>

Spielernoten: Stuttgart - SGE

#
Eine Einzelbewertung geht wirklich nicht,da hat die gesamte Mannschaft einen
rabenschwarzen Tag erwischt.Der VFB leider einen guten,das war die Reaktion auf die Klatsche gegen Bayern.
Nach den frühen Toren war das Selbstvertrauen weg,keiner hat da ins Spiel gefunden.Sowas gibts eben, haben die Bauern ja am Mittwoch ebenfalls erlebt.
Ich hoffe wirklich, dass am Mittwoch zu sehen ist, dass man aus dieser Phase rauskommen möchte.Das geht vorzugsweise über Einsatz und Leidenschaft.
Das muss nicht gut aussehen,was ihr da macht,es müssen mal wieder die Dinge funktionieren,die schon mal da waren.Die Gegentore auf die Abwehrspieler zu schieben ist zu billig,wenn vorne die Bälle nach 5 Sekunden
verloren werden, kommt jede Abwehr unter Druck,da siehst du als Defensiver immer schlecht aus.Ich denke wir werden da wieder rauskommen,das wird schon.
#
Eine bessere Note als eine 6 hat sich keiner verdient. Schämt eucht!!!
#
Eigentlich ist es nach diesem Spiel kaum möglich sinnvolle Noten zu vergeben, da fast alle unter Limit waren. Verstehe nicht, wieso häufig die Stürmer kritisiert werden. Die haben doch bei dem Chaos-Hühnergartensystem mit den vielen Defensivkräften (wo waren die in vielen Situationen eigentlich??) die absolute Looserkarte gezogen. Die können rennen wie sie wollen, da kommen so gut wie keine verwertbaren Bälle nach vorne. Hat heute selbst der Reporter erkannt.
#
Aldwulf schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
SGErob schrieb:
Forum: Für die meisten ne 6, schlimmer als die Mannschaft, echt erbärmlich manche Kommentare...  


Danke! Du sprichst mir aus der Seele


schließe mich da an



Da mach ich glatt mal mit beim sich anschliessen.

Eine Benotung der Spieler nach dem Spiel will ich mir mal ersparen. Gut wars allerdings eher nicht  
#
Pröll: 3 Denke das er bei keinem Gegentor wirklich eine Chance hatte, leider waren die meisten Sachen aufs Tor dann auch drinne. An ihm lag es heute definitiv nicht.
Ochs: 4+ Hat es ab und an mal nach vorne Versucht, allerdings nicht so erfolgreich wie man es sich wünschen würde. Hinten heute auch nicht sehr stark wie sonst. Bei ihm mit Sicherheit ein Einzelfall.
Galindo: 5 Das war heute überhaupt nichts, aus meiner Sicht sein bisher schlechtes Spiel. Unnötige Fehlpässe und ungenaue Zuspiele prägten heute sein Spiel.
Soto: 4- Am Anfang absoluter Störfaktor in der eigenen Abwehr, der Patzer zum 1:0 ist mir bis jetzt noch nicht begreiflich. Hoffe gegen Wolfsburg ist er wieder der alte.
Spycher: 4- Sein Spiel ist mittlerweile so durchsichtig und wohl jedem Bundesligisten bekannt, dass man mit ihm keine ordentliche Offensivaktion starten kann. War wie eigentlich die komplette Abwehr heute, fast immer zu weit vom Gegner entfernt.
Fink: 4- Unerklärliche Pässe in irgendwelche freien Räume, hauptsache es stand kein Mitspieler an der Stelle. Denke so kann man sein Spiel heute beschreiben.
Russ:4 Auf der Position des DM konnte er heute leider nicht überzeugen. Spielte im Vergleich zu Chris oder Inamoto fast schon zu defensiv. Nach vorne kam aus rum gestolper nicht viel raus.
Toski: 4 Er sollte dringend seine, vielleicht nicht bewusste, Arroganz mal ablegen. Nur weil er in der Bundesliga ab und zu mal spielt, macht das noch keinen Star oder gestandenen Profi aus ihm. Gerade zu Beginn des Spiels machte er auf mich einen sehr überheblichen Eindruck. Das legte sich im Spiel. Insgesamt auch ein schwaches Spiel.
Köhler: 5 Nun zu meinem Lieblingsspieler. Ich weiß, eigentlich wollte ich ihn erst wieder benoten wenn er Fußballspielen gelernt hat, aber das wird eh nichts mehr.
A**** bei der Ballannahme nach hinten in den Gegner drücken, bei jedem Kontakt hinfallen weil man nichts Gegenzusetzen hat, nach einer Ballannahme bei der er den Ball nicht an den Gegenspieler verliert, sich erstmal im Kreis drehen, dass kann er wie kein zweiter. Das er den Ball zum 2:0 unglücklich in die Mitte spielt, kann man ihm nicht vorwerfen, dass kann leider mal passieren. Aber sein Zweikampfverhalten, bei einem Konter mal nach hinten arbeiten, einen ordentlichen Ball spielen, dies sind alles Sachen die er niemlas hinbekommen wird. Zumindest nicht dauerhaft, Ausnahmen bestätigen die Regel. Seine 2 Kopfballtore mal bei Seite gelassen, was hat er uns bisher gebracht? Ausser regelmässige Ausraster bei mir wenn er am Ball ist. Ich bleibe dabei, leider hat Köhler höchstens 2 Liga Niveau. Mehr ist es nicht. Und da bin ich mir Sicher, diese Meinung habe ich nicht exklusiv. Seine Vertragsverlängerung wird mir immer ein Rätsel bleiben, kurz hinter dem Geheimniss warum er ständig spielt.
Ama: 4 Die letzten Spiele waren eher negativ, auch wenn er eigentlich immer rennt und fightet. Sicherlich ist er auch ein Opfer des FF-Systems. Er muss einfach zu viel nach hinten machen, hat dann vorne nicht mehr die Kraft oder ist nicht an der Stelle wo ein Stürmer sein sollte. Zumindest hat er heute mal wieder getroffen.
Fenin: 5 Bis auf eine Flanke kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass er überhaupt auf dem Platz war. Er braucht meiner Meinung nach dringend eine Pause.

