>

noten sge:wob

#
SGErob schrieb:
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)


Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?


Du solltest nicht auf sowas eingehen! Hat doch eh keinen Sinn!  
#
don-emil schrieb:
SGErob schrieb:
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)


Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?


Du solltest nicht auf sowas eingehen! Hat doch eh keinen Sinn!    


Traurig aber war...
#
Pröll: 4,5 Sein Gegenüber hat es vor gemacht, was für Balle zu halten sind und welche nicht. Und das zweite Gegentor war absolut haltbar. Das erste Tor möchte ich ihm nicht anrechnen. Aber ansonsten viel zu viele unnötige Abpraller.
Ochs: 4,5 Hat zwar gekämpft und geackert aber was nützt das bei so einem wirklich amateurhaften Verhalten beim 2:3. Fast hätten wir davon profitiert, dass die Flanken in der Regel nicht so sein Ding sind.
Kyrgi: 5,0 selbst bei seiner Paradedisziplin hat er geschwächelt. Wirkte viel zu hektisch und sein übliches Manko - die Ballbehandlung - war heute wieder deutlich zu sehen.
Galindo: 3,5 Einer derjenigen in der Abwehr, der noch halbwegs funktioniert hatte.
Spycher: 5,5 Also die schlechte Form hält nun schon über Wochen an. Ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Das schwache Offensivspiel kennt man ja, aber das Defensivspiel hat sich diesem nun angepasst.
Fink: 4,5 Nur wegen den 1-2 wirklich schönen Pässen bekommt er keine 5. Ansonsten nichts gebracht.
Inamoto: 4,5 Hat sich nahtlos in die schlechte Abwehrleistung eingefügt.
Weisse: 3,0 Mit der beste auf dem Platz. Hat mich zwar gefreut, aber ich hätte statt dem Abgänger jemand anderen auf den Platz gestellt (z.B: Heller). Am Schluss hat er in aussichtsreicher Position auf Grund mangelnder Schnelligkeit nichts drauß gemacht.
Köhler: 4,0 Wirklich schwer vom Gegner vom Ball zu trennen. Aber dieser Kunstschuß war total daneben und ansonsten so gut wie nichts zählbares raus gebracht.
Ama: 3,0 Wieder viel gekämpt und geackert. Hat ein Tor aberkannt bekommen - ansonsten wären es zwei Tore gewesen. Aber die Präzision fehlt auch ihm des öfteren.
Mantzios: 3,5 Finde es zwar eine nette Geste, aber auch ihn hätte ich nicht aufgestellt (siehe Weissenberger). Gerade heute hätte ich nicht mit zwei Spitzen gespielt und lieber die Außen etwas offensiver besetzt (Caio für Fink und Heller für Weisse).


Caio: 4,0 Inzwischen kann einem der Kerl nur Leid tun (bis auf das Gehalt und die Freundin  smile:. Aber im Ernst. Von den Fans hochgelobt, vom Trainer nieder gemacht, von der Lebensmittelverkäuferin attackiert und dann kommt er für 30 Minuten auf das Spielfeld und meint, er müsste Wunder bewegen, damit er A) Funkel überzeugen kann und B) die Fans nicht enttäuscht. Was bei so einem Druck dabei raus kommt ist doch klar. Dennoch waren 1-2 gute Ansätze zu erkennen.


Fans: 2 Also der Reporter hat gemeint, dass das schon mal von der Stimmung her weltmeisterschaftlich ist - oder so ähnlich. Dennoch war da viel Sarkasmus raus zu hören aus den Fangesängen. Deswegen gibt es keine 1.

Funkel: 4 Die Aufstellung hätte ich nicht so gestellt. Die Spieler, die nächstes Jahr noch dabei sind, die sollen aus meiner Sicht zunächst mal berücksichtigt werden - trotz der netten Geste. Aber angesichts der Tatsache, dass Mantzios und Weisse mit die besten Spieler waren ist da nicht viel gegen zu sagen. Hätte auf jeden Fall früher mit einer Auswechslung reagiert. Weisse war schon nach 60 Minuten richtig platt und hier hätten wir mit einem schnellen Spieler viel ausrichten können.

