Brady schrieb: Ich hab sein Bad Album früher rauf und runter gehört.....
das hat ich auch...als Kassette. Ich war damals so klein, konnte kein englisch und habe nie kapiert, dass es "I am bad" heisst....und hab immer "om bad" gesungen
Brady schrieb: Ich hab sein Bad Album früher rauf und runter gehört.....
das hat ich auch...als Kassette. Ich war damals so klein, konnte kein englisch und habe nie kapiert, dass es "I am bad" heisst....und hab immer "om bad" gesungen
ich finds arm wie teilweise argumentiert wird über michael jackson! ich bekennender fan von ihm und seiner musik und ich finde es gut das er wieder konzerte macht (ürbigens seit heute alle ausverkauft). auch wenn er es sicher nur wegen der kohle macht und weniger wegen den fans, doch denke ich das es ein feines spektakel werden wird. dieser mann hat einfach geschichte geschrieben und wird es weiterhin auch tun! auch denke ich, das kein künstler dieser erde, so gefragt sein könnte wie jackson! auch wenn er jahre einfach nur grotesk rüberkam, so wird er weiterhin geliebt und gehasst! dieser mann wirds noch allen zeigen da bin ich mir sicher
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html
ich glaube noch ein e könnte nicht schaden...
Als Vorgruppe tritt Garry Glitter auf....
Scheiße die Titanic hat meine Idee geklaut...
Der hat mal so ausgesehn wie du....
Und jetzt sieht er aus wie du!
Nee der Hamid ist nicht so weiß wie du
Wann haste ihn das letzten Mal gesehen?
ich bin nahezu schwarz
Wer hat denn von dir geredet???
Gar nicht.
ihr:
Caio evtl. mal irgendwann, aber sonst sicherlich keiner....
was ist mit schobberobber?