So, gleich halb fünf - dann sind die Pens hier gleich ausm Kinnergadde abgeholt! Endlich!
Also dem Tom sein Steckbrief ist noch aktiv! Ich denke, es hat was gefunden, was ihm zur Zeit noch mehr Spaß macht, als hier im EF-Forum sich zu verbreiten. Vielleicht 'ne neue Flamme? paw
peter_aus_wiesbaden schrieb: So, gleich halb fünf - dann sind die Pens hier gleich ausm Kinnergadde abgeholt! Endlich!
Also dem Tom sein Steckbrief ist noch aktiv! Ich denke, es hat was gefunden, was ihm zur Zeit noch mehr Spaß macht, als hier im EF-Forum sich zu verbreiten. Vielleicht 'ne neue Flamme? paw
Sag sowas nicht ansonsten nutzt er diese Aussage noch, wenn es irgendwann mal wieder um das Thema kriminelle Ausländer bzw. Mitbürger mit Migrationshintergrund geht.
Sag sowas nicht ansonsten nutzt er diese Aussage noch, wenn es irgendwann mal wieder um das Thema kriminelle Ausländer bzw. Mitbürger mit Migrationshintergrund geht.
Ich brauche für meine politischen Ansichten ganz sicher nicht "Aussagen" von Euch Witzfiguren wie Euch mit denen ich mich rechtfertige. Ihr seid ja vllt. süß
Also dem Tom sein Steckbrief ist noch aktiv! Ich denke, es hat was gefunden, was ihm zur Zeit noch mehr Spaß macht, als hier im EF-Forum sich zu verbreiten. Vielleicht 'ne neue Flamme?
paw
wcj
*gähn*
wenn Brady und ich mal irgendwelche Anspielungen in die Richtung gemacht hätten...aber so....
bei -20 grad wirst du zum Mädchen
du lump
Hallo Brady!
*gähn*
Salve ist aber nicht Deutsch!
Das muss mikt H... anfangen!
Salve ist ok. Geht in Richtung Cäsar
Der hätte Dich den Löwen vorgeworfen. Guter Mann.
Veni-vidi-vici
Ich brauche für meine politischen Ansichten ganz sicher nicht "Aussagen" von Euch Witzfiguren wie Euch mit denen ich mich rechtfertige. Ihr seid ja vllt. süß
Die Dame, die Auskunft geben könnte, schweigt.
Tom ist ne Dame?