SirGalahad schrieb: aber genauso wird es kommen. meier wird bei adäquater fitness seinen platz bekommen und caio bleibt sitzen. und im winter isser weg. wette!?
Ibanez schrieb: Ich beobachte dieses Verhalten von FF schon seit dem er hier ist. Ich weiß nicht woran es liegt, manchmal habe ich aber das Gefühl, dass er seine "Lieblinge" hat und andere Spielertypen nicht mag. Da gibt es mehrere Beispiele(Copado, Lexa, etc.).
Einen Caio (die große Unbekannte) mit Copado oder Lexa zu vergleichen ist doch sehr gewagt... Einen offensiven Brasilianer holen und ständig mit defensiven schwächen kommen ist sowas von hirnrissig. Pele war auch kein Abwehrspezialist (wie die meisten braslianischen Offensivtänzer), trotzdem hätten sich damals alle Mannschaften um so einen Spieler gerissen.Bei FF hätte selbst ein Pele auf der Bank gesessen.
Pele war Stürmer, und die haben gewissermaßen nicht in dem Maße Defensivpflichten wie Mittelfeldspieler! Caio = weißer Ballack = Defensivaufgaben
Und nächste Saison kommt dann das Argument, Caio sei aus der Form, aheb keine Spielpraxis und störe somit das Mannschaftsgefüge. Irgednwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Caio nicht spielt, damit er sich nicht einspielen kann und somit Alex M. die Position raubt. Denn sollte sich Ciao durch Spielpraxis an die Liga gewöhnen und somit sukzessive besser werden, wäre es schwierig Alex M. wieder einzusetzen, sobald der Fit ist.
Eine sehr geile Verschwörungstheorie, hat Michael-Moore-Charakter...
Tatsache ist auch Caio hat ein gutes Spiel gemacht, im nächste wa er nicht mehr so gut und schon war er wieder weg. Das ist doch sowas von beschrubbt. Wie soll er sich denn an die Liga gewöhnen wenn er nicht spielt?
Er hat ein gutes Spiel gemacht, und nicht 4! Wahrscheinlich warst du einer von denen, die Thurk nach seinem ersten Fehlschuß im Eintracht-Trikot aus dem Kader haben wolltest... Ich sehe schon 4,5 Mio. völlig in den Wind geschossen und diverse Kollegen aus dem Aufsichtsrat und der Vereinsführung werden auch nicht mehr lang Ruhig zusehen, wie dieses Kapital versauert. Frage mich mitlerweile echt wer diesen Transfer überhaupt entschieden hat? Der Trainer scheinbar nicht.
Aus gesicherter Quelle habe ich gehört, das Funkel mit der Zielvorgabe des DFB, den brasilianischen Fußball für die Zukunft zu schwächen, btraut wurde! Das setzt er jetzt konsequent um...
Herrje, der arme Caio, der arme Funkel, die armen Mods und User.
Zusammenfassend kann man doch eigentlich(mal wieder) feststellen, dass Caio zwar eine gute Stange Geld gekostet hat, allerdings für einen offensiven Mittelfeldspieler aus Brasilien, zudem noch in seinem Alter, eher ein Schnäppchen war. Somit besagt doch alleine schon der Kaufpreis, das Caio bei allem Talent auch einen Sack voll Mängel hat. Sonst hätten sich von den rd. 1.000 Spähern aus Europa, welche Woche für Woche die beiden ersten brasilianischen Ligen betrachten, einige mehr zu Wort gemeldet, welche knapp unter 4 Mios für einen offensiven Spieler investieren dürfen.
Weiterhin ist es ja hinlänglich bekannt, das sowohl Holz, wie auch HB und unser Trainerduo grosse Stücke auf Ihn halten und Ihn ausdrücklich haben wollten und immer noch haben wollen. Ebenso bekannt ist, das diese Rückrunde für Ihn ein Schnupperkurs zur Eingewöhnung auf die kommende sein soll, genau wie das wir auch noch weitere Spieler haben (z. B. Toski) welche das Vertrauen unserer Verantwortlichen haben und monatlich Gehalt beziehen.
Wir können uns hier in den dollsten Wahrscheinlichkeitsrechnungen ausballdowern, wir können aber auch irgendwann mal fünfe gerade sein lassen und uns auf das besinnen, was eigentlich auch dem allerletzten bekannt sein dürfte, nämlich das was oben steht.
