>

Neues Lied für Eintracht Frankfurt

#
downwheel schrieb:
fielmann ?

evtl. bin ich ja homosexuell  
#
AlexandreVinokourov schrieb:
downwheel schrieb:
bernie schrieb:
Ich war für einen Direktlink auf die Startseite, wurde aber leider überstimmt.

War bestimmt der Dominik....der ist immer gegen sowas.....  

hey bernie du moderatoren ( Gott )...das hört sich aber klasse an...

wer hat dich überstimmt ?...bestimmt der pipapo

falls auch ihr die demokratie der BRD akzeptiert bzw. verinnertlicht habt ???

bitte stimmt noch mal ab politisch könnt ihr mich zu den grünen zählen...
hoffentlich wird mir das nicht negativ ausgelegt...auf das neue ergebniss
der demokratischen Wahl bin ich heiss wie frittenfett

auch euch liebt der Captain Jack
#
CR1104 schrieb:
@Captain Spacko, wenn dein Lied benutzt wird, dann nur zum virtuellen ***** abwischen...

lg

puh, das wird noch ein schwieriger weg um die anhänger wieder auf
kurs / linie zu bekommen...lieber CR1104 warum deine antihaltung ???
klopapier im stadion ist doch geil  muss aber nicht mit scheiße sein...
ich kann dir beim nächsten heimspiel eine klopapierrolle mitbringen !?

dann hast auch du mal die größte rolle in deinem leben inne

ich vermute mal dein nickname basiert auf folgendem umstand...

das CR steht doch für kroatien ?
und die 11.04 für dein geburtstag ? dann wärst du ja ein widder !!!
also immer schön mit dem brain durch die wand

falls es so ist, kannst du mich ja auf deinen geburtstag einladen...ich komme
mit meinem schui trikot und meinem geliebten schal ( ist nicht rosa )...

dein spacko...so darfst du mich natürlich nennen...weil auch dich mag ich...

FRANKFURTER JUNGE ICH BIN EIN FRANKFURTER JUNGE ...sing
#
lol....

ich glaube es sucht freunde.......
#
Ich geb Dir mal nen ganz kleinen Tip, wenn man schon Kroatien abkürzt, dann eher CRO. Ist aber nicht schlimm, kann jedem Hohlbrot mal passieren  

Das mit meinem Geburtstag hast du ganz fein geblickt, dafür gebührt Dir auch ein Leckerlie.

Mein Geburtstag feier ich nur im kleinen Kreis, Knueller,Breezer,ElStupido haben bereist zugesagt, du würdest Ihnen eine Freude machen.

Machs gut, ich denk an dich
#
downwheel schrieb:
lol....

stimmt, da hast du recht...ich bin immer auf der suche nach neuen freunden...denn freunde sind der schönste reichtum im leben...lieber
downwheel was würde uns unsere ganze kohle nutzen, wenn wir keine freunde hätten... ( das kannst du auch aus meinen songtext entnehmen
" pfeiff auf die ganze kohle " )...ich hoffe für dich, das du viele freunde zu deinem reichtum zählen kannst, bzw. wünsche ich dir das

ganz ganz liebe grüße

dein Captain  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
downwheel schrieb:
lol....

stimmt, da hast du recht...ich bin immer auf der suche nach neuen freunden...denn freunde sind der schönste reichtum im leben...lieber
downwheel was würde uns unsere ganze kohle nutzen, wenn wir keine freunde hätten... ( das kannst du auch aus meinen songtext entnehmen
" pfeiff auf die ganze kohle " )...ich hoffe für dich, das du viele freunde zu deinem reichtum zählen kannst, bzw. wünsche ich dir das

ganz ganz liebe grüße

dein Captain  

wenn ich soviel asche wie freunde hätte wäre ich reich.....aber du hast recht^^

bin reich an freunden......  *waseintiefsinn*
#
CR1104 schrieb:
Ich geb Dir mal nen ganz kleinen Tip, wenn man schon Kroatien abkürzt, dann eher CRO. Ist aber nicht schlimm, kann jedem Hohlbrot mal passieren  

Das mit meinem Geburtstag hast du ganz fein geblickt, dafür gebührt Dir auch ein Leckerlie.

