Ich hoffe inständig, dass diese ekelhaft grünen Werbebanden vor unserem Block nur für die Galaxy sind. Das sieht ja sowas von beschissen aus...und mit den Zaunfahnen wars das dann ja wohl auch... verdammt, muss da so ein beschissenes Ding hin ???
Was für grüne Banden? Ich hab keine neuen gesehen. Vielleicht wars aber Licher und dann sind sie von uns. Aber generell sind es doch immer die gleichen Banden eine saison lang. ausserdem werben galaxy-partner sicher nicht für lau auch bei sge-spielen
diese Werbebanden ("SKODA") sind nur von der Galaxy und werden keinesfalls bei Spielen der Frankfurter Eintracht in einer solchen Form angewendet. Also keine Angst!
ich nehme aber leider an, das da wenn das stadion vollkommen fertig is auc hso WErbebanden drankommen. wie in HH oder Schalke...so 2 Meter hohe riesen banden...leider. Oder?
Also 2 Meter hohe Werbebanden kann es gar nicht geben. Momentan würden sie ja noch hinpassen, aber nach der Anhebung des Spielfeldes in der Sommerpause passen da nur noch 1,40 Meter hohe Werbebanden hin.
Das sieht ja sowas von beschissen aus...und mit den Zaunfahnen wars das dann ja wohl auch...
verdammt, muss da so ein beschissenes Ding hin ???
diese Werbebanden ("SKODA") sind nur von der Galaxy und werden keinesfalls bei Spielen der Frankfurter Eintracht in einer solchen Form angewendet. Also keine Angst!
Gruß
André
Falls jemadna dnere infos hat, bitte melden.
Grüße aus dem Ländle,
Tübinger
Quelle: http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=2