>

Torwartfrage

#
Wie kann er es wagen, sich die Bude so voll machen zu lassen?  
Wo der Dingenskirchens doch von 3 Mann bewacht wurde- unfassbar!  
#
*ironie an*[Es hat natürlich rein gar nichts mit Pröll zu tun, dass wir die letzten sieben Spiele nicht gewonnen haben.]*ironie aus*

Also wem nicht aufgefallen ist, dass die Abwehr seitdem Pröll wieder im Tor steht nicht mehr ganz normal ist, hat wohl nur die wenigsten Spiele gesehen.

Ich wette, wenn Oka im letzten Spiel in den Kasten darf, wird gewonnen. Wenn Pröll im Kasten steht, werden wir höchstens ein unentschieden erwarten dürfen ... 3:3 oder 4:4.
#
ZIMMERMANN...xDD...
 
der ist soo gut...man pröll soll bleiben, da gibt es nixx zu deutelln
#
takahara2006 schrieb:
ZIMMERMANN...xDD...
 
der ist soo gut...man pröll soll bleiben, da gibt es nixx zu deutelln


Also ich bin ja für Hofmann - oder wir übernehmen Schäfer aus Stuttgart
#
skizZ schrieb:
*ironie an*[Es hat natürlich rein gar nichts mit Pröll zu tun, dass wir die letzten sieben Spiele nicht gewonnen haben.]*ironie aus*

Also wem nicht aufgefallen ist, dass die Abwehr seitdem Pröll wieder im Tor steht nicht mehr ganz normal ist, hat wohl nur die wenigsten Spiele gesehen.

Ich wette, wenn Oka im letzten Spiel in den Kasten darf, wird gewonnen. Wenn Pröll im Kasten steht, werden wir höchstens ein unentschieden erwarten dürfen ... 3:3 oder 4:4.


unfassbar
#
Lady_Dracula schrieb:
takahara2006 schrieb:
ZIMMERMANN...xDD...
 
der ist soo gut...man pröll soll bleiben, da gibt es nixx zu deutelln


Also ich bin ja für Hofmann - oder wir übernehmen Schäfer aus Stuttgart


Jentzsch wär auch zu haben!
#
tani1977 schrieb:

unfassbar
Unfassbar...richtig...unfassbar das wir mir Pröll kein einziges Spiel gewonnen haben in der Rückrunde...das ist unfassbar und da rufen einige Fukel raus und Caio rein...ich plädiere für Oka rein...
#
yeboah1981 schrieb:
Jentzsch wär auch zu haben!


Der Vertrag von Dirk Heinen in Bielefeld endet auch am Monatsende.  

Ernsthaft: Ich sehe kein TW-Problem bei der Eintracht.
Weiterhin gibt der Markt keine Spieler her bei denen das Preis-/ Leistungsverhältnis sowie Zukunftsperspektive stimmen würden.

Eventuell ein Gospodarek (MGB) oder Schober (S04). Aber die beiden werden wohl mit satten Gehältern gestopft, damit sie sich freiwillig hinter jüngeren Torhütern auf die Bank hocken.

Da wir aber kein Torhüterproblem haben stellt sich diese Frage nicht.
#
ich finde wir sollten rene adler holen,der passt auch total vom namen her
#
Brady schrieb:
Und schon wieder ein Spiel mit Pröll verloren....  


...und schon wieder ein Spiel mit Brady verloren...
#
Cyprinus schrieb:

...und schon wieder ein Spiel mit Brady verloren...  
Entschuldige bitte...aber das ist einfach nur Fakt....
#
Pröll ist ein guter Torwart und Oka auch. Die gesamte Mannschaft strahlt momentan keine Sicherheit aus. Man kann niemand alleine dafür verantwortlich machen, weder Pröll noch Funkel oder sonst wen.

Die anneren Mannschaften wolle halt auch gewinne  
#
Also hier gibts Leute denen is langweilig und die haben Schmerzen; unglaublich...

