Hallo Leute! Möchte gerne auch runter nach Freiburg fahren um der SGE zu helfen! Habe leider keine Karten mehr für den Gästeblock bekommen! Hier nun die Frage: Sind die Südtribüne Stehplätze voller Eintracht Fans oder Freiburger? Weiss das jemand? Ich hätte nämlich die Möglichkeit an Karten für die Südtribüne ranzukommen!?!?
Wie? Keine Karten mehr für den Gästeblock bekommen? Etwa ausverkauft? Das würde mich natürlich sehr freuen aber auch ein bißchen verwunderen. Auf der Freiburg-HP steht (Meldung vom 12.11.), daß noch Karten in allen Kategorien zur Verfügung stünden. Jedenfalls ist der Stehplatzbereich für Gastefäns in der Süd"kurve"/Ecke Ostgeraden also die "Süd-Ost-Ecke" . Hoffe geholfen zu haben...
Also: Bei der Eintrach hotline gabs keine Karten mehr für Eintracht Fans! Nur noch Sitzplatz für 29,70€ lol Wie es in den Ticket Stores aussieht: keine Ahnung! wenn die Eintracht kurve richtung ost geht, dann brauch ich die Südtribünen Karten nicht.
Hat jemand noch zufällig 3 Karten für den Gästeblock?
Jedikiller schrieb: Also: Bei der Eintrach hotline gabs keine Karten mehr für Eintracht Fans! Nur noch Sitzplatz für 29,70€ lol Wie es in den Ticket Stores aussieht: keine Ahnung! wenn die Eintracht kurve richtung ost geht, dann brauch ich die Südtribünen Karten nicht.
ich hab zwei karten für block 8...südtribüne..stehplatz, hat 9,90 pro karte gekostet
die haben doch wirklich ein schlag... habe grade 2 sitzplatzkarten gehollt und 59,40 euro bezahlt... bin ich jetzt teilhaber an freiburg geworden oder kann ich die sitzschale mitnehmen?!?! *kopfschüttel*
Hi Leute, die Stehplätze Süd sind KEINE Eintracht-Blöcke bzw. Gästeblock. Der Eintracht Gästeblock ist zwar zum teil auch auf der Süd aber der heisst direkt "Stehplatz Gästeblock". Das mit der 8 heisst lediglich, dass es das achte Heimspiel (7 x Liga + 1 x Pokal) für die ist. Bei denen haben die Blöcke alle Buchstaben bzw. heisen halt Stehplatz Süd, Nord und Gästeblock + Kinderplätze als Bezeichnung.
Spurti schrieb: Hi Leute, die Stehplätze Süd sind KEINE Eintracht-Blöcke bzw. Gästeblock. Der Eintracht Gästeblock ist zwar zum teil auch auf der Süd aber der heisst direkt "Stehplatz Gästeblock". Das mit der 8 heisst lediglich, dass es das achte Heimspiel (7 x Liga + 1 x Pokal) für die ist. Bei denen haben die Blöcke alle Buchstaben bzw. heisen halt Stehplatz Süd, Nord und Gästeblock + Kinderplätze als Bezeichnung.
Spurti
Hm...gut...danke für die erklärung...da soll man mal drauf kommen,dass die 8 nicht die Blockbezeichnung ist...bei mir steht drauf Stehplatz Gästeblock
Spurti schrieb: Hi Leute, die Stehplätze Süd sind KEINE Eintracht-Blöcke bzw. Gästeblock. Der Eintracht Gästeblock ist zwar zum teil auch auf der Süd aber der heisst direkt "Stehplatz Gästeblock". Das mit der 8 heisst lediglich, dass es das achte Heimspiel (7 x Liga + 1 x Pokal) für die ist. Bei denen haben die Blöcke alle Buchstaben bzw. heisen halt Stehplatz Süd, Nord und Gästeblock + Kinderplätze als Bezeichnung.
Spurti
Hm...gut...danke für die erklärung...da soll man mal drauf kommen,dass die 8 nicht die Blockbezeichnung ist...bei mir steht drauf Stehplatz Gästeblock
Möchte gerne auch runter nach Freiburg fahren um der SGE zu helfen! Habe leider keine Karten mehr für den Gästeblock bekommen! Hier nun die Frage: Sind die Südtribüne Stehplätze voller Eintracht Fans oder Freiburger? Weiss das jemand? Ich hätte nämlich die Möglichkeit an Karten für die Südtribüne ranzukommen!?!?
THX
JEDI
Wie es in den Ticket Stores aussieht: keine Ahnung!
wenn die Eintracht kurve richtung ost geht, dann brauch ich die Südtribünen Karten nicht.
ich hab zwei karten für block 8...südtribüne..stehplatz, hat 9,90 pro karte gekostet
Boah ist das Kompliziert bei denen!
Für alle die es interessiert hier der Stadionplan!
Leider steht da nix von Block 8
http://www.sales-lentz.com/SL2/Images/Tickets/Stadion/Freiburg.gif
aaalso..da ich ja auch den fourmsbus mache,habe ich beim pferd 50 gästeblockkarten bestellt...ich denke aber mal,dass das südtribüne ist...oder?!
habe grade 2 sitzplatzkarten gehollt und 59,40 euro bezahlt... bin ich jetzt teilhaber an freiburg geworden oder kann ich die sitzschale mitnehmen?!?! *kopfschüttel*
was soll´s... man lebt ja nur einmal...
pb
*adler für immer*
Spurti
Hm...gut...danke für die erklärung...da soll man mal drauf kommen,dass die 8 nicht die Blockbezeichnung ist...bei mir steht drauf
Stehplatz Gästeblock
Hm...gut...danke für die erklärung...da soll man mal drauf kommen,dass die 8 nicht die Blockbezeichnung ist...bei mir steht drauf
Stehplatz Gästeblock
Spurti
da bin ich aber andere meinung....
siehe preise...
pb
Spurti
Spurti
Die Kartenpreise Sitzplatz in Freiburg sind einheitlich, gleich teuer überall, egal wo man sitzt, so wars zumindest vor Jahren