jona_m schrieb: FelixGnadenlos schrieb:Ich gehe jetzt zu Bitybytie, die backt wenigstens Kuchen und kuschelt auch gerne und ist Eintrachtfan Vorsicht **
FelixGnadenlos schrieb:Ich gehe jetzt zu Bitybytie, die backt wenigstens Kuchen und kuschelt auch gerne und ist Eintrachtfan
*TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst??
Breezer schrieb: *TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst?? Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt
*TfE* schrieb: Breezer schrieb: *TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst?? Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt Nicht nur Ihr...
CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: Breezer schrieb: *TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst?? Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt Nicht nur Ihr... Häh?
*TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: Breezer schrieb: *TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst?? Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt Nicht nur Ihr... Häh? Schwer von Begriff?
Bigbamboo schrieb:Para, wenn Du 100 Einträge in diesem Fred schaffst, schickt die Tusi Dir ein paar nicht jugendfrei Bilder.
Paramounti schrieb:Bigbamboo schrieb:Para, wenn Du 100 Einträge in diesem Fred schaffst, schickt die Tusi Dir ein paar nicht jugendfrei Bilder. hab ich doch schon!
CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: Breezer schrieb: *TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst?? Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt Nicht nur Ihr... Häh? Schwer von Begriff? Trifft das eigtl alles auf dich zu was die Leute so sagen?
*TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: CR1104 schrieb: *TfE* schrieb: Breezer schrieb: *TfE* schrieb:Och schatz, du bist ja süß!!! Und, hast du mich schon vermisst?? Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt Nicht nur Ihr... Häh? Schwer von Begriff? Trifft das eigtl alles auf dich zu was die Leute so sagen? Was sagen die Leute denn so?? P.s.: Hallo Para mein Schatz!!!!
Der ausgelutschteste Witz den es langsam gibt ...
Werner und ich reichen dir wohl nicht du Simmersatt
Nicht nur Ihr...
Häh?
Schwer von Begriff?
Trifft das eigtl alles auf dich zu was die Leute so sagen?
mit was sie den brief befeuchtet dürfte klar sein.
hab ich doch schon!
Solche Bilder können einen aber nicht wirklich lange zufrieden stellen
Was sagen die Leute denn so??
P.s.: Hallo Para mein Schatz!!!!
Frag Hier doch mal nach: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/