Um ein besseres Klima im Forum gewährleisten zu können, werden ab sofort (bis auf Punkt 3) folgende Änderungen vorgenommen und einige neue Punkte in die Netiquette aufgenommen.
1. Bitte unterlasst Rechtschreibfehler! Beiträge mit mehr als zwei Rechtschreib- oder Grammatikfehlern werden von den Moderatoren gelöscht.
2. Das Forum ist Teil der offiziellen Webpräsenz der Eintracht Fußball AG. Deshalb wird ab sofort jegliche Kritik an Angestellten der AG unverzüglich gelöscht und die entsprechenden User werden deaktiviert.
3. Um die neuen Hochleistungs-Server finanzieren können, wird ab Mai eine Forumsgebühr in Höhe von 4,99 € pro Monat von den Usern eingefordert. Mehr dazu in einer weiteren Ankündigung.
4. Um die Integrität der Moderatoren zu gewährleisten, bitten wir euch uns keine privaten Nachrichten mehr zu schreiben. PNs von Usern an Moderatoren werden ungelesen gelöscht und die User verwarnt.
5. Zahlen stören die technische Abwicklung von Userdaten! Wer in seinem Nick eine Zahl verwendet, brauch sich zukünftig nicht zu wundern, wenn sein Account deaktiviert wird.
Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam
April Aprilna toll...
Du Depp....
Selber...guck dir den Text mal genauer du Vollpfosten.
yeboah1981 schrieb: 3. Um die neuen Hochleistungs-Server finanzieren können, wird ab Mai eine Forumsgebühr in Höhe von 4,99 € pro Monat von den Usern eingefordert. Mehr dazu in einer weiteren Ankündigung.
Endlich - das haben viele ja schon lange gefordert. Damit ich keinen Forumstag versäume, habe ich unter Angabe meines Nicks schon überwiesen; bitte klärt das ggf. mit der Buchhaltung.
yeboah1981 schrieb: 3. Um die neuen Hochleistungs-Server finanzieren können, wird ab Mai eine Forumsgebühr in Höhe von 4,99 € pro Monat von den Usern eingefordert. Mehr dazu in einer weiteren Ankündigung.
Endlich - das haben viele ja schon lange gefordert. Damit ich keinen Forumstag versäume, habe ich unter Angabe meines Nicks schon überwiesen; bitte klärt das ggf. mit der Buchhaltung.
Danke schlusskonferenz
He, he, he
Wobei die mods jetzt alle angemeldeten User nach folgenden Kriterien überprüfen müssen, da die nachstehenen Personengruppen gar keinen oder nur ermäßigten Beitrag zahlen müssen:
Kinder/Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr Frauen Krankgeschriebene Rentner oder solche, die es werden wollen Behinderte (hierbei sind auch Sehhilfen und Zahnersatz zu berücksichtigen)
Mittwoch?
Ja, verstehe aber trotzdem nicht, was Mittwoch mit dem Threadthema zu tun hat!
Ai heude is doch näd Donnäsdag... bsw aach näd Griidonnäsdag
Danke
schlusskonferenz
DA
und wieso ist er im gebabbel?
He, he, he
Wobei die mods jetzt alle angemeldeten User nach folgenden Kriterien überprüfen müssen, da die nachstehenen Personengruppen gar keinen oder nur ermäßigten Beitrag zahlen müssen:
Kinder/Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
Frauen
Krankgeschriebene
Rentner oder solche, die es werden wollen
Behinderte (hierbei sind auch Sehhilfen und Zahnersatz zu berücksichtigen)
+ punkt nummer 5
Quatsch Ina, les mal Post 29
Wirklich?
Ok Mods, die 4,99 bezahl ich.
Hi, hi
Danke
Sorry hab ich erst gelesen nachdem ich abgeschickt hab ,-)
Denkst du etwa, ich zahle deine 4,99?
Wenn eine Forumsgebühr deinen Wahnsinn stoppt, dann bin ich es bereit zu zahlen.
Also, ich fänd da eine IQ-Untergrenze deutlich hilfreicher.
Tschüss, war nett bei euch
hä?
Jedenfalls neigst Du net zur Selbstüberschätzung, grabilein