Caio hat mit geholfen, dass vorne zwei rein gegangen sind, Caio hat ebenso mit geholfen, dass hinten zwei rein gegangen sind. Caio hat zwei mal ordentlich und zwei mal weniger ordentlich gespielt. Der Eine meint zu wissen, dass er durch lichte Momente für mehr Tore gesorgt hätte, der Nächste weiss, das wir mit Ihm noch mehr gefangen und manchen knappen Sieg weniger eingefahren hätten. Der Eine meint Caio kommt immer zu spät, kann nichts mehr ausrichten, der Nächste hält dagegen, das sein schlechtestes Spiel jenes von Beginn an war. Nach dem 1.000 Beitrag sollte man das eigentlich zu genüge ausdiskutiert haben, vor allem aber mit der fortwährenden Bombardierung von anderen Adlerträgern mal aufhören. Denn wenn man schon eine Diskussion in der Endlosschleife führt, sollte man anständigerweise zumindest ein Grundmass an Benehmen an den Tag legen.
Sabbel, sabbel, sabbel. Wenn er nicht spielt, dann spielt er eben nicht. Es geht eigentlich vorrangig um Eintracht Frankfurt, nicht um einen jungen Twen aus Brasilien. Unerträglich ist es, das nach, vor und während jedem Spiel permanent um diesen jungen Mann philosophiert wird, obwohl sich jeder Verantwortliche klar geäussert hat. Jeder verdammte Trainer hat seine Macken, keiner ist vom ersten bis zum letzten Tage bei allen beliebt, spielt das von allen als richtig ersehene System, bringt 4 Jahre lang Spiel für Spiel höchstmotivierte Spieler in Topform(wär ja wohl auch schon Stagnation=Rückschritt) und macht alles richtig. Hoffentlich hat es bald mal ein Ende, dieses andauernde Caio hier und Caio da, Diethelm doof und Diethelm raus.
Ich find es geil das er(Caio) da ist und bin voller Erwartung, was er uns nächste Saison so zeigen wird. Kommt er an einem Meier nicht vorbei, dann sitzt er zu recht auf der Bank, umgekehrt gilt das genauso. Zudem bin ich der Auffassung, das eben gerade diese beiden Spieler sich recht gut ergänzen, Caio von Meiers direkten und schnellen Passspiel eher profitiert, denn von dem z. zt. sehr langsamen und statischen, ebenso ist die mittlerweile recht ansehnliche Defensivstärke von Meier das fehlende Teilchen, was Toski und Weisse einfach nicht zu bieten haben.
lt.commander schrieb: Herrje, der arme Caio, der arme Funkel, die armen Mods und User.
Zusammenfassend kann man doch eigentlich(mal wieder) feststellen, dass Caio zwar eine gute Stange Geld gekostet hat, allerdings für einen offensiven Mittelfeldspieler aus Brasilien, zudem noch in seinem Alter, eher ein Schnäppchen war. Somit besagt doch alleine schon der Kaufpreis, das Caio bei allem Talent auch einen Sack voll Mängel hat. Sonst hätten sich von den rd. 1.000 Spähern aus Europa, welche Woche für Woche die beiden ersten brasilianischen Ligen betrachten, einige mehr zu Wort gemeldet, welche knapp unter 4 Mios für einen offensiven Spieler investieren dürfen.
Weiterhin ist es ja hinlänglich bekannt, das sowohl Holz, wie auch HB und unser Trainerduo grosse Stücke auf Ihn halten und Ihn ausdrücklich haben wollten und immer noch haben wollen. Ebenso bekannt ist, das diese Rückrunde für Ihn ein Schnupperkurs zur Eingewöhnung auf die kommende sein soll, genau wie das wir auch noch weitere Spieler haben (z. B. Toski) welche das Vertrauen unserer Verantwortlichen haben und monatlich Gehalt beziehen.
Wir können uns hier in den dollsten Wahrscheinlichkeitsrechnungen ausballdowern, wir können aber auch irgendwann mal fünfe gerade sein lassen und uns auf das besinnen, was eigentlich auch dem allerletzten bekannt sein dürfte, nämlich das was oben steht.
