>

Komischer Klassenerhalt

#
Schleichender Klassenerhalt, ja klar.
Wenn man die Budgets und Möglichkeiten mal von Teams wie Cottbus, Rostock, Bochum, Bielefeld, Duisburg, Karlsruhe mit unserer Eintracht vergleicht dann kann in der tat keine unbändige Freude mehr aufkommen, wenn man den Klassenerhalt erreicht hat. Nervschonend aber keinesfalls, dazu ist der Ärger zu gross wie wenig aus den Möglichkeiten gemacht wurde und welche Gelegenheiten verpasst wurden. siehe auch ausgang wolfsburg spiel heute      
#
Brainforce11 schrieb:
Schleichender Klassenerhalt, ja klar.
Wenn man die Budgets und Möglichkeiten mal von Teams wie Cottbus, Rostock, Bochum, Bielefeld, Duisburg, Karlsruhe mit unserer Eintracht vergleicht dann kann in der tat keine unbändige Freude mehr aufkommen, wenn man den Klassenerhalt erreicht hat. Nervschonend aber keinesfalls, dazu ist der Ärger zu gross wie wenig aus den Möglichkeiten gemacht wurde und welche Gelegenheiten verpasst wurden. siehe auch ausgang wolfsburg spiel heute      


Jaja! Siehe den Etat von WOB, siehe dass die vor der Saison für 30 Mio eingekauft haben und dann erklär mir, wieso wir die hätten aus dem Stadion schießen müssen!

Wenn Du schon nur primitive Hetze schreibst, dann widersprich Dir bei Deiner "Argumentation" nicht noch selber  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

In diesem Jahr kam der Klassenerhalt irgendwie schleichend. Schon relativ früh war klar, dass da wohl nichts mehr schief gehen wird und nach dem LEV-Spiel haben selbst die grössten Pessimisten nicht mehr an den Abstieg geglaubt.

Irgendwie kommt es einem vor, das ab dem Zeitpunkt einige Spieler keine grosse Lust mehr haben. Aber egal, ich bin froh diesmal ausnahmsweise nicht zittern zu müssen.


gewöhn dich schonmal dran  
#
Basaltkopp schrieb:

Jaja! Siehe den Etat von WOB, siehe dass die vor der Saison für 30 Mio eingekauft haben und dann erklär mir, wieso wir die hätten aus dem Stadion schießen müssen!

Wenn Du schon nur primitive Hetze schreibst, dann widersprich Dir bei Deiner "Argumentation" nicht noch selber    



Ahh, Basaltis Beiträge werden jetzt schon nacheditiert.


Wo ist denn das Wort
Hirnfurz
hin, dass noch vorhin hier zu lesen war ?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jaja! Siehe den Etat von WOB, siehe dass die vor der Saison für 30 Mio eingekauft haben und dann erklär mir, wieso wir die hätten aus dem Stadion schießen müssen!

Wenn Du schon nur primitive Hetze schreibst, dann widersprich Dir bei Deiner "Argumentation" nicht noch selber    



Ahh, Basaltis Beiträge werden jetzt schon nacheditiert.


Wo ist denn das Wort
Hirnfurz
hin, dass noch vorhin hier zu lesen war ?





Hast Du sonst nichts zum Thema beizutragen? Und passt das Wort nicht?


Teilen