>

Auswärts in Dortmund

#
Also ich bezahle für 2 x Stehplatz 30 €
#
m4rIo schrieb:
Also ich bezahle für 2 x Stehplatz 30 €

Sicher? Denn in der Preisübersicht des BVB sind 16,40€ für den Stehplatz angegeben, somit werden es ca. 18€, die die Karte im Gästeblock über die Eintracht kosten wird.
#
m4rIo schrieb:
Also ich bezahle für 2 x Stehplatz 30 €


Hab doch extra alles im Post #8 aufgelistet. Selbst ohne die Gebühr der Eintracht zahlst du mehr als 30€
#
Vollzahlerkarten kosten inkl. VVK genau 18,04 Euro.
Waren letzte Woche in der Post.
#
Degi18 schrieb:
Es geht eher darum zu wissen was es kosten soll


Sitzer 44,70 incl. VK und Versand  
#
Fuchs58 schrieb:
Da ich kürzlich nach Warstein umgezogen bin, würde mich mal interessieren, ob aus Raum Warstein/Meschede Eintracht-Fans mit der Bahn nach DO fahren. Kontakt per PN    


Wer aus meiner Ecke fährt auch mit der Bahn ?? Ich fahre 10 Uhr 27 ab Meschede  
#
Karten da  ,-)
#
Frage zu den letzten Jahren....(Erfahrungswerte)
Wie hoch sind die Chancen für das Spiel in Dortmund einen Sitzplatz zu ergattern, wenn mein kein Mitglied ist bzw. keine Dauerkarte hat.
Kategorie wäre egal.
Geht das Kontigent komplett weg?

Danke!
#
31Thomas schrieb:
Frage zu den letzten Jahren....(Erfahrungswerte)
Wie hoch sind die Chancen für das Spiel in Dortmund einen Sitzplatz zu ergattern, wenn mein kein Mitglied ist bzw. keine Dauerkarte hat.
Kategorie wäre egal.
Geht das Kontigent komplett weg?

Danke!


Wenn die Kategorie bzw der Preis egal ist bekommst du definitiv Karten. Block 55, 56 oder 70 wirst du gute Chancen haben.

Beim letzten Spiel in Dortmund waren 5600 Karten verkauft. Natürlich gehen gegen Ende der Saison mehr Karten weg, auch auswärts aber da ist definitiv noch was für dich dabei

Hoffe aber dass du Eintrachtfan bist und keiner in gelb der froh ist überhaupt ne Karte zu haben.
#
P.B-89 schrieb:
31Thomas schrieb:
Frage zu den letzten Jahren....(Erfahrungswerte)
Wie hoch sind die Chancen für das Spiel in Dortmund einen Sitzplatz zu ergattern, wenn mein kein Mitglied ist bzw. keine Dauerkarte hat.
Kategorie wäre egal.
Geht das Kontigent komplett weg?

Danke!


Wenn die Kategorie bzw der Preis egal ist bekommst du definitiv Karten. Block 55, 56 oder 70 wirst du gute Chancen haben.

Beim letzten Spiel in Dortmund waren 5600 Karten verkauft. Natürlich gehen gegen Ende der Saison mehr Karten weg, auch auswärts aber da ist definitiv noch was für dich dabei

Hoffe aber dass du Eintrachtfan bist und keiner in gelb der froh ist überhaupt ne Karte zu haben.  


Hallo? Die Frage stellt sich nicht  
Danke für die Info.
#
31Thomas schrieb:
P.B-89 schrieb:
31Thomas schrieb:
Frage zu den letzten Jahren....(Erfahrungswerte)
Wie hoch sind die Chancen für das Spiel in Dortmund einen Sitzplatz zu ergattern, wenn mein kein Mitglied ist bzw. keine Dauerkarte hat.
Kategorie wäre egal.
Geht das Kontigent komplett weg?

Danke!


Wenn die Kategorie bzw der Preis egal ist bekommst du definitiv Karten. Block 55, 56 oder 70 wirst du gute Chancen haben.

Beim letzten Spiel in Dortmund waren 5600 Karten verkauft. Natürlich gehen gegen Ende der Saison mehr Karten weg, auch auswärts aber da ist definitiv noch was für dich dabei

Hoffe aber dass du Eintrachtfan bist und keiner in gelb der froh ist überhaupt ne Karte zu haben.  