Caio hat mit geholfen, dass vorne zwei rein gegangen sind, Caio hat ebenso mit geholfen, dass hinten zwei rein gegangen sind. Caio hat zwei mal ordentlich und zwei mal weniger ordentlich gespielt. Der Eine meint zu wissen, dass er durch lichte Momente für mehr Tore gesorgt hätte, der Nächste weiss, das wir mit Ihm noch mehr gefangen und manchen knappen Sieg weniger eingefahren hätten. Der Eine meint Caio kommt immer zu spät, kann nichts mehr ausrichten, der Nächste hält dagegen, das sein schlechtestes Spiel jenes von Beginn an war. Nach dem 1.000 Beitrag sollte man das eigentlich zu genüge ausdiskutiert haben, vor allem aber mit der fortwährenden Bombardierung von anderen Adlerträgern mal aufhören. Denn wenn man schon eine Diskussion in der Endlosschleife führt, sollte man anständigerweise zumindest ein Grundmass an Benehmen an den Tag legen.
Sabbel, sabbel, sabbel. Wenn er nicht spielt, dann spielt er eben nicht. Es geht eigentlich vorrangig um Eintracht Frankfurt, nicht um einen jungen Twen aus Brasilien. Unerträglich ist es, das nach, vor und während jedem Spiel permanent um diesen jungen Mann philosophiert wird, obwohl sich jeder Verantwortliche klar geäussert hat. Jeder verdammte Trainer hat seine Macken, keiner ist vom ersten bis zum letzten Tage bei allen beliebt, spielt das von allen als richtig ersehene System, bringt 4 Jahre lang Spiel für Spiel höchstmotivierte Spieler in Topform(wär ja wohl auch schon Stagnation=Rückschritt) und macht alles richtig. Hoffentlich hat es bald mal ein Ende, dieses andauernde Caio hier und Caio da, Diethelm doof und Diethelm raus.
Ich find es geil das er(Caio) da ist und bin voller Erwartung, was er uns nächste Saison so zeigen wird. Kommt er an einem Meier nicht vorbei, dann sitzt er zu recht auf der Bank, umgekehrt gilt das genauso. Zudem bin ich der Auffassung, das eben gerade diese beiden Spieler sich recht gut ergänzen, Caio von Meiers direkten und schnellen Passspiel eher profitiert, denn von dem z. zt. sehr langsamen und statischen, ebenso ist die mittlerweile recht ansehnliche Defensivstärke von Meier das fehlende Teilchen, was Toski und Weisse einfach nicht zu bieten haben.
Take your time, sagt man doch so schön passend
So dazu möchte ich auch ein paar Worte sagen !
Meier und Ciao und vieleicht noch Fenin und Ama in einer Mannschaft wirst Du bei dem Defensivspezialisten Funkel nie erleben.
Ciao immer wieder vorzuwerfen, dass er zwei Tore verschuldet hat, finde ich total inakzeptabel. Wir haben diese Saison über 40 Tore bekommen. Tore fallen meistens, wenn vorher Fehler gemacht worden sind. Schaut Euch die Gegentore mal an und zählt mal bei jeden Spieler zusammen, wieviele von diesen Gegentoren auf Ihre Kappe gegangen sind. Dann reden wir weiter !
Ich bin auch der Meinung, dass wir diese Saison einfach vergessen sollten. Ob jetzt Ciao Heute am Samstag oder gegen Duisburg noch spielt. Die Ssison sich richtig einzuspielen ist eh gelaufen.
Ich sage ganz einfach mal, dieses Diskussion werden wir Ende September wieder führen. Spätestens dann kann man dann darüber reden, ob ein Hölzenbein oder Bruchhagen die falsche Entscheidung getroffen haben und ne Menge Kohle zum Fenster rausgeschmissen haben. Ich befürchte aber dass wir diese Diskussion auf jeden Fall führen werden. Vor allem wenn alle Spieler zu dem Zeitpunkt fit sind.
Caio! Bitte, so langsam nervt es sogar mich. Caio, nicht Ciao. Ist doch nicht schwer und ein bisschen Mühe beim Nennen des Protagonisten auch nicht zu viel verlangt. :neutral-face
pipapo schrieb: Caio! Bitte, so langsam nervt es sogar mich. Caio, nicht Ciao. Ist doch nicht schwer und ein bisschen Mühe beim Nennen des Protagonisten auch nicht zu viel verlangt. :neutral-face
Dortelweil-Adler schrieb: Was für ein Glück, dass sie nicht so dumm sind, sich von Spacken wie Dir Krisen herbeireden und Vorschriften machen zu lassen.