Also mal ganz davon ab, das Oka zurecht die Nummer 2 - 3 ist; der hat wenigstens mit Abwehr gespielt; Prölli hatte in den letzten Spielen keine als "Abwehr" zu bezeichnenden Vorderleute und war Einzelkämpfer !

Ausgenommen vielleicht gegen Schlacke 06..

also kurz und bündig; dein Vorschlag und die Statistik sind fürn ***** !  
#
Tock-Tock schrieb:
also kurz und bündig; dein Vorschlag und die Statistik sind fürn ***** !    
Wenn einer/eine schon schreibt: Prölli....

Ausserdem ist das keine Statistik sondern einfach mal Fakt....
#
Brady schrieb:
Tock-Tock schrieb:
also kurz und bündig; dein Vorschlag und die Statistik sind fürn ***** !    
Wenn einer/eine schon schreibt: Prölli....

Ausserdem ist das keine Statistik sondern einfach mal Fakt....



Genau; Fakt !  

Also ich bin dann dafür, das Ochs auf die Bank kommt und Fink und Spycher und Kyrgiakos und Fenin und Amanatidis und Galindo und (...) auch, die haben nämlich laut Statistik in den letzten 7 Spielen keinen Sieg errungen und etliche Gegentore verursacht...

Also demnach deine Elf für Samstag:

Zimmermann

Vasoski - Bruchhagen - Menger

Hölzenbein

Funkel - Heller

und die anderen 4 werden aus den Threaderöfnern gelost..

Echt, neee, scheiß Statistik-Geblubber...  
#
Tock-Tock schrieb:

Also ich bin dann dafür, das Ochs auf die Bank kommt und Fink und Spycher und Kyrgiakos und Fenin und Amanatidis und Galindo und (...) auch, die haben nämlich laut Statistik in den letzten 7 Spielen keinen Sieg errungen und etliche Gegentore verursacht...
Das Problem an deiner Statistik ist aber leider, dass die von dir genannten Spieler unter "Oki" auch gespielt haben...
#
Brady schrieb:
Tock-Tock schrieb:

Also ich bin dann dafür, das Ochs auf die Bank kommt und Fink und Spycher und Kyrgiakos und Fenin und Amanatidis und Galindo und (...) auch, die haben nämlich laut Statistik in den letzten 7 Spielen keinen Sieg errungen und etliche Gegentore verursacht...
Das Problem an deiner Statistik ist aber leider, dass die von dir genannten Spieler unter "Oki" auch gespielt haben...



Komm lass gut sein;
wir ham da diametral andere Auffassungen und falls wir irgendwann mal in den Stadien dieser Welt nebeneinander stehn und unsere SGE trifft fallen wir uns eh in die Arme, egal wer in der Kiste steht; und sei es sogar Andi Menger..

Du bist ein Nicht-Pröll-Fan, ich bin ein Anti-Oka-Verfechter, in dem Punkt kommen wir nicht zusammen; macht aber auch nix;

Prost  
#
Tock-Tock schrieb:
Prost    

Zum Wohle....
#
Also die Luft ist einfach raus diese Saison, wir sollte gegen Duisburg auch nicht zu viel erwarten. Ich rechne mit nem Unentschieden.

Ich bin PRO OKA!!!
Andere Spieler müssen auch auf die Bank wenn sie nicht gut gespielt haben, warum nicht auch mal der Torwart? Oka hat eigentlich eine richtig gute Saison gespielt und uns auch den ein oder anderen Punkt gerettet(z.b Bayern) und eigentlich keine großen Fehler gemacht(von Cottbus mal abgesehen)
#
Brady schrieb:
Tock-Tock schrieb:
also kurz und bündig; dein Vorschlag und die Statistik sind fürn ***** !    
Wenn einer/eine schon schreibt: Prölli....

Ausserdem ist das keine Statistik sondern einfach mal Fakt....



Prölli??? Da überraschen mich rosa-weiße Schals nicht mehr.    Also, ich will lieber Oki Niki sehen.  


Teilen