>

13 jähriger junge wird vater!

#
 

Und wenn der Sohn von dem 13 Jährigen, auch mit 13 ein Kind bekommt, wird der neue Vater schon mit 26 Opa              
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
 

Und wenn der Sohn von dem 13 Jährigen, auch mit 13 ein Kind bekommt, wird der neue Vater schon mit 26 Opa                

Deine Oma ist doch auch erst 25...
#
Brady schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
 

Und wenn der Sohn von dem 13 Jährigen, auch mit 13 ein Kind bekommt, wird der neue Vater schon mit 26 Opa                

Deine Oma ist doch auch erst 25...


 haste beweise?  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
 haste beweise?    

Sie hat nen Deppen als Enkel...
#
Brady schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
 haste beweise?    

Sie hat nen Deppen als Enkel...


ne ne ne du  ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Brady schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
 haste beweise?    

Sie hat nen Deppen als Enkel...


ne ne ne du  ,-)  


Du merkst nicht mal das er das Ernst meint.... Depp
#
Hm, ich wüsst irgendwie net wie ich im ersten Moment reagieren würde, wenn ich nen 13jährigen Sohn bzw. ne 15jährige Tochter hätte und bekäme die "freudige" Nachricht ... allerdings wär ich dann damals auch net besser bzw. Älter gewesen, wenn ich jetzt so alte Kids hätte ... von daher, meckern wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist bringt auch nix mehr - schwierig irgendwie.
#
navi schrieb:
unglaublich was sich da in england abgespielt hat! er ist 13, sie ist 15, beide sind eltern eines babys! und das krasse dabei ist, dass die eltern der beiden zu ihnen halten!        


Was genau soll "unglaublich" sein? Das zwei Teenies miteinander schlafen und das Mädel schwanger wird? Glaubst du noch an die Storch-Geschichte?
Ist es "krass", wenn Eltern zu ihren Kindern halten? Gibt es so etwas heutzutage wirklich nicht mehr?
Was daran Sensation, "unglaublich" oder "krass" sein soll, erschließt sich mir nicht. Zwei Teenager brauchen Hilfe, ok, welche Teenager brauchen das nicht?
#
navi schrieb:
unglaublich was sich da in england abgespielt hat! er ist 13, sie ist 15, beide sind eltern eines babys! der beiden zu ihnen halten!    und das krasse dabei ist, dass die eltern :no:    


http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-wird-vater/er-sieht-aus-wie-acht.html



13. jähriger junge schreibt schwachsinn im eintrachtforum
#
bitibytie schrieb:
Vaterschaftsstreit um Milchbubi-Baby
Zwei Nachbarjungs wollen jetzt auch der Papa sein


...


na das sind doch mal geordnetet verhältnisse auf der insel.. da ist ne 15jährige schon das flittchen ihrer strasse und jeder darf mal ran.. da muss ich doch gerade mal an den "Fall Marco" denken...
#
bitibytie schrieb:
Vaterschaftsstreit um Milchbubi-Baby
Zwei Nachbarjungs wollen jetzt auch der Papa sein


...


Dorfmatratze. Oder eher Hochhaus-Trampolin?
#
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15
#
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15


Nein du darfst dich nicht über das Aussehen anderer lustig machen. Egal wie alt du bist!
#
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15


[size=7]*[color=#FFFFFF]Und immer noch keine abbekommen?  
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15


Nein du darfst dich nicht über das Aussehen anderer lustig machen. Egal wie alt du bist!


Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.


Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
die jungs müssen doch alle blind gewesen sein, mit so einem fetten monster steigt doch niemand freiwillig ins bett.

*ich darf das sagen, bin auch erst 15


*Und immer noch keine abbekommen?    


[size=7][color=#C0C0C0]*mir doch egal, dafür bin ich mit 15 noch kein Vater ,-)  
#
SGEjobra27 schrieb:

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.


Mit so vielen?
#
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.


Mit so vielen?


mhm, wer weiß...
#
SGEjobra27 schrieb:
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.


Mit so vielen?


mhm, wer weiß...


War wohl Tag der offenen Tür..

äh...

#
gotcha24 schrieb:


...


na das sind doch mal geordnetet verhältnisse auf der insel.. da ist ne 15jährige schon das flittchen ihrer strasse und jeder darf mal ran.. da muss ich doch gerade mal an den "Fall Marco" denken...  [/quote]

Gude, les mal "Deutschlands sexuelle Tragödie". Das ist leider nicht nur ein Problem in England.


Teilen