Was genau an der Tatsache, das Caio für die Zeit ab nächster Saison geholt wurde (und er auch noch so weit ist zu spielen) kannst Du Blödmannsgehilfe nicht verstehen?
Trotzdem bleiben einige Äußerungen und Aktionen von Funkel um und mit Caio einfach sehr fragwürdig und ich würde mir einfach etwas mehr fingerspitzengefühl wünschen...
Hejne_Power schrieb: Eigentlich is die ganze diskussion ja kokolores. Ich will zwar auch de caio sehn und finds geil dass mir so en brasilianer ham, ich mein ich schreib in chats oder mails statt ciao caio und wenn ich die eintracht kuck, dann fang ich nach spätestens 30min an "caio caio caio" allein vorm fernseh zu rufen. Aber es war von anfang geplant dass er erst die kommende saison als feste größe eingeplant ist und die rückrunde zum eingewöhnen nutzen soll, und des machte er ja auch, er spielt ab und zu und fertig. sollte mir die diskussionen von jetzt allerdings noch nach dem 6. oder 7. spieltag der nächsten saison führen, dann muss ma sich schon gedanken machen.
....glaubst Du, dass Caio Meier verdrängen wird?
Ich denk eher die werden sich ergänzen, ich seh de caio eher etwas weiter außen, wie der ribery spielt, und meier auf der 10er position, und die andere außenposition kann dann toski, köhler oder sonst wer spielen
Biotic schrieb: Was die Betreuung angeht: Es ist zwar richtig, dass man - wenn man es schafft sich in der Fremde durchzubeißen - daran sicherlich reift, aber ich finde diesen Weg riskant. Persönlich finde ich es sinnvoller jemanden zunächst zu betreuen und ihm das Leben und die Eigenheiten im jeweiligen Land etwas näher zu bringen und ihn dann machen zu lassen. Auf die harte Art werden zwangslaeufig Spieler aussortiert, die nicht 100% tough sind. Allerdings waere selbst ein 90% tougher aber sehr talentierter Spieler eine Bereicherung fuer die Eintracht.
Was fuer ein Glueck, dass Chris bei uns spielt und Caio's Freundin mitgekommen ist - das federt die Umgewoehnung etwas ab. Ansonsten finde ich die Methode ohne Betreuung nicht wirklich gelungen - genausowenig wie ein fulltime-Babysitting ideal waere. Ich denke im Fussball geht es mit zunehmender Leistungsdichte auch um die mentale Komponente und man kann mit ein wenig Einfuehlungsvermoegen aus jedem Spieler individuell mehr herauskitzeln, was dann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, Resignation und unbaendigem Willen ausmacht. Zu viel Babysitting kann einem jungen Spieler aber sicher schnell zu Kopf steigen und er faengt an Starallueren zu entwickeln.
Ich muss sagen, dass ich doch etwas ernuechtert bin. Dachte es waere selbstverstaendlich, dass Caio zumindest etwas betreut wird. Das ist aehnlich wie bei der oeffentlichen Kritik von Funkel an Caio - ich bin davon ausgegangen, dass diese geaeussert wird, um Caio zu schuetzen und Zeit zu geben. Allerdings funktioniert das nur, wenn das intern auch so kommuniziert wird und diese Gespraeche gab es wohl nicht. Dann kann so eine Kritik eben schnell nach hinten losgehen.
Denke hier koennte FF noch etwas an sich arbeiten, dann klappt's auch mit den ersten sechs Plaetzen...
Also die Geschichte mit Caio habe ich auch nachverfolgt, aber als ich das Ganze in konzentrierter Form in "11 Freunde" gelesen habe, dann habe ich mir die selben Fragen gestellt.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Kritik an Caio öffentlich gemacht wird. Selbst wenn ein Spieler sich gegenüber dem Trainer kritisch äußert und z.B. eine Einwechslung fordert, dann wird das doch häufig intern geklärt. Aber selbst das ist ja noch nicht mal geschehen. Caio hatte betont, dass er noch nicht 100% fit sei oder das er sich noch ein wenig an die Bundesliga gewöhnen muss. Also mit Schutz hat das aus meiner Sicht nicht mehr viel zu tun.