Schiri: 5 Hat mir persönlich berhaupt nicht gefallen. Wenn man auf der einen Seite nicht im Zweifelsfall für den Stürmer das Spiel weiterlaufen lässt, dann muss man das auf der anderen Seite auch tun. Zumal waren viele taktischen Fouls dabei, die nicht bestraft wurden.
#
Hätten wir mit 3:2 gewonnen, oder wenigstens das 2:2 gehalten, wären die Bewertungen um mindestens zwei Noten besser  
#
Inamoto hat sich meiner meinung nach zielich viele bälle erkämpft im gegensatz zum  rest der abwehr...und mantzios war auch net so schlecht wies alle hier beschreiben....

also wenn ich so manche bewertungen so sehe denke ich wir hätten 4:1 verlorn^^....die hintermannschaft hat einfach zu oft gepennt...aber noch vorne wars lang net so schlecht wies viele hier beschreiben
#
Mal spontan. Ausführlicher morgen, mit weniger Frust.

Pröll: 5+
Ochs: 4-
Galindo: 4+
Soto: 4-
Spycher: 5
Inamoto: Erste Halbzeit 5, zweite Halbzeit 2
Fink: 4+
Köhler: 4
Weissenberger: 3
Ama: 3
Mantzios: 4+
#
SGERafael schrieb:
Hätten wir mit 3:2 gewonnen, oder wenigstens das 2:2 gehalten, wären die Bewertungen um mindestens zwei Noten besser    


Und was willst Du uns damit sagen? Dass wir nach Niederlagen jeden um eine Stufe nach oben rücken müssen und bei Siegen jeden nach eine Stufe nach unten?

Auch wenn es ein Abseitstor war - die Aktion von Ochs war wirklich haarsträubend. Auch wenn das reguläre Tor von Ama nicht gegeben wurde - die Aktion von Köhler war wirklich zum Kopfschütteln. Glaube nicht, dass sich bei mir da viel geändert hätte. Die Mannschaft überzeugt mich im Moment überhaupt nicht und wirkt total ausgepumpt. Zum Glück haben wir vorher schon die Punkte eingefahren. Nicht auszudenken, wie das unter Druck dann noch ausgesehen hätte mit dem Toreschießen und Abwehr stellen.
#
Zunächst spontan und emotional noch sehr aufgeladen:

Pröll insgesamt irgendwie unsicher in seinem ganzen Auftreten, beim 1:2 sah er nicht gut aus. Ochs weiter völlig von der Rolle seit der Bayern-Sache, Galindo naja, Kyrgiakos grausam, zu Spycher sag ich langsam nichts mehr. Inamoto mit einigen ungewohnt schläfrigen Aktionen, aber dafür mit vielen tollen Tacklings und diesmal auch guten Spieleröffnungen. Fink und Köhler mit der Mittelfeldarbeit über weite Strecken überfordert, Köhler dann links hinten ordentlich. Weissenberger und Ama rackerten wie Sau, das gefiel. Mantzios baute nach starkem Beginn etwas ab, ist aber denke ich nicht so schlecht, wie befürchtet.
Caio kam mir nach seiner Einwechslung sehr sehr eigensinnig vor. Da muss noch viel passieren.

Pröll (5) - Ochs (5), Galindo (4), Kyrgiakos (5), Spycher (5) - Inamoto (3) - Fink (4), Köhler (4) - Weissenberger (2,5) - Mantzios (3), Amanatidis (2,5).

Caio (5)
Fenin (-)
#
Die Rundschau hat wohl ein anderes Spiel als wir gesehen...
#
SGERafael schrieb:
Die Rundschau hat wohl ein anderes Spiel als wir gesehen...


