>

Warum ohne Caio

#
Am Mittwoch gehe ich die Treppe in den oberen Ring hoch, zeige dem Ordner beim Blockeingang meine Dauerkarte und stelle mich im Stadion erstmal an die Brüstung.

Dann schaue ich mir an, wer sich mit der ersten Elf warm macht und wer an der Seite "Ball hochhalten" üben muss.

Ich werde sehen, dass FF die Startelf (Ausnahme Ina für Russ) von Stuttgart bringen wird, da man den Versagern ja eine Chance zur Rehabilitation geben muss.

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.
#
Musiq schrieb:
felice schrieb:
Caio wird nächste Saison nach brasilien ausgeliehen, er passt nicht in Funkels Konzept und wir mit Funkel auch nie zur Startformation gehören. Andere Spielertypen sind ihm wichtiger...


Dann lieber funkel nach brasilien!!!


bist dir aber schon im klaren das dann keine SpaßFußballer mehr von Dort kommen werden...
#
ditomaSGE schrieb:
Am Mittwoch gehe ich die Treppe in den oberen Ring hoch, zeige dem Ordner beim Blockeingang meine Dauerkarte und stelle mich im Stadion erstmal an die Brüstung.

Dann schaue ich mir an, wer sich mit der ersten Elf warm macht und wer an der Seite "Ball hochhalten" üben muss.

Ich werde sehen, dass FF die Startelf (Ausnahme Ina für Russ) von Stuttgart bringen wird, da man den Versagern ja eine Chance zur Rehabilitation geben muss.

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.



was gehst dann überhaupt hin, wenn du schon weist wie du anschließend drauf sein wirst?
#
manu666 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Am Mittwoch gehe ich die Treppe in den oberen Ring hoch, zeige dem Ordner beim Blockeingang meine Dauerkarte und stelle mich im Stadion erstmal an die Brüstung.

Dann schaue ich mir an, wer sich mit der ersten Elf warm macht und wer an der Seite "Ball hochhalten" üben muss.

Ich werde sehen, dass FF die Startelf (Ausnahme Ina für Russ) von Stuttgart bringen wird, da man den Versagern ja eine Chance zur Rehabilitation geben muss.

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.



was gehst dann überhaupt hin, wenn du schon weist wie du anschließend drauf sein wirst?


versteh ich auch net, soller doch gleich zu Hause bleiben, vermissen wird ihn keiner. Ausserdem kann er dann, noch während des Spiels, einen weiteren Funkel-raus-Caio-Rein-Fred eröffnen
#
ditomaSGE schrieb:

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.

Ich möchte nicht glauben dass dir ein einzelner Spieler wichtiger ist als die Eintracht.
#
manu666 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Am Mittwoch gehe ich die Treppe in den oberen Ring hoch, zeige dem Ordner beim Blockeingang meine Dauerkarte und stelle mich im Stadion erstmal an die Brüstung.

Dann schaue ich mir an, wer sich mit der ersten Elf warm macht und wer an der Seite "Ball hochhalten" üben muss.

Ich werde sehen, dass FF die Startelf (Ausnahme Ina für Russ) von Stuttgart bringen wird, da man den Versagern ja eine Chance zur Rehabilitation geben muss.

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.



was gehst dann überhaupt hin, wenn du schon weist wie du anschließend drauf sein wirst?



Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?
Dafür lohnt es sich dann doch, hinzugehen.
#
nein ich habe dazu keine Infos, das ist nur mein Gedanke.

Herr Funkel steht auf Spieler wie Soto, kämpfen und spielerisch limitiert sein !

Und keinen der wirklich was vom Fussball versteht. hört sich komisch an, ist aber so  
#
pipapo schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.

Ich möchte nicht glauben dass dir ein einzelner Spieler wichtiger ist als die Eintracht.



Und manchen vielleicht ein einzelner Trainer?
#
Südattila schrieb:



Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?
Dafür lohnt es sich dann doch, hinzugehen.



Wegen Caio? Nee,nee mein Freund...ich gehe dort hin um meine Eintracht siegen zu sehen...wer dafür in der Mannschaft war, ist mir persönlich shice egal...ich gehe ja nicht wegen einzelner Spieler dort hin...

und sorry...du glaubst doch nicht ernsthaft das HB FF einmal in die AufstellungsPolitik reinquatschen würde?! Dann könnte FF wirklich seinen Hut nehmen...
#
@Südattila
Das möchte ich genauso wenig glauben.
War aber eher schwach deine Replik.
#
felice schrieb:
nein ich habe dazu keine Infos, das ist nur mein Gedanke.

Herr Funkel steht auf Spieler wie Soto, kämpfen und spielerisch limitiert sein !

Und keinen der wirklich was vom Fussball versteht. hört sich komisch an, ist aber so    


wie war das mal hier? Stammtischparolen? Das dürften eindeutig welche sein...
#
pipapo schrieb:
@Südattila

War aber eher schwach deine Replik.



