ahnung
genau...wie der einmal mit dem fuss auf der linie geklärt hat,und dass er eben auch mal rausläuft und im strafraum klärt...eeendlich sehen wir das wieder
an der klatsche heute hat er am allerwenigsten schuld!!!
oder möchte hier noch jemand jedes gegentor als torwartfehler markieren?
DeWalli schrieb: Pröll war für mich heute endlich wieder der Pröll, der sehr sicher ist und gute Reflexe zeigt. An ihm hats nicht gelegen, wer da nur irgendwas deuten will hat keine Ahnung
genau...wie der einmal mit dem fuss auf der linie geklärt hat,und dass er eben auch mal rausläuft und im strafraum klärt...eeendlich sehen wir das wieder
Nein, sicher nicht. Aber da kann man sagen, was man will, es gibt Torhüter, die das 0:1 halten. Und beim 0:3 sah es zumindest so aus, als würde es Pröll Bastürk sehr leicht machen, auch wenn es natürlich klasse gemacht war. Keine klassischen Fehler, aber eben auch keine unhaltbaren. Sicher hatte er aber auch 2, 3 wirklich gute Aktionen..
So was hat bei einigen Teams schon wunder bewirkt.
Und wir brauchen bald ein wunder.
Stimmt, selten war ein Wunder so nötig wie heute.
Da gebe ich dir zum teil recht. Bin froh das wir am Mittwoch das nächste
Spiel haben.
Ich geh kotzen
Dein Kommentar hat meinen (eigentlich schon ruinierten) Abend gerettet
100 % Zustimmung, dass Einzige, was man über die "Experten" hier im Forum tun kann....... !!!
Pröll stand heute alleine auf weiter Flur- verlassen von der gesamten Abwehr und ihr schreibt so einen Stuss zusammen! Unglaublich!
Nein, sicher nicht. Aber da kann man sagen, was man will, es gibt Torhüter, die das 0:1 halten. Und beim 0:3 sah es zumindest so aus, als würde es Pröll Bastürk sehr leicht machen, auch wenn es natürlich klasse gemacht war. Keine klassischen Fehler, aber eben auch keine unhaltbaren.
Sicher hatte er aber auch 2, 3 wirklich gute Aktionen..