Eine Zeitung weiß es besser als die Fans? Wieviele Leute stecken denn hinter den Noten? Ne, also das immer als die Biebel zu nehmen finde ich unangebracht. Hierzu nur ein Kommentar über Pröll und seine 3,0: Hat gehalten was zu halten war. Muss ich da mehr sagen?

Mag sein, dass man vielleicht ein wenig überreagiert, aber auch einen Ina mit einer 2,0 zu versehen finde ich mehr als schmeichelhaft.

Und ansonsten hat es auch viele Fünfen gehagelt - so ist das ja nicht.
#
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.
#
pröll: 4- Schäfers Schuss kann man wegfausten, 3:2 schlechtes Stellungsspiel
ochs: 5 das war nix
soto: 5 Ein Abwehrchef sieht anders aus, trainiert Vasi so schlecht?
galindo: 4- zusammen mit Sotos ne Horrorabwehr heute
spycher: 5 ...
inamoto: 4 die Abwehr nicht sehr im Griff, gute Tacklings
fink: 4 gute Offensivaktionen, defensiv nicht souverän
weisse: 4 20min super, danach teilweise ne Frechheit
köhler: 4- als LV weniger offensiv als Spycher, als LM total beschissen, Fehlpässe/Ballverluste en Masse, ist der Ball weg, lässt er sich fallen
amanatidis: 2+ dem geb ich mal ne auffallend gute Note, Einzelkämpfer wieder als LA eingesetzt, der einzige der richtig rannte
mantzios: 4 gute Torraumszenen, Ballannahme bzw. Verwertung total scheisse

caio: 4 kam wieder in ein zerstörtes Spiel, indem keiner Bock hatte. Toller Wechsel....
Fenin: kommt in Minute 86. VIER Minuten vor Schluss....

funkel: 5 Hauptsache Weissenberger hat gespielt, nicht wahr? Rumpelfußball war sowieso vorprogrammiert, die Niederlage im Vornherein klar. Toll Funkel. Einen guten Trainer hat man heute im Stadion gesehen, nur nicht auf unserer Bank.
#
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  


habe ich auch so gesehen. und auch weissenberger hat sich voll reingehängt. das muss für heute reichen.

peter
#
peter schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  


habe ich auch so gesehen. und auch weissenberger hat sich voll reingehängt. das muss für heute reichen.

peter


Dito!
#
Pröll   4  Ziemlich unsicher, hat viele Bälle abprallen lassen und sonst auch unscheinbar

Ochs  4   Auch unauffällig, 1-2 gute Aktionen, aber sonst auch nur unterdurchschnittlich

Garlindo 3 Erste halbzeit einige Fehler aber dann in der zweiten viele bälle abgegrätscht und erkämpft

Sotos 5 bye bye Sotos, kannst gehen, bist doch ersetzbar

Spycher 5 siehe Ochs, nur ohne gute aktion

----------------------------

Inamoto  4-   Am Anfang nur rumgefallen wie falschgeld, wurde aber mit der zeit besser

Weisse   3- Bemüht, aber ohne große Akzente

Köhler 3- Bemüht, teilweise gut die bälle auf die außen verteilt

Fink  5  Sehr sehr unauffällig

Ama 2 Wieder mal gut gekämoft, viele zweikämpfe gewonnen, und 2 tore

Mantzios 4   Ohne akzente, aber bemüht und seine beste leistung der saison

Caio 3  Bemüht, einige dribblings gehabt, 1 gefährlicher torschuss, aber mal wieder zu kurz gespielt

Fenin ohne note


Ich denke wenn Herr FF, welcher endlich gehen sollte, mal jetzt in den letzten spielen wo es um nichts mehr geht, spieler wie caio, vaso, Toski, Heller spielen lassen, weil Weissenberger und Sotos spielen nächstes jahr net mehr in FFM, dann würd ich doch jetzt lieber nochmal junge spieler ran lassen, die nicht soviele spiele gemacht haben diese saison und nächstes jahr voll angreifen wollen ....

