>

Vasoski oho!

#
chrispuck schrieb:
maya21 schrieb:
Mein lieber Basaltkopp,

ich habe hier ein bissl gewühlt und festgestellt, dass der Vasi hier irgendwie kein Thema ist.
Deshalb habe ich es angesprochen.
Meiner Meinung nach, ist das wichtig genug um angesprochen zu werden, denn ich halte große Stücke auf ihn und in der Abwehr muss was passieren.

Falls es dich nicht interessiert, oder du das Thema "Vasoski" für Sch*** hälst, kuck weg!

Wenn Vasi nicht fit wäre, hätte er sich am Mittwoch wohl kaum an der Seitenlinie warm gemacht?


...mache dich doch locker, so spinner wie basaltkopp warten doch nur auf den nächsten Fred, der irgendwas mit veränderung zu tun hat um mal direkt einen scheiss kommentar reinzusetzen.  


Das ist wieder mal der typische Beweis:

"Ich habe hier zwar nicht alles gelesen aber was ich schreibe ist Fakt"

Gell kleiner Chrissi, Hauptsache mal was gesagt.
#
maya21 schrieb:
Alle fordern im Stadion nach dem Brasilianer.

Ich fordere Vasoski!

Bin stark dafür, dass man mal nach ihm ruft!
Kann unserer Abwehr sicherlich nicht schaden
Vermisse ihn, spielerisch und auch als Typ. Würde mich freuen, ihn wieder öfter auf dem Platz zu sehen, ich denke, in der IV ist Platz für ne Rotation.

Wie seht ihr das?


Auf jeden Fall!
Das Vasoski es drauf hat, hat er schon bewiesen!
Hab auch nichts davon mitbekommen, daß er gehen würde, von daher.
#
concordia-eagle schrieb:

Das ist wieder mal der typische Beweis:

"Ich habe hier zwar nicht alles gelesen aber was ich schreibe ist Fakt"

Gell kleiner Chrissi, Hauptsache mal was gesagt.  


Sinnlos CE...Sinnlos...
#
Guter Thread, weil sachlich.

Von mir aus braucht Sotos nicht mehr spielen - Seine Leberwurst-Nummer in WOB fand ich nicht so toll. Und mit Russ/Galindo/Vasoski/Chris mache ich mir in der IV sowieso keine Sorgen!

Also, Vasoski bitte rein! Loyaler, guter Spieler. Sotos geht sowieso, seine Leistung rechtfertigt auch keinen weiteren Einsatz (im Gegensatz zu Weißenberger, der wohl eine viel bessere Rückrunde spielt als die meisten gedacht haben - mich nicht ausgenommen).

Vasoski - Oho!
#
Vasoski ist fit, sonst würde er nicht seit Wochen auf der Auswechselbank sitzen. Aus der Erinnerung heraus, ich glaube gegen den Club hat er 90 Minuten durchgespielt. Vasoski verdient die Chance in den letzten beiden Spielen eingesetzt zu werden. Die Leistungen von Kyrgiakos geben überhaupt keinen Anlaß, ihm eine Stammplatzgarantie zu geben.    [/quote]



Ich bin voll deiner Meinung - Vasi du schaffst es zurück!!!!
#
törtchen schrieb:
Vasoski ist fit, sonst würde er nicht seit Wochen auf der Auswechselbank sitzen. Aus der Erinnerung heraus, ich glaube gegen den Club hat er 90 Minuten durchgespielt. Vasoski verdient die Chance in den letzten beiden Spielen eingesetzt zu werden. Die Leistungen von Kyrgiakos geben überhaupt keinen Anlaß, ihm eine Stammplatzgarantie zu geben.    




Ich bin voll deiner Meinung - Vasi du schaffst es zurück!!!!  [/quote]

Ich auch Kyrgiakos hat wirklich sehr schlecht gespielt und Vasoski ist ein guter Spielr ich finde auch er sollte spielen!!!!!
#
norwegerr schrieb:
Guter Thread, weil sachlich.

Von mir aus braucht Sotos nicht mehr spielen - Seine Leberwurst-Nummer in WOB fand ich nicht so toll. Und mit Russ/Galindo/Vasoski/Chris mache ich mir in der IV sowieso keine Sorgen!

Also, Vasoski bitte rein! Loyaler, guter Spieler. Sotos geht sowieso, seine Leistung rechtfertigt auch keinen weiteren Einsatz (im Gegensatz zu Weißenberger, der wohl eine viel bessere Rückrunde spielt als die meisten gedacht haben - mich nicht ausgenommen).

Vasoski - Oho!


Danke für die Blumen Norwegerr... Gruß an Marlene
Nächste Saison wieder auswärts?

Heute war Soto zwar nicht so schlecht wie zuvor, trotzdem bin ich nach wie vor dafür, dass man Vasi mal fordert.
Wenn immer alle nach dem Brasilianer rufen, hat er es längst verdient!


Teilen