Sicherlich sind auch wir Fans ein wenig Schuld, die Caio fordern. Aber trotzdem wäre hier aus meiner Sicht mehr Fingerspitzengefühl angesagt. Für mich hat sich Caio bislang vorbildlich verhalten und keine Forderungen oder negativen Äußerungen über die Presse gestellt.
... ach und noch was ... nach dem Nürnbergspiel wurde Caio durch FF als der Hauptschuldige für die Niederlage genannt. Auch das fand ich mehr als unglücklich. Da hätte man in den letzten Spielen fast jeden kritisieren und für mehrere Wochen auf der Bank schmoren lassen können. Man gewinnt als Team und man verliert als Team und alles andere sollte durch den Trainer - wie schon gesagt - intern angesprochen werden.
Manchmal beschleicht sich bei mir das Gefühl, dass sich FF in der Personalie "Caio" ein wenig selbst verrannt hat und jetzt nicht so richtig weiß, wie er damit umgehen soll. Abgesehen davon bin ich mir aber sicher, dass wir in den nächsten beiden Spielen Caio mal mehr als 30 Minuten sehen werden.
Hejne_Power schrieb: Eigentlich is die ganze diskussion ja kokolores. Ich will zwar auch de caio sehn und finds geil dass mir so en brasilianer ham, ich mein ich schreib in chats oder mails statt ciao caio und wenn ich die eintracht kuck, dann fang ich nach spätestens 30min an "caio caio caio" allein vorm fernseh zu rufen. Aber es war von anfang geplant dass er erst die kommende saison als feste größe eingeplant ist und die rückrunde zum eingewöhnen nutzen soll, und des machte er ja auch, er spielt ab und zu und fertig. sollte mir die diskussionen von jetzt allerdings noch nach dem 6. oder 7. spieltag der nächsten saison führen, dann muss ma sich schon gedanken machen.
....glaubst Du, dass Caio Meier verdrängen wird?
Ich denk eher die werden sich ergänzen, ich seh de caio eher etwas weiter außen, wie der ribery spielt, und meier auf der 10er position, und die andere außenposition kann dann toski, köhler oder sonst wer spielen
....ich glaube im Lebbe net das FF so offensiv aufstellen wird, da er in der gesamten Saisaon bis jetzt mit 2 (manchmal auch mit 3) 6er gespielt hat. ich bin sehr gespannt auf diese Konstellation.....wobei ich eher glaube, dass Caio den Kürzeren ziehen wird....aber mal schauen...
lt.commander schrieb: Herrje, der arme Caio, der arme Funkel, die armen Mods und User.
Meier und Ciao und vieleicht noch Fenin und Ama in einer Mannschaft wirst Du bei dem Defensivspezialisten Funkel nie erleben.
Ciao immer wieder vorzuwerfen, dass er zwei Tore verschuldet hat, finde ich total inakzeptabel. Wir haben diese Saison über 40 Tore bekommen. Tore fallen meistens, wenn vorher Fehler gemacht worden sind. Schaut Euch die Gegentore mal an und zählt mal bei jeden Spieler zusammen, wieviele von diesen Gegentoren auf Ihre Kappe gegangen sind. Dann reden wir weiter !
Ich bin auch der Meinung, dass wir diese Saison einfach vergessen sollten. Ob jetzt Ciao Heute am Samstag oder gegen Duisburg noch spielt. Die Ssison sich richtig einzuspielen ist eh gelaufen.
Ich sage ganz einfach mal, dieses Diskussion werden wir Ende September wieder führen. Spätestens dann kann man dann darüber reden, ob ein Hölzenbein oder Bruchhagen die falsche Entscheidung getroffen haben und ne Menge Kohle zum Fenster rausgeschmissen haben. Ich befürchte aber dass wir diese Diskussion auf jeden Fall führen werden. Vor allem wenn alle Spieler zu dem Zeitpunkt fit sind.
Gudn Commander, aber ich muss schon sagen der machemalhalt hat schon recht was er da sagt. Einem Hölzenbein zu unterstellen den falschen Mann geholt zu haben wäre eine Frechheit. Ergo sollte man sich die Frage stellen, wieso zieht der Trainer Ihm andere Spieler vor, wobei wir hier von Spielern reden die meiner Meinung nach dem Caio nicht das Wasser zum Mund reichen können. Insofern bin ich ebenso gespannt auf die kommende Saison. Und ich bin fest überzeugt davon, dass dieses Thema noch lange nicht beendet sein wird. hoch lebe Caio Adlergrüße
Die Saison ist gelaufen. Es geht nur noch um die goldene Ananas. Der Spielmacher ist verletzt. Durch Ausfälle ist das Team der Stammspieler überspielt und überbeansprucht, wirkt müde und ausgebrannt.