dann wäre da auch mal mehr motivation dabei !!
#
SGErob schrieb:
peter schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  


habe ich auch so gesehen. und auch weissenberger hat sich voll reingehängt. das muss für heute reichen.

peter


Dito!



dito
#
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  


Deswegen bin ich auch großer Fan von Ina. Immer aggressiv, aber praktisch ohne Foulspiel (die 4 Gelben Karten holte er sich alle, als er nicht fit und spritzig genug war), spektakuläre Tacklings, gute Übersicht und Ordnung, immer wieder diese schnell gespielten weiten Bälle, dazu ballsicher. Und wenn er dann noch die ein oder andere Duftmarke nach vorne setzen kann, ist das perfekt.

Nur heute hat er in der 1.Halbzeit von dem guten Marcelinho die Grenzen aufgezeigt bekommen, da kam er oft nicht mit. Zudem hat er zweimal völlig unbedrängt geschlafen und im MF so den Ball verloren, was zum Glück ohne Folgen blieb.

Ich sehe in ihm aber weiterhin einen absoluten Kracher und hoffe sehr, dass wir ihn nächstes Jahr als Topduo mit Chris sehen werden.

Dazu ein Typ, der auf dem Platz nie durch irgendwelche theatralischen Gesten auffällt.
#
noten werden hier eh mit einem gezinkten würfel gewürfelt...
zwei anmerkungen an das spiel:
1.Inamoto war (fast) der einzige der zu den Fans ist.
2.der linienrichter der in richtung ostkurfe stand, stand über einen längeren zeitraum, während des flüssigen spieles, im feld... und ob man da noch abseits erkennen kann???    
#
Pröll: 5
Ochs: 5
Kyrgiakos: 6
Galindo: 3,5
Spycher: 5
Inamoto: 3
Fink: 4
Köhler: 4
Weissenberger: 3
Amanatidis: 3,5
Mantzios: 4
Caio: 6
#
SGErob schrieb:
peter schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Bester Mann auf dem Platz, zumindest in der 2. Halbzeit war Inamoto. Von ihm kann sich der Rest der Mannschaft gerne eine Scheibe abschneiden. Absolut professionell, Zweikämpfe gelungen, souverän in seiner Leistung. Als einziger hat er bis zur letzten Sekunde gekämpft, während die anderen schon längst aufgegeben haben.  


habe ich auch so gesehen. und auch weissenberger hat sich voll reingehängt. das muss für heute reichen.

peter


Dito!


Danke, dito, ich dachte schon, ich seh' net recht, als ich die ersten Posts gelesen habe. Ina hat superviel abgefangen, insbesondere in der Schlußphase, als beide Teams das Mittelfeld preisgegeben haben. Dazu gute Pässe (teilweise sogar richtig geile - siehe 2:2), tolles Zweikampfverhalten. Wenn Chris verletzt ist, ist er für mich auf der 6er Position völlig unumstritten. Da kommen Russ und Fink im Leben nicht ran.

Ama war ein richtiger Käpt'n. Geackert wie verrückt, Ballannahme überwiegend keineswegs flippermäßig, torgefährlich, hat das Spiel angekurbelt. Problem: Ihm fehlten immer wieder die Anspielstationen, wenn er sich den Ball im Mittelfeld holte und Dampf machen wollte. Da kann aber er nichts für.

Caio: Laßt den Jungen spielen! Natürlich ist nicht alles Gold, was er macht. Und ja, er rennt teilweise planlos über den Platz. Aber wo soll er lernen, sich zu verbessern, wenn nicht auf dem Platz. Hieß es nicht mal, er kriegt alle Zeit der Welt? Auf der Bank, oder wo? Für so'n Spieler kann man auch 'ne Absicherung einbauen.


Teilen