>

KartenGESUCHE: Kickers Offenbach - SGE (1. Runde DFB-Pokal)

#
ich such auch noch eine Karte für nen Kumpel... Also wenn einer eine übrig hat, bitte melden!! sabrina-bick@gmx.de
#
Suche 1 Karte fürs Derby morgen. PM gerne an mich oder per Mail an thomasspreng70@yahoo.de.

Zahle aber nicht jeden Preis!    

Kann auch gerne kuzfristig bis morgen 13 Uhr sein.
#
Hi,
auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß ist, suche ich auch noch zwei Karten für morgen. Würde sie auch im gesamten Rhein-Main-Gebiet abholen.
Wenn jemand also noch welche übrig hat, bitte melden.
Vielen Dank
#
Suche auch noch eine Karte....bin ab 11Uhr in FFM am Hbf.....die Nachfrage steuert den Preis....von daher....einfach alles anbieten.....  


Alle Mann nach Oxxenbach....besetzt die Drexxxstadt
#
nur damit ich mir hinterher nicht vorwerfen muss, es nicht probiert zu haben:

suche noch 1+ ticket(s) ... egal wo... biete originalpreis + n digge dankeschee-schobbe
#
Gilt das jetzt als Bestechung oder darf ich das? ,-)

Eine Karte für einen angemessenen Preis zuzüglich ein von letzter Saison unterschriebenes Trikot! (Habe 2 Stück, deshalb kann ich eins abgeben).

Wer Beweise haben möchte, email an mich und ich schicke "Beweissfoto zu"!

Ach ja, Trikot hat Größe XL und ohne Rückennummer!

Falls ein Golfspieler das liest: Hab noch n Satz Eintracht Golfbälle, geb ich dazu!

(Mein Gott was tu ich, sollte die Schobbe bei der Hitz weglasse).

Gruß
thomasspreng70@yahoo.de
#
Suche 1-2 Gästekarten..Bitte meldet euch bei mir unter 015118984656.

Vielen Dank
#
Wir suchen 1 oder 2 Gästekarten.
Als Gegenzug können wir 1 oder 2 Karten gegen Bayern anbieten.

Bitte meldet euch. Einfach PN oder Email an mich. Rufe heute noch zurück.
#
Killroy1970 schrieb:
Gilt das jetzt als Bestechung oder darf ich das? ,-)

Eine Karte für einen angemessenen Preis zuzüglich ein von letzter Saison unterschriebenes Trikot! (Habe 2 Stück, deshalb kann ich eins abgeben).

Wer Beweise haben möchte, email an mich und ich schicke "Beweissfoto zu"!

Ach ja, Trikot hat Größe XL und ohne Rückennummer!

Falls ein Golfspieler das liest: Hab noch n Satz Eintracht Golfbälle, geb ich dazu!

(Mein Gott was tu ich, sollte die Schobbe bei der Hitz weglasse).

Gruß
thomasspreng70@yahoo.de
Tel: 0152-27775674
#
Hallo Leute,

sitze hier immer noch ganz traurig rum, weil es nicht geklappt hat...
Befürchte, dass es diesmal nicht wie 2007 klappt, dass vorm Stadion noch viel geht...

Also, falls jemand noch ne Karte für MICH übrig hat  
Meldet euch!!

Am besten kurze Sms: 01633612551
Danke! *hoff und bet*
#
bitte, bitte meldet euch 015118984656 und bietet mir ne karte an..*hiffnung stirbt zuletzt*

gruß
#
RodheimAdler schrieb:
so geht's mir leider auch, wieder nix im Briefkasten  

also dann:
nur 1 Kärtchen (wurscht wo) wird doch noch irgendwer übrighaben, abholen irgendwo in Rhein-Main wär kein Problem. Geht auch ganz kurzfristig, mitlaufen werd ich auf jeden Fall. (Für Marschgepäck sorge ich dann  ,-) )

Tauschen könnte ich auch gg. Heimsteher oder Stehplatz in Bremen oder Freiburg.

bitte pn


ich mach mich jetzt auf den weg richtung treffpunkt, angebot steht noch, tel 0177-2817527
#
suche noch eine karte.einfach melden:016093107742.
mache mich jetzt zum treffpunkt auf.
#
Wir suchen auch noch 1 oder 2 Karten und bieten dafür unser Vorkaufsrecht auf  1 oder 2 Bayern Karten an. (DK) Sie können uns jederzeit unter 0152/29196628 erreichen. Ich rufe auch gerne zurück. Wir sind bis ca 13/14 Uhr noch in nähe von Wächtersbach, danach fahren wir Richtung Oxxenbach.

Zur Not würden wir auch unsere SGE-Block Karte gegen 2 Oxxen Karten tauschen. Natürlich mit Wertausgleich. Hauptsache dabei
#
Suche noch 1-2 Karten für das Spiel heute....am besten einfach melden unter 0151 20 46 86 89

Übergabe dann vorm Stadion oder beim Marsch  
#
würde auch noch 1-2 karten nehmen
#
I2eI3ell schrieb:
Wir suchen auch noch 1 oder 2 Karten und bieten dafür unser Vorkaufsrecht auf  1 oder 2 Bayern Karten an. (DK) Sie können uns jederzeit unter 0152/29196628 erreichen. Ich rufe auch gerne zurück. Wir sind bis ca 13/14 Uhr noch in nähe von Wächtersbach, danach fahren wir Richtung Oxxenbach.

Zur Not würden wir auch unsere SGE-Block Karte gegen 2 Oxxen Karten tauschen. Natürlich mit Wertausgleich. Hauptsache dabei



sind nun unterwegs, wer noch eine Karte über hat einfach melden.

auf nen sieg.
#
Also ich bin noch zuhause.    Muss, wenn ich ne Karte hätte, ca. 15 Uhr los.
Tel: 0152-27775674
Gruß
#
Wenn einer eine Karte hat, ich kann um 16:30 (oder früher) Uhr am Stadion sein, zur Übergabe. Preisvorstellungen und Übergabevereinbarungen könnt ihr per Handy machen. Nummer ist: 0174 - 195 46 95


Teilen