>

Gute Besserung, liebe Isi!

#
SGErob schrieb:
Alles Gute auch von mir!


       
#
Gute Besserung liebe Geetha, ich denk an dich!

#
ich drück gaaanz feste die daumen! du schaffst das geetha! :-*
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gute Besserung liebe Geetha, ich denk an dich!

 


Dito !
#
Ich denk an Dich, liebe Geetha, alles, alles Gute!

ak / Matthias
#
Daumendrück wie verrück  
#
,von ganzem Herzen!!!
Habe sehr viel an Dich gedacht und hoffe,dass es jetzt endlich aufwärts geht und Du wieder bald wieder richtig gesund wirst und bist.
LG
Barbara.
#
Liebste Geetha, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung. Komm schnell auf die Beine, dass wir dich bald herzhaft drücken und küssen können.      
#
Gute Nachrichten über Isi!

Die OP war heute Mittag um 12, und nach Auskunft der Ärzte ist sie gut und planmäßig verlaufen. Nach der Zeit im Aufwachraum ist sie am Abend auf die Station verlegt worden, ist natürlich noch schlapp und wohl auch müde von den Schmerzmitteln und will jetzt erst mal schlafen.

Hipp hipp, hurra!
#
Schön zu hören, alles Gute Isi.

DW
#
Ein solches Bulletin hör ich gern. Weiter so, Geetha, und alles Gute!
#
*erleichtert aufseufz*
#
freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Sehr-sehr gute Nachricht.

Weiterhin alles Liebe und jetzt muss es bergauf gehen und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft .
#
Gute Genesung!
#
stefank schrieb:
... natürlich noch schlapp und wohl auch müde ...

Die soll sich mal net so anstellen und sich aufraffen, in 3 Tagen kommt Schalke. Tstststs.
#
Hab gerade mit Geetha telefoniert: Sie ist nach der langen OP gestern noch ziemlich schlapp, ihr Blutdruck noch ziemlich im Keller, es ist aber alles gut verlaufen  
"Ich wünsche mir, dass ihr am Samstag die Eintracht kräftig supportet"
Mache mer doch gerne.
#
ein schöner Tag weil gute Nachrichten  
schön, daß du uns auf dem Laufenden hälst!
#
Grabi65 schrieb:
Hab gerade mit Geetha telefoniert: Sie ist nach der langen OP gestern noch ziemlich schlapp, ihr Blutdruck noch ziemlich im Keller, es ist aber alles gut verlaufen  
"Ich wünsche mir, dass ihr am Samstag die Eintracht kräftig supportet"
Mache mer doch gerne.

Feuerwerk für Isi im Waldstadion  

#
Auch auf diesem Weg, liebe Geetha, alles, alles Gute. Ab jetzt geht's nur noch aufwärts, wirst sehen! Und das mit dem Feuerwerk, das mache mer, versprochen  


Teilen