simima schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb:ihr heimkinder tja, wer so eltern hat braucht keine mod´s.... Zu wenig mim Kochlöffel gekriegt , gelle ! Wir waren zu gut zu Dir
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb:ihr heimkinder tja, wer so eltern hat braucht keine mod´s....
Filzlaus schrieb:ihr heimkinder
Cino schrieb: simima schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb:ihr heimkinder tja, wer so eltern hat braucht keine mod´s.... Zu wenig mim Kochlöffel gekriegt , gelle ! Wir waren zu gut zu Dir dem sein leben is doch verpfuscht
downwheel schrieb:tsss, wer hat denn die snady als freundin?
Cino schrieb: downwheel schrieb:tsss, wer hat denn die snady als freundin? ich hab ne woche urlaub zum geburtstag geschenkt bekommen. du?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:tsss, wer hat denn die snady als freundin? ich hab ne woche urlaub zum geburtstag geschenkt bekommen. du? eh kist leergut
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:tsss, wer hat denn die snady als freundin? ich hab ne woche urlaub zum geburtstag geschenkt bekommen. du? n kasten ex........
Cino schrieb:auch ne form von erholung
simima schrieb: Brady schrieb:.... wie vor 50 Jahren..... Vor 50 Jahren haben wir noch in die Windeln geschissen, Du Blödkopp
Brady schrieb:.... wie vor 50 Jahren.....
oko1979 schrieb:man müßt wirklich öfter wieder ins Forum gucken - dann entgeht einem sowas nemmer Is das mitm Cino jetzt eigentlich geklärt oder soll ich beim Oli Geissen anrufen wann der wieder Vaterschaftstests macht?
dem sein leben is doch verpfuscht
tsss, wer hat denn die snady als freundin?
ich hab ne woche urlaub zum geburtstag geschenkt bekommen. du?
eh kist leergut
n kasten ex........
und voll dazu....... ,-)
auch ne form von erholung
Dann pack halt ein bisschen Kot ins Taschentuch ...
Is das mitm Cino jetzt eigentlich geklärt oder soll ich beim Oli Geissen anrufen wann der wieder Vaterschaftstests macht?
und zufälligerweise kommt dann noch raus, das der geissen der bruder vom cino is...