Mehdi: 3- Er machte überraschenderweise heute einen frischen Eindruck, mal abgesehen vom Laufduell gegen Delpierre. Seine Aktionen nach vorne waren okay, zeigte viel Einsatz.
Inamoto: 4+ Einmal schön durchgesetzt gegen ca. 4-5 Stuttgarter. Über die ganze Saison gesehen war es nicht viel. Mehr wurde erwartet. Hoffe er kann sich noch mal steigern.
#
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt
#
Mannschaftsleistung,katastrophal,ganz glatt mangelhaft,bis ungenügend.

So darf man sich nicht präsentieren,da war Alles auf dem Platz ,nur keine Mannschaft!

Das erste Mal,richtig stinksauer!!!
mfg
Container-Willi.
#
ALLE 6!!! Bin total enttäuscht!!!
#
anscheinend gelingt es funkel nicht die mannschaft für höhere ziele (45 punkte) zu mobilisieren. im abstiegskampf hatten wir mit der motivation ja nie probleme. vielleicht hat es die führung die letzten wochen einfach versäumt mal ne richtige ansage zu machen, wobei ja in jüngster vergangenheit zumindest die leistung halbwegs stimmte. sehr enttäuschend. 5 spiele in folge abgekackt. das gabs lange nicht mehr.
#
Maximus1986 schrieb:
[
.......................
Russ: 4,0 Ich fand ihn nicht schlecht. Warum er gehen musste und als Bauernopfer dienen durfte, damit Funkel seine Unfähigkeit mit Inamotos Nichtberücksichtigung in der Halbzeit korrigieren konnte, bleibt auch Funkels Geheimnis.



Russ ist mit dem Verdacht eines Zehenbruchs raus nur soviel zu dem Thema Bauernopfer, man man man.
#
Hi bin gerade aus Stuttgart heim gekommen.
Hier meine Noten:

Sonne 1
Anfahrt 2
Parkplatz 1
Bratwurst 2
Bier 2
Platz plus Sicht aufs Spiel 2-3
Abfahrt nach hause 2
Stuttagrt 1HZ 1
Stuttgart 2HZ 3
Achja Frankfurt hat auch gespielt, gesehen hab ich zwar nicht viel von denen
meine Note dazu 5-6  
#
sind e34 und basaltkoppt im urlaub?
wo is das notenthreadbashing?
#
montares schrieb:
sind e34 und basaltkoppt im urlaub?
wo is das notenthreadbashing?


Beschrei es nicht. Bin froh wenn ich von ersterem nie wieder etwas lesen muss...
#
tapikasana schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Pröll: 4,0 Den ersten Ball kann man gut und gerne auch mal halten. Ansonsten hielt er aber, was zu halten war.

Spycher: 6,0 Wird von Spiel zu Spiel schlechter und stellt ein absolutes Sicherheitrisiko dar. Ist viel zu langsam, zu zweikampfschwach, offensiv ????
Man kann nur hoffen, dass wir zur nächsten Saison einen neuen LV sehen. Vielleicht kommt ja ein backup für ihn(Chaftar-Ersatz), der ihm den Rang abläuft oder Steinhöer schafft dies...

Sotos: 5,5 Sein schlechtestes Spiel bei uns. Hat die sonst so stabile Defensive ordentlich ins Wanken gebracht und konnte nie Sicherheit versprühen...

