>

Schwarz Auf Weiss - 09.05.2008 - Gebabbel !

#
Rigobert_G schrieb:
pallazio schrieb:
Wer zurzeit Funkel noch den Rücken stärkt, hängt sein Fähnchen eher gegen den Wind.....  Das Fähnchen in den Wind hängen andere.


Das ist wohl der Grund, das eine befruchtende Diskussion hier im Forum unmöglich ist. Es geht anscheinend wirklich nur darum, wer das Fähnchen in den Wind hängt und wer nicht. Nicht mehr um die sachliche Auseinandersetzung. Das Forum ist wirklich für den *****...  

(Nicht gegen Dich persönlich pallazio! Es geht mir um die festgefahrenen Fronten hier. Also bitte nicht falsch auffassen!)


Ja, eigentlich wollte ich mit meinem Einwand, der sich auf ein Fähnchen-in-den-Wind-Argument von Stoppdenbus bezoge, so ziemlich das Gleiche sagen, wie Du jetzt. Scheint mir aber gründlich misslungen zu sein.....
#
parz schrieb:
Feninist schrieb:


Jermi sagt da nur: "Er ist psychologisch nicht der Schlauste. Ein anderer Trainer wäre mit der Eintracht womöglich erfolgreicher gewesen"




und zitierst du ernsthaft j.j und gibst auch nur einen pfifferling darauf was der sagt?


Jermi=Jermainator=Feninist: Ich zitiere mich selbst und nicht Jones

Jonsi=der Typ im Gazprom-Trikot

Ansonsten kann ich mich inhaltlich nicht mehr beteiligen, weil ich nicht mehrfach das Gleiche posten soll und ne sozialgesellschaftliche Verantwortung habe und mich regelmäßig einbringen müsste, wenn ich Pipapo richtig verstanden habe.

Hinweis für Mods und User unter 18:
Zum inhaltlichen Verständnis: Der Beitrag ist sarkastisch, aber nicht ätzend gemeint und mit einem Augenzwinkern geschrieben
#
Feninist schrieb:
Hinweis für Mods und User unter 18:
Zum inhaltlichen Verständnis: Der Beitrag ist sarkastisch, aber nicht ätzend gemeint und mit einem Augenzwinkern geschrieben



Ja, der Beipackzettel wird jetzt auch hier zur Pflicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Feninist schrieb:
Hinweis für Mods und User unter 18:
Zum inhaltlichen Verständnis: Der Beitrag ist sarkastisch, aber nicht ätzend gemeint und mit einem Augenzwinkern geschrieben



Ja, der Beipackzettel wird jetzt auch hier zur Pflicht.


Wie? Gibt es jetzt sowas für Posts von euch beiden?  
Habt ihr einen Link?


Teilen