Echt? Ich fand sie witzig und treffend.
#
pipapo schrieb:
@Südattila
Das möchte ich genauso wenig glauben.
War aber eher schwach deine Replik.


Seltsam. Ich fand sie sehr passend.
#
manu666 schrieb:
felice schrieb:
nein ich habe dazu keine Infos, das ist nur mein Gedanke.

Herr Funkel steht auf Spieler wie Soto, kämpfen und spielerisch limitiert sein !

Und keinen der wirklich was vom Fussball versteht. hört sich komisch an, ist aber so    


wie war das mal hier? Stammtischparolen? Das dürften eindeutig welche sein...  


das ist keine parole, das ist ne tatsache.
#
felice schrieb:
manu666 schrieb:
felice schrieb:
nein ich habe dazu keine Infos, das ist nur mein Gedanke.

Herr Funkel steht auf Spieler wie Soto, kämpfen und spielerisch limitiert sein !

Und keinen der wirklich was vom Fussball versteht. hört sich komisch an, ist aber so    


wie war das mal hier? Stammtischparolen? Das dürften eindeutig welche sein...  


das ist keine parole, das ist ne tatsache.


Unfassbar!
#
manu666 schrieb:
felice schrieb:
manu666 schrieb:
felice schrieb:
nein ich habe dazu keine Infos, das ist nur mein Gedanke.

Herr Funkel steht auf Spieler wie Soto, kämpfen und spielerisch limitiert sein !

Und keinen der wirklich was vom Fussball versteht. hört sich komisch an, ist aber so    


wie war das mal hier? Stammtischparolen? Das dürften eindeutig welche sein...  


das ist keine parole, das ist ne tatsache.


Unfassbar!


Du bist anscheind Funkel-Fan und ich bins nicht, aber das führt jetzt nur zur ner Diskussion die hier nicht reingehört.
Ich habe nur meine Meinung zum Fall Caio geäußert, und wenn du meinst dann ist es eben eine Stammtischparole.

who cares
#
so isses und zum thema caio, der wird solange funkel trainer in frankfurt ist, nicht zum stampersonal gehören. ich vermute der wird noch vor beginn der neuen saison nach brasilen ausgeliehen und das meine ich nicht ironisch..eintracht braucht keinen "künstler" sonder nur spieler im format von soto, treten, kämpfen und spielerisch limiert sein...passt ja zu unserer zielsetzung im als mittelmäßige truppe.
bitte jetzt keine schmä antworten. bitte akzeptiert dass das meine persönliche meinung ist, dafür ist ein forum da...
#
Südattila schrieb:
Echt? Ich fand sie witzig und treffend.

Mag sein. In Bezug auf mich war sie es eben nicht. Daher meine anders lautende Einschätzung.
Ich muss gestehen auch noch von niemandem gelesen zu haben dass er nicht mehr ins Stadion geht wenn Funkel hier kein Trainer mehr ist. Habt ihr da einen Link zur Hand?
#
kronbergadler schrieb:
so isses und zum thema caio, der wird solange funkel trainer in frankfurt ist, nicht zum stampersonal gehören. ich vermute der wird noch vor beginn der neuen saison nach brasilen ausgeliehen und das meine ich nicht ironisch..eintracht braucht keinen "künstler" sonder nur spieler im format von soto, treten, kämpfen und spielerisch limiert sein...passt ja zu unserer zielsetzung im als mittelmäßige truppe.
bitte jetzt keine schmä antworten. bitte akzeptiert dass das meine persönliche meinung ist, dafür ist ein forum da...


das ist auch vollkommen meine meinung
Nennt mir doch mal einen Grund warum er nicht spielen sollte ??

- Er zeigt in letzter zeit wie man überall lesen kann gute Trainingsleistungen
- Er sollte abnehmen und hat das auch gemacht
- Wir haben soviele Defensiv Spieler auf dem Platz da ist es nicht so tragisch wenn einer mal nicht so stark ist in der Defensive
- er war Top vorbereiter in Brasilien dazu ein haufen Tore
- Er versucht in den letzten Spielen auch in der Rückwärtsbewegung mit zu machen
- Er hat die besten Standarts seit langen bei der SGE
- Er kann mit seiner Spielweise ein Spiel entscheiden
- ER BRINGT SPIELFREUDE IN UNSERE MANNSCHAFT
- Und lieber sehe ich das ein Junger Caio fehler macht als ein Alter erfahrener Weissenberger
#
Südattila schrieb:
pipapo schrieb:
@Südattila

War aber eher schwach deine Replik.



Echt? Ich fand sie witzig und treffend.



Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
@Südattila
Das möchte ich genauso wenig glauben.
War aber eher schwach deine Replik.


Seltsam. Ich fand sie sehr passend.




Köstlich!!!  
Ich übrigens auch!


Teilen