Galindo: 5,0 Ließ sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken und verlor auch eine Vielzahl seiner Zweikämpfe. Gegen Ende hat er ich jedoch etwas egfangen.

Ochs: 5,0 Bekam ds gesamte Spiel über seine grenzen von Boka aufgezeigt...ganz schwaches Abwehrverhalten vor dem 2-0...völlig von der Rolle.

Russ: 4,0 Ich fand ihn nicht schlecht. Warum er gehen musste und als Bauernopfer dienen durfte, damit Funkel seine Unfähigkeit mit Inamotos Nichtberücksichtigung in der Halbzeit korrigieren konnte, bleibt auch Funkels Geheimnis.

Fink: 6,0
Lächerliches Spiel, keine Aggressivität, kein Zweikampfverhalten, absolut nichts. nach vorne kann er sowieso nichts...mit einem solchen Mann kann man keine Raute spielen...höchstens er gibt den 6er!

Köhler: 6,0 Siehe Fink...

Toski: 4,5 Schönes Zusammenspiel mit Ama beim Tor, ansonsten ein paar sehenswerte Einzelaktionen, aber insgesamt viel zu wenig.

Fenin: 5,5 Hätte von Anfang an draußen bleiben sollen, eine Pause täte ihm so gut...

Ama: 4,5 Immerhin hat er wieder mal getroffen. Ansonsten war das auch nicht viel heute. Seine Ballannahmen sind einfach nur "Flipper"

Mehdi: 4,0 So schlecht war der gar nicht, wenn man seine Leistungsgrenzen anrechnet. Sein Laufduell mit Delpierre war natürlich ein reinstes Armutszeugnis für den einstigen Flügelflitzer

Inamoto: 3,5 Junge, Junge..wie wichtig du bist, sieht man, wenn du nicht spielst....

Funkel: 6,0
Inamoto draußen lassen, hatte schon was von Unfähigkeit. Caio muss man ja nicht spielen lassen, wieso sollte er auch Spielpraxis sammeln!?! Zudem baut er einfach viel zu lang auf Spieler, die den wachsenden Ambitionen nie gerecht werden können...Köhler, Fink und Spycher müssten dringend zur neuen Saison ersetzt werden, bleiben unte rihm aber leider unangefochtene Stammspieler und und und...das sollte reichen, sonst wird das zum "Fukel Raus Thread"




Ich gebe dir 120%Recht, sehr gut analisiert



So ähnlich habe ich das auch gesehen!

Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...
#
Swartzyn schrieb:
Maximus1986 schrieb:
[
.......................
Russ: 4,0 Ich fand ihn nicht schlecht. Warum er gehen musste und als Bauernopfer dienen durfte, damit Funkel seine Unfähigkeit mit Inamotos Nichtberücksichtigung in der Halbzeit korrigieren konnte, bleibt auch Funkels Geheimnis.



Russ ist mit dem Verdacht eines Zehenbruchs raus nur soviel zu dem Thema Bauernopfer, man man man.



Okay, dann nehme ich es zurück, das wusste ich nicht!
#
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...


Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...
#
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...


Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...


Nee, da hat man wahrlich nichts mehr in der Hand, soviel kann man gar nicht in zwei Händen halten...
Ist aber nicht Thema des Threads, also bewertet lieber...
#
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...


Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...


Nee, da hat man wahrlich nichts mehr in der Hand, soviel kann man gar nicht in zwei Händen halten...
Ist aber nicht Thema des Threads, also bewertet lieber...



Einer wie du ist das beste  Beispiel für meine Bewertung.....
#
also, ich hab mal gelesen, es gibt zwei oder drei Spiele in der Saison, wo man die Noten nicht geben muss: Das heutige zähl ich mal dazu.  
#
SGErob schrieb:
Maximus1986 schrieb:
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Vor allem Caios erneute Nichtberüchsichtigung nervt mich. Laut Presseberichten soll er diese Woche sehr gut trainiert haben. So motiviert man den größten Frankfurter Hoffnungsträger seit 15 Jahren nicht besonders Herr Funkel...


Laut Presseberichten... Jaja manchmal muss sogar die Blöd als "Presse" herhalten... Wär ja auch doof wenn man nix gegen FF in der Hand hat...

Nee, da hat man wahrlich nichts mehr in der Hand, soviel kann man gar nicht in zwei Händen halten...
Ist aber nicht Thema des Threads, also bewertet lieber...



Einer wie du ist das beste  Beispiel für meine Bewertung.....


Lies dir meine Bewertung durch, kommentier die, falls du dessen fähig bist oder bleib auf ner persönlichen Schiene und geb dich der Lächerlichkeit preis, wie du willst...


Teilen