Steinschlag schrieb: es tut mir sooo wahhhhhnsinnig leid, daß der dtsch. Rekordmeister heute ganz, ganz knapp und gänzlich unverdient aus dem DFB-Bokal ausgeschieden ist
Hole ich das Ding mal wieder ein bißchen nach oben. Mir tut es so leid, daß die SAP-Betriebssportgruppe nach dem 1 zu 1 bei uns doch nicht Deutscher Meister wird, denn die sind neben den Bayern und der Weltstadt Offenbach doch der symphatischste deutsche nein weltweit rumlaufende Fußballverein. Und ich habe eine Katze, bin ein Modell, habe 10 Millionen auf dem Konto und einen Ferrari mit Chauffeur..... heißt ja schließlich Lügenthread oder? Ach, ich habe auch noch nie irgendwo rassistische Witze verewigt....
Ich hab da auch noch einen: "Auch Mods sind nur Menschen!"
Brady sowieso.
der kreuzbuerger ist raus?
stimmt, ich bin aus der walachei
wußt ich's doch, Fürst David von und zu der Walachei, habe die Ehre
wer isn david?
Mir tut es so leid, daß die SAP-Betriebssportgruppe nach dem 1 zu 1 bei uns doch nicht Deutscher Meister wird, denn die sind neben den Bayern und der Weltstadt Offenbach doch der symphatischste deutsche nein weltweit rumlaufende Fußballverein.
Und ich habe eine Katze, bin ein Modell, habe 10 Millionen auf dem Konto und einen Ferrari mit Chauffeur..... heißt ja schließlich Lügenthread oder? Ach, ich habe auch noch nie irgendwo rassistische Witze verewigt....