Auf der Bank ein Caio. Vor ihm ausgebreitet auf einem roten Teppich: Die Welt der Eingewöhnung ganz ohne Druck und doch unter normalen Wettkampfbedingungen. "Wenn nicht jetzt, wann dann???"
Besser könnte es der "Wir-haben-einen-talentierten-Brasilianer-gekauft-und-der-soll-sich-langsam-eingewöhnen-Gott" doch gar nicht mit uns gemeint haben.
Ich werde mich jedenfalls heute abend aufregen über jede Minute ohne Caio und werde nach jeder verkorksten Standardsituation meinem Nachbarn sagen, dass es unglaublich ist, dass im Berufsfußball gefühlte 50% der ruhenden Bälle derart verbolzt werden. Und nebenbei werde ich wieder mal Madlung beobachten, sollte er zum Einsatz kommen (sieht nicht so aus) und mir wünschen, dass wir ihn kaufen. Wobei, wozu? Seit Streit weg ist und Caio nicht spielt, brauchen wir auch keine kopfballstarken Spieler mehr neben Köhler (hust) oder? Aber Madlung, der passt ins Anforderungsprofil als IV neben Galindo, Russ und Vasoski. Den hätten wir damals schon von der Hertha wegholen sollen.
Und da sich die Wölfe nun schon im Land des Weltmeisters bedienen können, wir wärs mit Miccoli? So als Caio-Ersatz, den wir ja nach Hoffenheim ausleihen können, wenn der Gotttrainer lieber weiterhin Fink für den Spielaufbau beauftragt.
Schon ätzend, so ein Feninist in Torflautezeiten, gelle?
Funkel lässt die besten spielen i.e. von denen er erwartet dass diese ihm den Sieg bringen. Also ist nun mal Caio nicht gut genug. Er kann sich ja noch nichtmal gegen einen Weissenberger oder einen Toski oder einen Mehdi M durchsetzen. Was wäre wenn wir mal ein paar richtig gute Mittelfeldspieler im Kader hätten. Caio ist das Problem von Herrn Hölzenbein (siehe hierzu meine früheren comments und Kritik über scouting bei Eintr8).
Uuuund wieder ohne Caio.... Bevor der alte Mittelfeldshase was an seiner Aufstellung ändert, regnet es Rippsche...
Beste Aussage wieder:
"Wie haben Sie die Mannschaft nach der schlimmen Vorstellung in Stuttgart wieder aufgebaut? Gab es Einzelgespräche? Nein. ich habe die Mannschaft einfach in Ruhe gelassen. Die Mannschaft ist erfahren genug, um mit dieser Niederlage umzugehen. man muss eine Mannschaft auch mal in Ruhe lassen."
Jep! Bekommst sogar ne Quote!
Aus gesicherter Quelle habe ich gehört, das Funkel mit der Zielvorgabe des DFB, den brasilianischen Fußball für die Zukunft zu schwächen, btraut wurde! Das setzt er jetzt konsequent um...
Bitte, so langsam nervt es sogar mich. Caio, nicht Ciao.
Ist doch nicht schwer und ein bisschen Mühe beim Nennen des Protagonisten auch nicht zu viel verlangt. :neutral-face
Sorry mein Fehler ! Caio Caio ! Okay Okay !
DA at his best!
Also die Geschichte mit Caio habe ich auch nachverfolgt, aber als ich das Ganze in konzentrierter Form in "11 Freunde" gelesen habe, dann habe ich mir die selben Fragen gestellt.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Kritik an Caio öffentlich gemacht wird. Selbst wenn ein Spieler sich gegenüber dem Trainer kritisch äußert und z.B. eine Einwechslung fordert, dann wird das doch häufig intern geklärt. Aber selbst das ist ja noch nicht mal geschehen. Caio hatte betont, dass er noch nicht 100% fit sei oder das er sich noch ein wenig an die Bundesliga gewöhnen muss. Also mit Schutz hat das aus meiner Sicht nicht mehr viel zu tun.