Hallo? Die Frage stellt sich nicht  
Danke für die Info.


Kommt öfter vor als einem Lieb ist..leider. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Dann viel Spaß beim Spiel
#
Mahlzeit ..

Heute kamen meine zwei Sitzplatzkarten für Dortmund. Auf der Karte des BVB steht "44,-- Euro incl. aller Gebühren/VVR und der jeweils gültigen MwSt". Die Eintracht stellt mir pro Karte allerdings 48,40 Euro (+4 Euro Versand) in Rechnung.

Da ich jetzt nicht der Auswärtsvielfahrer bin, wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Eintracht 10% auf den Preis aufschlägt ?

Danke schon mal vorab !

LG
Mussigger
#
mussigger schrieb:
Mahlzeit ..

Heute kamen meine zwei Sitzplatzkarten für Dortmund. Auf der Karte des BVB steht "44,-- Euro incl. aller Gebühren/VVR und der jeweils gültigen MwSt". Die Eintracht stellt mir pro Karte allerdings 48,40 Euro (+4 Euro Versand) in Rechnung.

Da ich jetzt nicht der Auswärtsvielfahrer bin, wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Eintracht 10% auf den Preis aufschlägt ?

Danke schon mal vorab !

LG
Mussigger  


Richtig, die Eintracht erhebt noch 10% Vorverkaufsgebühr auf den Preis, der auf der Karte steht.
Ist übrigens bei allen Auswärts-Karten so.
#
OK alles klar vielen dank für die Info !
#
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt können ausschließlich Vereinsmitglieder Karten erwerben. Der Mitgliedervorverkauf beginnt am Samstag, 28. März, um 8:30 Uhr über das BVB-Callcenter (*). Eintracht Frankfurt wird mit maximal 6.500 Fans anreisen

Knapp 4 Wochen vor dem Spiel Bestellstop vermelden aber nicht alle Karten abrufen. Sehr schlau.
#
Hat denn irgendjemand von Euch schon eine Absage bekommen was Sitzplatz Karten angeht?

Hatte als Limit die untere Kategorie angegeben weil mir 44€ einfach dieses Mal too much sind.  Die Karten lagen ja bei knapp über 30€. Eine Absage habe ich bisher noch nicht erhalten. Allerdings würde mich wundern eine der günstigen Karten zu erhalten!?

Kommen die Absagen dann per Email?
#
Am zweiten Tag bestellt -DK Inhaber , Vereinsmitglied - Absage erhalten bei Ticket bis 50€ - Toll!!
#
Wer aus Raum Warstein/Meschede fährt auch mit der Bahn ?? Ich fahre 11 Uhr 27 ab Meschede  
#
Hi!

Wir haben am 8.4. eine Absage erhalten (weil irgendwas mit der sch*** Prepaid-Kreditkarte schief ging) und da wurde auch direkt mitgeteilt, das alle Karten bereits vergriffen sind

Jetzt hätte ich noch eine Frage, bitte haltet mich nicht für doof.
Wir sind nun doch noch an Karten gekommen, für Block 8
Natürlich sollte man dem Verkäufer trauen, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit zu prüfen, ob die Karten auch wirklich gültig/bezahlt sind?
Bei der Eintracht kann man auch die Tickets bestellen und diese kommen mit Rechnung. Überweise ich nicht,........ wisst ihr was ich meine?
#
Pogona76 schrieb:
Hi!

Wir haben am 8.4. eine Absage erhalten (weil irgendwas mit der sch*** Prepaid-Kreditkarte schief ging) und da wurde auch direkt mitgeteilt, das alle Karten bereits vergriffen sind

Jetzt hätte ich noch eine Frage, bitte haltet mich nicht für doof.
Wir sind nun doch noch an Karten gekommen, für Block 8
Natürlich sollte man dem Verkäufer trauen, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit zu prüfen, ob die Karten auch wirklich gültig/bezahlt sind?
Bei der Eintracht kann man auch die Tickets bestellen und diese kommen mit Rechnung. Überweise ich nicht,........ wisst ihr was ich meine?


Auswärtskarten gibt es nur per Kreditkarte, also sind die Karten auch bezahlt.
Denn ohne Bezahlung keine Karten, wie du ja selbst auch schon gemerkt hast  ,-)


Teilen