>

Wie man es richtig macht: Anmachsprüche

#
dawiede schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
mir hat gestern eine bedienung bei oma rink in bornheim gesagt bzw. stand ich am tresen und sie hatte probs mit dem abräumen der tische: SIE STEHEN SEHR
UNGÜNSTIG / STÖREN...und das zu einem gast  ein gast, stört niemals
in einer lokalität bzw. sollte man ihm einen anderen platz anbieten

wahrscheinlich war es eine studentin, die soziologie pyschologie studiert

immerhin kostet das grosse bier 4.- euronen.....

jack

hat sie gesagt unguenstig oder hat sie gesagt stoeren?

es war ziemlich laut und ich meine, verstanden zu haben...SIE STÖREN HIER

WAS IST NUR LOS IN DEUTSCHLAND ?

wenn man sich die lokalität näher betrachtet und die szenarie etwas genauer beobachtet, kommt man zum schluß : MEHR schein als sein

hier einige fallbeispiele:

ein pärchen, kommt so gegen 22:00h mit kinderwagen und säugling ins rink !?

HALLO...was hat bitte ein säugling um diese uhrzeit im rink verloren...die eltern könnte man beim jugendamt melden...ich finde es sehr verantwortungslos

nächtes beispiel: ich sitze mit meinem eintrachtschal ( nicht rosa ) am tresen und die erste pappnase kommt und fragt, wie die sge gespielt hat ?!
ich denke bei mir: du lusche, wenn du wirklich interesse an der sge hättest, dann wüsstest du das sie am samstag spielt
dann kommt ne niete im anzug und fragt, warum ich mit sge schal im rink sitze bzw. die sge spielt doch erst am samstag  ich antworte: man ist heute, gestern und morgen sge fan und es spielt doch gar keine rolle ob ich hier mit schal sitze....

nächtes beispiel: vier mädels gesellen sich zu mir an den tresen und bestellen tequila...ich spreche eine der damen an und frage, woher seid ihr ?...keine antwort bzw. wir sind aus hessen...ich denke mir aha und frage sie NORDHESSEN ???...keine antwort von ihr  eine der pussys ( mädels ) packt den fotoapp. aus und es werden bilder geschossen...ich denke mir: WOAH fotos,...erst ein fotoshooting und dann ein cumshooting ...ich frage die damen ob wir ein bild mit schal machen können...sie willigen ein und es werden bilder gemacht...ich halte den sge schal hoch ( in Ehren ) und die pussy meint, fussball ist scheisse und den schal wolle man nicht im bild haben ...ich denke mir, picture ist picture und wenn dich jemand geil von H.... nimmt spielt es doch auch keine rolle ob dich der heilige geist michael jackson oder der glöckner von notredamme vö..lt... MAN MAN MAN  was ist nur los in good old germany

TEIL 2 folgt....

falls man mich jetzt wieder durch den kakao ziehen möchte ( brady, downweel,filzklaus) u. andere...geht zu oma rink und fragt nach dem idioten, der mit sge schal am tresen saß und mit den mädels, das fotoshooting gemacht hat

in diesem sinne: WIR, die adler vom main-----SING 2:1 sieg gegen kotbus

jack
#
Ich hab der Tülay mal ne Email geschickt....
#
Brady schrieb:
Ich hab der Tülay mal ne Email geschickt....

wer ist tülay ?
#

wer ist tülay ?
Frag halt bei Oma Rink wer Tülay ist...
#
Ca-Jo schrieb:
tani1977 schrieb:
in düsseldorf hab ich auch nen heissen spruch entgegengebracht bekommen.
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg

war der brüller des abends*gg

also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!

meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht

Warum denn das? Der Spruch ist doch gut! Außerdem, auch Länge wird maßlos überschätzt!    

Was nützen einem 30 cm, wenn in der Mitte 1cm nicht hart wird?
#
ziemlich viel Zeugs

Hast Du Dir nicht mal Gedanken gemacht, wieso sowas immer Dir passiert?
#
nimm ihn du hur
#
Filzlaus schrieb:
nimm ihn du hur

Den kenn´ ich eher so: "Lass uns was spielen, wir spielem Ben Hur. Ich bin Ben!"
#
Grauer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
nimm ihn du hur

Den kenn´ ich eher so: "Lass uns was spielen, wir spielem Ben Hur. Ich bin Ben!"

#
niemiec schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
nimm ihn du hur

Für Dich hätte ich da auch noch einen, aus "Cobra 11" geklaut, ist aber eher älter:

"Wussten Sie schon, dass die Indianer und die Polen die besten Liebhaber der Welt sind? Oh, Verzeihung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Winnetou Kowalski ..."
#
niemiec schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
nimm ihn du hur

Teilen