Sicherlich sind auch wir Fans ein wenig Schuld, die Caio fordern. Aber trotzdem wäre hier aus meiner Sicht mehr Fingerspitzengefühl angesagt. Für mich hat sich Caio bislang vorbildlich verhalten und keine Forderungen oder negativen Äußerungen über die Presse gestellt.
... ach und noch was ... nach dem Nürnbergspiel wurde Caio durch FF als der Hauptschuldige für die Niederlage genannt. Auch das fand ich mehr als unglücklich. Da hätte man in den letzten Spielen fast jeden kritisieren und für mehrere Wochen auf der Bank schmoren lassen können. Man gewinnt als Team und man verliert als Team und alles andere sollte durch den Trainer - wie schon gesagt - intern angesprochen werden.
Manchmal beschleicht sich bei mir das Gefühl, dass sich FF in der Personalie "Caio" ein wenig selbst verrannt hat und jetzt nicht so richtig weiß, wie er damit umgehen soll. Abgesehen davon bin ich mir aber sicher, dass wir in den nächsten beiden Spielen Caio mal mehr als 30 Minuten sehen werden.
....ich glaube im Lebbe net das FF so offensiv aufstellen wird, da er in der gesamten Saisaon bis jetzt mit 2 (manchmal auch mit 3) 6er gespielt hat.
ich bin sehr gespannt auf diese Konstellation.....wobei ich eher glaube, dass Caio den Kürzeren ziehen wird....aber mal schauen...
Gudn Commander, aber ich muss schon sagen der machemalhalt hat schon recht was er da sagt. Einem Hölzenbein zu unterstellen den falschen Mann geholt zu haben wäre eine Frechheit. Ergo sollte man sich die Frage stellen, wieso zieht der Trainer Ihm andere Spieler vor, wobei wir hier von Spielern reden die meiner Meinung nach dem Caio nicht das Wasser zum Mund reichen können.
Insofern bin ich ebenso gespannt auf die kommende Saison. Und ich bin fest überzeugt davon, dass dieses Thema noch lange nicht beendet sein wird.
hoch lebe Caio
Adlergrüße
Auf der Bank ein Caio. Vor ihm ausgebreitet auf einem roten Teppich: Die Welt der Eingewöhnung ganz ohne Druck und doch unter normalen Wettkampfbedingungen. "Wenn nicht jetzt, wann dann???"
Besser könnte es der "Wir-haben-einen-talentierten-Brasilianer-gekauft-und-der-soll-sich-langsam-eingewöhnen-Gott" doch gar nicht mit uns gemeint haben.
Ich werde mich jedenfalls heute abend aufregen über jede Minute ohne Caio und werde nach jeder verkorksten Standardsituation meinem Nachbarn sagen, dass es unglaublich ist, dass im Berufsfußball gefühlte 50% der ruhenden Bälle derart verbolzt werden. Und nebenbei werde ich wieder mal Madlung beobachten, sollte er zum Einsatz kommen (sieht nicht so aus) und mir wünschen, dass wir ihn kaufen. Wobei, wozu? Seit Streit weg ist und Caio nicht spielt, brauchen wir auch keine kopfballstarken Spieler mehr neben Köhler (hust) oder? Aber Madlung, der passt ins Anforderungsprofil als IV neben Galindo, Russ und Vasoski. Den hätten wir damals schon von der Hertha wegholen sollen.
Und da sich die Wölfe nun schon im Land des Weltmeisters bedienen können, wir wärs mit Miccoli? So als Caio-Ersatz, den wir ja nach Hoffenheim ausleihen können, wenn der Gotttrainer lieber weiterhin Fink für den Spielaufbau beauftragt.
Schon ätzend, so ein Feninist in Torflautezeiten, gelle?
Genau in dieser Aussage liegt das Problem!
Caio ist das Problem von Herrn Hölzenbein (siehe hierzu meine früheren comments und Kritik über scouting bei Eintr8).
Beste Aussage wieder:
"Wie haben Sie die Mannschaft nach der schlimmen Vorstellung in Stuttgart wieder aufgebaut? Gab es Einzelgespräche?
Nein. ich habe die Mannschaft einfach in Ruhe gelassen. Die Mannschaft ist erfahren genug, um mit dieser Niederlage umzugehen. man muss eine Mannschaft auch mal in Ruhe lassen."