>

Wer von euch hat

#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.  

Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.


Und sogar noch eine Kehrmaschine. Rock'n'Roll!


Aber dann zu geizig mal ne Runde Bier auszugeben.    


     
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, ich hab' auch noch eine elektrische Heckenschere und und Laubgebläse.  

Auch ein Laubgebläse? Ich glaub, ich lass mich in "LittleBamboo ist mein Held" umbenennen.


Und sogar noch eine Kehrmaschine. Rock'n'Roll!


..du arbeitest bei der Stadt oder?
#
Rostiger-Nagel schrieb:
...und nen automatischen Wurstblinker


den muss ich erst noch eintragen lassen...
#
Swartzyn schrieb:
einen motorisierten Rasenmäher mit den man fahren kann?

Ich sitze gerade in einem EDV-Seminar. Wir hatten vor fünf Minuten eine Raucherpause und was muss ich da sehen?`

Wie der Hausmeister ganz cool auf seinen motorisierten Rasenmäher sitzt und den Rasen mäht und da dachte ich mir aufeinmal genau das will ich auch.

Daher hier mein verzweifelter Apell an euch aus dem Forum, falls jemand so ein Teil hat und Rasen damit mäht, dann würde ich das gerne unentgeltlich machen.

Ich habe einfach riesige Lust darauf ganz cool mit ner kalten Flasche Bier auf diesem Teil zu sitzen und Rasen zu mähen. Das ist genau mein Ding.


deine frau ist wohl ein unmotorisierter Rasenmaeher?
#
WTF hat dat mit meiner Frau zu tun?

Sag mal wo seit ihr eigentlich noch hingegangen in die Bembelbar oder in die Klapper?
#
Swartzyn schrieb:
WTF hat dat mit meiner Frau zu tun?

Sag mal wo seit ihr eigentlich noch hingegangen in die Bembelbar oder in die Klapper?


in beides....aber mir ging es net gut, weshalb ich frueh weg bin..

*werbung*
an dieser stelle wollen wir Downwhell als Maseur erwaehnen...der hat gute techniken




deine Frau: sollte unrasiert stehen
#
Nee ich bin in beides nicht mehr in weil es mir nicht soooo gut ging.  

Und die Sache mit meiner Frau kapiere ich immer noch nicht so ganz....
#
Swartzyn schrieb:
Nee ich bin in beides nicht mehr in weil es mir nicht soooo gut ging.  

Und die Sache mit meiner Frau kapiere ich immer noch nicht so ganz....  


muss den alles was ich schreibe einen sinn machen?


das es dir nicht gut ging, hab ich gemerkt. Pløtzlich warst du weg....ham wir gedacht: egal, wofuer gibt es flaschensammler  
#
Ja ich bin ja etwas verzögert hinter euch her und naja dann habe ich am Bierstand vorm Bahnhof Sportfeld noch jemanden getroffen und anschließend war ihr weg, dann bin ich eben noch in die Keipe beim Bahnhof Sportfeld und dort gab es am Thresen eine Freibierparty  

Und das mit der Flasche habe ich einfach mal überhört.
#
Der Mann der Cousine meiner Frau hat auch mal mit dem Aufsitzmäher versucht den Rasen zu mähen. Dumm nur, dass sein Schwiegervater das Messer zu Schärfen gebracht hatte.  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Mann der Cousine meiner Frau hat auch mal mit dem Aufsitzmäher versucht den Rasen zu mähen. Dumm nur, dass sein Schwiegervater das Messer zu Schärfen gebracht hatte.    


wie geil ist das denn..........    


Teilen