Mein Geburtstag feier ich nur im kleinen Kreis, Knueller,Breezer,ElStupido haben bereist zugesagt, du würdest Ihnen eine Freude machen.

lieber CR1104...na also, man kann ja doch vernüftig mit dir reden / schreiben...
seit wann gehst du denn zu unserer geliebten eintracht ?

ich habe mein erstes spiel 1976 im waldstation erleben dürfen...ich glaube, es war gegen schalski 06 und du ?

jack
#
Jesus...
#
CR1104 schrieb:

lieber CR1104...na also, man kann ja doch vernüftig mit dir reden / schreiben...
seit wann gehst du denn zu unserer geliebten eintracht ?

ich habe mein erstes spiel 1976 im waldstation erleben dürfen...ich glaube, es war gegen schalski 06 und du ?

jack

Captain [bad]*****[/bad]x, unterhalt dich mit der Schrankwand oder leg dein Hirn auf das warme Ceranfeld.
#
CR1104 schrieb:

Captain [bad]xxxx[/bad]x, unterhalt dich mit der Schrankwand oder leg dein Hirn auf das warme Ceranfeld.  

das gab es doch 1976 noch nicht......
#
Er muss halt auch mal mit der Zeit gehen
#
captain,

wie war der Text nochmal?
#
ist doch egal, wie der Text ist. Mit diesem coolen Bild "Lanzarote 1994" hat er auf alle Faelle schon mal ne Plattencover und steigt optisch sofort in eine Liga mit Alexander Klaws oder Thomas Anders vor 20 Jahren auf. Rausbringen!!!
#
dawiede schrieb:
ist doch egal, wie der Text ist. Mit diesem coolen Bild "Lanzarote 1994" hat er auf alle Faelle schon mal ne Plattencover und steigt optisch sofort in eine Liga mit Alexander Klaws oder Thomas Anders vor 20 Jahren auf. Rausbringen!!!

#
team-adler schrieb:
captain,

guten abend team- adler---den text kannst du aus meinem ersten post ersehen / lesen..

ich weis, er ist noch nicht so ausgereift aber man könnte daraus was machen....eine passende melodie müsste man noch hinzufügen !!!

ich werde heute abend nochmal ne uhr auffem klo aufhängen und von der klo-
schüssel abrutschen...vlt. habe ich danach wieder eine vision

PS: an meine lieben mitadler wie downwheel und CR1104...der beverungen hat es mal sehr schön ausgedrückt, geschrieben...gemeinsam stehen...oder gemeinsam fallen...ICH bin für das stehen...kommt auch bei den mädels besser ,-)

jack
#
team-adler schrieb:
captain,

guten abend team- adler---den text kannst du aus meinem ersten post ersehen / lesen..

ich weis, er ist noch nicht so ausgereift aber man könnte daraus was machen....eine passende melodie müsste man noch hinzufügen !!!

PS: an meine lieben mitadler wie downwheel und CR1104...der beverungen hat es mal sehr schön ausgedrückt, geschrieben...gemeinsam stehen...oder gemeinsam fallen...ICH bin für das stehen...kommt auch bei den mädels besser ,-)

jack

Grüß Dich Captain Sperm,
das einzige was bei Dir steht sind deine Segelohren.
Rutsch nicht aus und lass das Fenster offen.

#
CR1104 schrieb:
team-adler schrieb:
captain,

jack

Grüß Dich Captain Sperm,

beim steht wenigstens noch was...und bei dir ? ich weis, du lebst nach dem prinzip: bei mir ist alles weich und das ist ja auch hart... ,-)

jack
#
CR1104 schrieb:
team-adler schrieb:
captain,

jack

Grüß Dich Captain Sperm,

beim steht wenigstens noch was...und bei dir ? ich weis, du lebst nach dem prinzip: bei mir ist alles weich und das ist ja auch hart... ,-)

jack

Hallo Lanzaroteboy94
Wenn dein...so steht wie dein Satzaufbau, bist du ein ganz großer Stecher.

Teilen